Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 70 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

16.12.2017
  1. #571
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    sehr schöne Frisur, steht Dir wirklich gut!!!

    Wollte Euch auch mal hier ganz stolz mein Kleid zeigen... Darf es ja bald tragen!!!

    Lieben Gruss
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @Sunny: das ist ein sehr schönes Kleid, es paßt super gut zu dir, da hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
    LG Doro

  3. #573
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    @Sunny das ist ja wirklich ein tolles Kleid!!Steht Dir echt super!

    Wo ich jetzt endlich weiß wie man Fotos einstellt,hab ich auch gleich mal mein Benutzerbild geändert.Das sind mein Schatz und ich vor unserem
    Leuchtturm.

    Und gestern Abend haben wir endlich auch unsere Ringe gefunden und werden sie Heut in Auftrag geben.Freu mich sehr und stelle dann natürlich auch Fotos ein :-))

    LG Julia

  4. #574
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @nicole:
    Tolles Kleid!!! Steht dir absolut gut!

    @julia:
    jaaaa Fotos!! Schön das ihr eure Ringe gefunden habt. Das war für mich neben meinem Kleid auch das wichtigste.

    LG
    Karina

  5. #575
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Ihr Lieben und wie siehts bei Euch aus?

    Ich bastel noch an den letzten Kirchenheften, muss noch ein Telefonat führen und dann dürfte es das auch endlich alles gewesen sein. Müssen noch eine Anzeige für die Zeitung aussuchen, das hätten wir glatt vergessen. Schreibt ihr Eure Vermählung auch in die Zeitung?

    Ach, ich bin schon ganz schön aufgeregt und nervös...

    Lieben Gruss
    Sunny

  6. #576
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Mädels,
    Na,seit ihr auch wild am planen bzw. bei den letzten Vorbereitungen?

    @Sunny, bist Du schon arg aufgeregt? Nur noch 1 Woche...

    @Karina, Gestern war es nur noch 1 Monat (Hilfe).Stell doch auch mal Fotos von Dir ein,Du weißt doch wir sind alle so neugierig...

    Endlich klappen die Dinge aber auch und ich kann viel abhaken.
    Rückmeldungen habe ich bis auf eine alle.
    Das mit dem Menü und vorkochen bzw. andere einbinden klappt auch super.
    Mein gekürtzes Kleid und der geänderte Anzug von meinem Schatz wird die Schneiderin am Mittwoch liefern.Da bin ich wirklich froh drüber.

    Flitterwochen sind gebucht,Ringe bestellt,alles bezahlt und überwiesen.

    Nun habe ich nur noch ein paar Orga Sachen.Frage mich ja ob ich noch in den Genuß komme einfach nur da zu sitzen und mich auf die Hochzeit zu freuen...
    Irgendwie habe ich das Gefühl das in an diesem Wochenende meinen JGA habe,aber meine Trauzeugin und mein Mann halten dicht.
    Das finde ich auch schön so,wenn man soviel allein zu organisieren hat ist es auch mal schön überrascht zu werden und sich mal nicht kümmern zu müssen!
    Das war`s erstmal wieder von mir.

    LG Julia

  7. #577
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Ihrs,

    klar stelle ich mal Fotos ein, wenn ich welche habe... mein Kleid ist mit mir drin noch nicht fotografiert worden. Meine Probefrisur hab ich auch noch nicht und ich nerve meinen Männe schon seit Tagen, dass wir mal mein Standesamtoutfit und seine Anzüge fotografieren... aber wie Männer nunmal so sind...

    Aber ihr kriegt Fotos, versprochen.

    Was steht bei uns noch an:

    - morgen gehen wir mit meinem Patenkind (Ringträger) Klamotten für die Hochzeit kaufen
    - Montag Termin wg Hochzeitstorte
    - Freitag Traugespräch mit Pfarrer
    - Samstag Probefrisur

    Sonst muss ich noch:

    - nach dem Gespräch den Kirchenheften den letzten Schlif geben
    - Gastgeschenke basteln (langsam wird es knapp)
    - Geldgeschenkeherz basteln
    - Autoschleifen basteln

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Die Sachen zum basteln hab ich schon alle zu Hause. Wenn ich nur nicht so faul wäre

    Vieleicht schaffen wir es ja wenigstens heute mal ein paar neue Fotos zu machen. Aber ich verspreche nix.

    Achja, eine Zeitungsanzeige wollen wir auch machen. Soll eine Woche vorher in unserem Ortsblättchen erscheinen.

    LG
    Karina

  8. #578
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    hatte letztes Wochenende meinen JGA, die Mädels haben extra T-Shirts gemacht und haben mich etwas verkleidet. Ich war ein Bienchen...!
    Wir waren in Heidelberg und es war super viel los. Es waren dort noch 6-7 weitere JGA`s unterwegs und wir hatten super viel Spass! Genauer Bericht kommt noch, natürlich mit Bildern!

    JAAAAA, ich bin schon aufgeregt! Schaue die ganze Zeit nach der Wettervorhersage und hoffe, dass es doch ein wenig besser wird. Sie sagen 26 Grad und zu 60% Schauer voraus! Na ja, man kann das Wetter nicht beeinflussen, schade!

    Lieben Gruss
    Sunny

  9. #579
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    oh, sunny, das hört sich ja toll an!
    ich freu mich auf den bericht!

    ich habe mi übrigens endlich unsere ringe abgeholt!

    LG
    Kathrin

  10. #580
    Katja1978
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo zusammen,

    so, die letzten Vorbereitungen laufen.

    Letzten Montag (04. Juni 2007) war ich zum Probefrisieren. Hat super geklappt.

    Jetzt am Montag (11.Juni 2007) gehe ich mein Kleid bei der Schneiderin abholen.

    Die Kirchenhefte und Menuekarten sind heute fertig geworden.

    Am Donnerstag (14. Juni) kommt unsere Nachbarschaft zum Schmücken und am Freitag (15. Juni) kommt meine "alte" Nachbarschaft zum Schmücken.

    Hoffe ich denke an alles.

    Viele Grüsse aus der Nordeifel
    Katja

Seite 58 von 70 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige