Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 48 von 70 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

11.12.2017
  1. #471
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Soo, und hier nun noch die Fotos von den Einladungskarten, wie sie nun wirklich geworden sind:




    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #472
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hi Kathrin,
    Absolute spitze die Einladungen!Bin begeistert.Werde meine allerdings eher einfach gestalten,denn wir feiern auch eher einfach in einer Reetdachkate mit schönem Obstgarten in der wir alle dann auch übernachten,also eher rustikal.Könntest Du mir Deine Texte senden?Ich schick Die mal meine emailadresse per persönlicher Mitteilung,ok?
    Auf jeden Fall erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den sehr gelungenen Einladungen!
    LG Julia

  3. #473
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo liebe Mitbräute,

    wie geht es euch denn so.
    Ich kann so langsam meine Nervosität und Ungeduld nicht mehr verbergen. Am WE fahre ich endlich mal wieder nach Berlin. Muss da ja noch was für die standesamtliche Trauung regeln und endlich mal wieder meine Beste-Freundin treffen.
    Tja, so einige dinge habe ich in dem ganzen Eifer völlig vergessen.
    Muss dringend noch die Anfahrtswegbeschreibungen fertig machen, Helium für die Luftballons ordern, meine Schuhe einlaufen, Blumen und Frisur für das Standesamt besprechen und für die Kinderbeschäftigung sorgen.

    Peppt ihr eigentlich eure standesamtliche Trauung auch irgendwie durch eigene Texte oder Musik auf?

    Ach ja, ich würde auf unserer Hochzeit gerne eine kleine Rede halten. Hat da jemand Tipps für mich?

  4. #474
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Sorry, Julia, aber da kann ich Dir leider (noch) nicht weiterhelfen. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Aber gerade heute hat sich bei uns auch wieder was getan.
    Wir waren beim Standesamt und haben den Papierkram erledigt und ein Familienstammbuch ausgesucht.
    Und dann waren wir in Hamburg und haben unsere Ringe bestellt,
    Hier in der 3. Reihe der 6. Ring von links und auch von rechts.
    Weißgold mit einem Rotgold-Strich in der Mitte und weil wir den 20% Gutschein hatten, gibt's für mich 3 statt 1 Steinchen. Und ne super Gravur haben wir uns auch ausgedacht.

  5. #475
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Eure Ringe sind ja wirklich sehr schön :-)

  6. #476
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo ,

    Jeanny@ finde Eure Ringe auch sehr schön... Gute Wahl!

    Berlinchen@, wir haben uns für ein Lied zum Einzug und Auszug entschieden, mehr nicht. Wir wollen das etwas kleiner halten, tauschen auch an diesem Tag keine Ringe, da mein Schatz das nicht möchte. Er möchte sich diesen Teil allein für die Kirche aufheben!

    Lieben Gruss
    Sunny

  7. #477
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Ihr Mitbräute,
    War eine Weile nicht hier.Es hat sich aber viel getan.Wir haben uns endlich beim Standesamt hier in Hamburg angemeldet.Wir heiraten ja im Leuchtturm Falshöft und so werden die Unterlagen dorthin geschickt und alles geht klar für "Unseren" 07.07.07.Am gleichen Tag hatten wir so großes Glück das wir auch noch unsere Ringe gefunden haben.Freu mich wahnsinnig,genau was ich wollte!! Wenn ich endlich mal lerne hier Bilder einzustellen kann ich sie euch zeigen.
    Übermorgen fahren wir zum Leuchtturm und habe dort unser traugespräch mit dem Standesbeamten.Ich werde langsam auch richtig aufgeregt und alles läuft so gut...
    Aber doch leider nicht alles...
    Meine Trauzeugin(ist auch hier im Forum) hat mir wohl die Freundschaft gekündigt und meldet sich nicht mehr.Habe sie gefragt was los ist und das wir nach alla den Jahren Freundschaft doch über alles reden können aber sie reagiert nicht mehr.
    Das tut schon weh.
    Und nun muß ich meine andere Freundin fragen ob sie Trauzeugin werden mag,hoffentlich fühlt sie sich dann nicht wie die 2.Wahl.
    Und einen Fotografen brauche ich jetzt auch denn der Mann der Trauzeugin hatte uns angeboten uns zu Fotografieren,denn er hat wirklich ein Auge dafür.Tja, in den schönsten Hochzeitsvorbereitungen ist das wirklich schade.Mach erstmal schluß für Heute,
    bis bald ihr lieben.
    von Julia

  8. #478
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Das ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht ist ja auch was passiert? Oder meldet sie sich nur bei dir nicht.

    Ich glaube nicht, dass sich die zweite, als 2 Wahl sieht, ich denke, sie wird sich wahnsinnig darüber freuen. Und nen super Fotografen findet ihr bestimmt auch noch


    Ich hatte in der letzten Zeit auch viel zu tun. Und hoffe, wieder häufiger zu schreiben zum lesen komme ich ja wenigstens noch.

  9. #479
    Frankstraumfrau
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Danke Francesca !
    Übrigends heisst meine Tochter wie Du und sie hat Heute Geburtstag.Wird allerdings 15 und da ist das Interresse mit den Eltern was zu machen nicht mehr so groß.
    Ich glaube ich habe schon einen guten Fotografen gefunden,schau mir Morgen Bilder von ihm an und wen ich sie gut finde,dann haben wir ein Problem weniger.
    gruß
    Julia

  10. #480
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Zitat Zitat von Frankstraumfrau Beitrag anzeigen
    Danke Francesca !
    Übrigends heisst meine Tochter wie Du und sie hat Heute Geburtstag.Wird allerdings 15 und da ist das Interresse mit den Eltern was zu machen nicht mehr so groß.
    Ich glaube ich habe schon einen guten Fotografen gefunden,schau mir Morgen Bilder von ihm an und wen ich sie gut finde,dann haben wir ein Problem weniger.
    gruß
    Julia
    Na das klingt doch gut, ich würde mich da auch nich wegen der Freundin stressen ehrlich, bei mir war das jetzt auch so, sie hat sich fast 1/4 Jahr net gemeldet und jetzt ist der Kontakt wieder super, hatte auch Angst, weil sie meine Trauzeugin war und hatte schon eine Bekannte gefragt, was wäre wenn, sie hat sich gefreut, war aber auch nicht böse, das sie es jetzt doch nicht ist.

    Is ja lustig, der Name, is in Deutschland ja eher seltener, in Italien, aber dafür wieder umso häufiger *g*

Seite 48 von 70 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige