Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 49 von 70 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

15.12.2017
  1. #481
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Ihr!

    Hui, Berlinchen, nun ists ja bald soweit, biste schon aufgeregt?

    @ Frankstraumfrau: Kopf hoch! Das mit deiner (Ex)Trauzeugin ist natürlich bitter... vor allem, wenn Du noch nicht mal genau weißt, was los ist. Ich drück Dir die Daumen, dass deine jetzige TZ das alles viiiiel besser macht! Ich glaub ja, das alles im Leben seinen Sinn hat!


    ansonsten: war ja auch schon lang nicht hier, momentan ists mit der Diplomarbeit einfach doof... Weiß auch nicht, hab ne kleine Schaffenskrise. Zum Glück hab ich zZ eine Praktikantin, daher reiß ich mich einigermaßen zusammen.
    Ja, am Samstag schmieden wir nun unsere Ringe. Bin schon ganz aufgeregt, kanns noch gar nicht so ganz realisieren.
    Und fast alle Einladungen (bis auf 2) sind verteilt.

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @Pinkyi
    Schön mal wieder was von dir zu lesen :-)
    Und wie ich aufgeregt bin. Es ist endlich bald so weit. Manchmal denke ich, jetzt drehe ich völlig ab und dann wiederum werde ich ganz ruhig...

    Ich habe mal eine Liste angefertigt und da sind doch noch ettlich Dinge die noch erledigt werden müssen. Und da mein großer Bruder eine neue Freundin hat, sie ist Friseur-Meisterin, hat sich das Thema mit meiner Haarkünstlerin, die nicht zu mir nach Hause kommen wollte ganz einfach von selbst erledigt.

  3. #483
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Julia,
    Kann mir vorstellen das Du schon ganz kribbelig wirst!
    Genieß die Zeit,denn so schnell ist dann die Hochzeit und dann kann man (nur) noch in Erinnerungen schwelgen.
    Bei mir sind`s Heute auch nur noch 2 Monate hin....
    Gruß von Julia

  4. #484
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo liebe Sommerbräute 2007!
    Dies hier ist mein erster Beitrag überhaupt im Forum - ich lese zwar schon ne ganze Weile mit, aber irgendwie hab ich jetzt das Bedürfnis auch mal zu schreiben. Ich wollte euch fragen, wie es euch so kurz vor eurer Hochzeit geht. Bei mir nimmt es gerade schon bedenkliche Ausmaße an: am Wochenende hab ich schon richtig Panik bekommen - und bei uns sind es jetzt ja noch knappe 4 Wochen. Ich habe echt Angst, dass ich bis zu unserer Hochzeit mit den Nerven völlig runter bin. Außerdem rebelliert ständig mein Magen, wenn ich nur an unser großes Fest denke. Es ist einfach ein so tolles Ereignis, dass ich mich extrem verrückt mache. Kann man echt schlecht beschreiben wie ich mich fühle. Vor dem Einschlafen darf ich gar nicht an unsere Hochzeit denken, sonst lieg ich nur wach und wälze mich hin- und her.
    Geht es euch ähnlich oder drehe ich jetzt langsam völlig ab??

    Viele Grüße
    Sam

  5. #485
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Also mir geht es Gott sei es gedankt nicht so schlimm.
    Mein Magen krampft sich zwar auch zusammen wenn ich an die Feier denke, aber die Freude darauf überwiegt bei mir. Schlafen kann ich auch noch gut, aber ich denke das wird sich so Montag spätestens ändern. Die Aufregung steigt so ziemlich ins unermesslich.
    Ich packe zur Zeit unsere Gastgeschenke ein, wenn ich fertig bin, dann gibt es auch mal wieder ein Foto.
    Und weil ich es gar nicht erwarten kann, trage ich heimlich (tagsüber, aber nur zu Hause wenn Schatzi nicht da ist) immer schon mal meinen Ring an der rechten Hand. Ist für mich echt ein überwältingedes Gefühl...

    Umarme euch alle.

    LG
    Julia

  6. #486
    Lena_HH
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    huhu

    wollte mich auch mal wieder melden.. wir sind seit 2 wochen ein krankenlager.. haben alle drei Bronchitis und co abekommen und ich hetzte trotzdem von einem termin zum nächsten.

    Habe heute mein kleid das letzte mal anprobiert ( musste nix verändert werden juchuu) und durfte es mit nach hause nehmen..
    Mein Schatz holt Morgen seinen Anzug ab und für unsere kleine haben wir das hier bei ebay ersteigert(hoffentlich ist es am 24.5. schön warm)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8816&rd=1&rd=1





    ach ja Farbe des kleides kann man einfach nicht fotografieren.. die verkäuferin meinte dazu capuccino farbend und ich sage heller Milchkaffe ;-) also dunkler als auf den Bildern..
    aufgeregte Grüße

    Lena

  7. #487
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Lena,
    das Kleid sieht einfach toll an Dir aus... Die Farbe ist auch absolut der Trend dieses Jahr, so meinte zumindest auch meine Brautmodenverkäuferin. Steht Dir klasse...
    Ich war trotzdem "altmodisch" und habe mich für etwas champagnerfarbenes entschieden!

    Lieben Gruss
    Sunny

  8. #488
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo!

    Lena, tolles Kleid! Und das für Eure Kleine ist ja auch einfach NUR süß!
    Ich hab mir heut auch einen "Day off" wegen Schnupfen und Husten gegönnt...Ist sonst zur Zeit eher nicht möglich, da ich zur Zeit eine Praktikantin hab.

    Ich habs ja schon in einem Bericht geschrieben (wer ihn noch lesen will: KLICK), wir haben am WE unsere Ringe geschmiedet! Hier das Ergebnis:

    Und so werden bei mir noch Steine eingesetzt:


    DIe Ringe werden noch zum Gravieren und Steinbesatz eingeschickt, und danach kann ich sie dann abholen. Bin schon ganz aufgeregt...


    Jaa, ansonsten: Freitag treffen wir unsere DJs, da bin ich auch mal gespannt...
    Und nen Schleier hab ich mir bestellt, einen relativ kurzen (40 cm) und zweillagigen mit Satinband am Abschluss.

    LG
    Kathrin

  9. #489
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Huhu

    @Sam:
    Naja, ganz so schlimm geht es mir nicht, ich bin zwar auch schon seeehr sentimental, hab aber das Gefühl, noch den Ü*berblick zu haben und ganz gut in der Zeit zu liegen. Traugespräch und Kircheheftgestaltung stehen noch an, das macht mich nerös, aber es geht noch.

    Heute hatte ich allerdings nen "schlimmen" Flash: ich war mit meiner Kindergartengruppe in der Kirche ( in der wir auch heiraten werden ), weil wir ne Führung und Vorstellung der Orgel hatten, denn morgen st dort Kinderorgelkonzert. Die Organistin spielte dann mir "zu Ehren" mal den Hochzeitsmarsch, mir lief es heiß und kalt den REücken rauf und runter!!!

    @Pinkyi: Eure Ringe sind suuuper geworden und dein Fotobericht ist klasse. Danke!

    @Lena: ich bin kein Fan von Rembo-Kleidern, ich mag es lieber klassisch statt extravanagt, aber das Kleid steht dir gut!

    @Berlinchen: schön, dass deine neue Schwägerin di die Haare machen kann, du hösrt dich zufrieden an. Ich bin auf die Fotos schon sehr gespannt!

    @Frankstraumfrau: wow, du bist auch schin "dran", mann, die Zeit rennt ja nur so!
    Wir haben auch nur nich genau 10 Wochen!!

    LG Katrin
    die leider nicht so oft hier geschrieben hat bis jetzt...

  10. #490
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Ihr Lieben,

    nun sind es keine 3 Tage mehr...
    Hört sich irgendwie komisch an. Ist eben ein neuer Nachname. Ab und zu übe ich meine neue Unterschrift, aber so recht gefallen tut sie mir noch nicht. Das kommt warscheinlich mit der Zeit.
    Werde jetzt mal meine Tasche und die ganzen Standesamtklamotten einpacken, denn ich werde morgen Vormittag schon mal nach Berlin fahren, Alex kommt Dienstagabend mit seinen Eltern nach. Haben gestern unsere "just married" Autoaufkleber bekommen. Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch, aber bei jedem Glockenläuten und Filmen wo Bräute drin vorkommen muss ich sofort losweinen.
    War gestern zum Spitzenschneiden beim Frisör. Und natürlich saß neben mir eine Frau, die ihren Schleier ins Haar eingearbeitet bekommen hat und was mache ich...ich musste sofort losschluchzen. Die Brauthormone fahren zur Zeit Achterbahn. Alex summt den ganzen Tag den Hochzeitsmarsch, ich kann das langsam echt nur noch schwer ertragen. Aber freue mich natürlich darüber, das er sich so freut.

    Ich habe euch alle furchtbar gern...

Seite 49 von 70 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige