Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 70 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

16.12.2017
  1. #51
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hui, der spruch ist aber schöööööön! gefällt mir sehr gut.... wir haben uns noch keine gedanken gemacht, sind eh, so im vergleich zu euch allen, nicht wirklich weit mit der planung! aber ich bin zuversichtlich, dass wir das alles bald in angriff nehmen :-) wo hast du denn deinen trauspruch gefunden?

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wegen Einladungen: Wir wollen die auch erst 4 Monate vorher verschicken, also im April. Nur ist meine Zeit dann zum basteln eher knapp - also machen wir alles, was wir können, schonmal vorher. Im Januar hab ich meine Diplomprüfungen, und Februar bis Juli schreib ich meine Diplomarbeit. Da werde ich dann abends wohl eher was schreiben als basteln können... Also: alles mögliche vorher in Lernpausen basteln, sodass dann nur noch sowas wie Kirchenhefte usw gemacht werden müssen (haben erst ca im Juni das Traugespräch).

    Nunja, vorgestern hab ich eine Antennenschleife gebastelt (Fotos in meinem Sammelthread), die werde ich heute mal meiner Mutter zeigen, und dann noch Carstens Mama, bevor sie dann in Serie gehen werden.
    Und Papier für die Einladungen hab ich auch schon (zumindest das rote - uns fehlt noch das cremefarbene Paier (einzelne Briefbögen sind zu teuer (so ca 40 ct pro Stck), da wir ca 1.5 Blatt pro Einladung brauchen werden, lohnt es sich schon, da noch weiterzuschauen... will jetzt nach cremefarbenem Kopierpapier schauen, das sollte es ja auf jeden Fall geben).

    LG
    Kathrin

  3. #53
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ah ja und wegen den einladungen... die wollen wir auch erst 3 monate vorhe verschicken, das reicht in unseren augen!

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    Du musst mal unter www.trauspruch.de gehen, da gibt es so viele verschiedene und noch weitere Links... Da haben wir unseren gefunden!
    Schleifen muss ich auch noch basteln, aber erst im neuen Jahr...

    Lieben Gruss..

  5. #55
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hi mädels,

    wir haben endlich die perfekte location gefunden...

    http://www.jaegerhof-biblis.de/

    wir haben uns ja einige sachen angeschaut, aber es war die ganze zeit nicht so das wahre dabei... entweder zu klein, 2 ebenen, um 2 schluss... aber der jägerhof ist perfekt!!! :-D ist zwar das teuerste von den sachen, die wir uns angeguckt haben, aber das ist es uns wert, ich bin sooooooooooooo happy!!!

    vorhin habe ich beim pfarrer angerufen und er war leider nicht da, aber ende der woche meldet sich die dame aus dem pfarramt und dann machen wir nägel mit köpfen :-D da wir im juli nichts mehr im jägerhof bekommen haben, wird es nun der 04.08 oder der 11.08., je nach dem wann der pfarrer kann!!!

    und dann anfang nächster woche mache ich einen termin beim standesamt und dann können die restlichen planungen losgehen!!!

    wolte euch nur an meiner freude teilhaben lassen, juuuuuhuuuuu!!!! :-D

    lg

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    freut mich für Euch, dass es voran geht. Finde die Lokation klasse... Habe ja befürchtet, dass ihr zu Eurem Wunschtermin Schwierigkeiten bekommen könntet, aber man muss eben flexibel sein, hatten ja auch 4 Termine bis es endlich hingehauen hat!!
    Lieben Gruss..

  7. #57
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,

    es ist vollbracht... gestern habe ich unseren Termin beim Pfarrer und im Jägerhof festgemacht... es wird der 18.08.2007 (winkzupinkyi), denn die anderen Termine gingen beim Pfarrer nicht, aber der 18.04. ist unser Jubiläum und dann am 18.08. zu heiraten ist bestimmt ein gutes Omen

    Mädels, ich freu mich soooooooo!!! Und Ende Dezember/Anfang Januar geht es dann ans Kleid aussuchen juhu....

    LG

    vbmenu_register("postmenu_247796", true);

  8. #58
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Huhu Mädels
    Wenn ich lese was ihr schon alles oranisiert habt wird mir ganz Angst und Bibberbange.
    Ich werde ja auch eine Sommerbraut und habe noch rein gar nichts auf die Reihe gekriegt. Ich bin mit der ganzen Sache total überfordert. Wo soll ich denn nur anfangen???
    Die leicht verzweifelte Ele

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @ die ele: fang bei den terminlichkeiten an. (standesamt, kirche), dann location suchen und reservieren. der rest gibt sich dann von allein. vielleicht kann ja wer die checkliste für dich ausgraben. ich hab sie leider nicht zur hand.

    @ pinkyi: wenn ihr im august heiratet, ist april für die einladungen recht spät, wegen sommerurlauben und co.
    gebt ihr den leuten den termin schon vorher als info bekannt? da gibt es ja so schöne ideen für "save the date"

    lg, doro

  10. #60
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @die Ele-Versucht Euch auf einen Termin zu einigen(evtl. einen Ausweichtermin), dann bei der Location, StA und ggf.Kirche diesen Termin checken.

    Bei uns hat es zum Glück gleich gepasst.

    Lass ausreichend Zeit zw.StA und Kirche (wenn Ihr denn dort auch (am gleichen Tag) heiratet)

    Bei uns waren es knapp 5 Std., StA um 9 Uhr, Kirche um 14 Uhr, hat mit Fotos machen dazwischen, kleinen Snack bei Schwiegis (wir waren beim StA nur Familie) und Styling für mich als Braut gut hingehauen.

    Wenn Du das "Grundgerüst" hast, kannst Du alles andere drumrumplanen.

    DJ, Styling etc....

    LG Melli

Seite 6 von 70 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige