Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 70 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

18.12.2017
  1. #421
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Und Julia: alles Gute zum neuen Job!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    Jeanny@: Herzlich Glückwunsch zu Deinem Kleid!!!

    Mein Schatz und ich waren am Freitag und heute bei einem Ehevorbereitungsseminar.Ich weiß, wir haben auch erst einmal darüber gelacht, aber es war total super und interessant. Haben viele junge Paare kennengelernt, die wie wir dieses Jahr heiraten wollen. Das Ganze wurde von der katholischen Kirche veranstaltet und hat uns, für unsere kirchliche Trauung weitergeholfen. Also, wir können so etwas nur weiterempfehlen!!!

    Lieben Gruss
    Nicole

  3. #423
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo ihr lieben Sommerbräute,

    wie geht es euch? Was machen eure Vorbereitungen?

  4. #424
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    bei uns geht es recht gut voran, waren bei der Floristin und haben einen leichten Schock bekommen! Was das alles kosten soll... Wir werden bei den Blumen ein wenig etwas verändern, hauptsächlich was Kirche und Auto betrifft. Ich wollte ja nur Rosen und Callas, aber das wird eindeutig zu teuer!

    Sonst haben wir nächste Woche in unserem Urlaub fast jeden Tag einen anderen Termin, d.h. Di: Pfarrer und Menü-Kirche, Mi: Kosmetikerin und Friseur, Do: Konditor und Menü-Standesamt!! Wir haben jetzt alles in eine Woche gepackt, da wir ja noch kurzfristig im Mai umziehen und da bleibt wenig Zeit für solche Dinge!

    Berlinchen@: Wie weit seit ihr denn?? Bist ja schließlich unsere erste Braut dieses Jahr!!!

    Hoffe, bei Euch anderen läuft auch alles gut?!

    Lieben Gruss
    Sunny

  5. #425
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Das mit den Blumen habe ich leider noch auf meiner To-Do-Liste stehen. Schwer liegt mir auch im Magen, dass meine absolute Lieblingsfrisöse an unserem Hochzeitstag mir nicht bei uns zu hause die Haare machen will und ich verstehe einfach nicht warum.
    Gehe am Freitag zum Abstecken meines Kleides. Meine Mama wollte ja mit, aber die arme liegt mit Angina, Grippe und Pfeiferschem Drüsenfieber im Bett und kann sich keinen Zentimeter bewegen :-(.
    Mit dem Pfarrer haben wir so weit alles besprochen und nun muss ich nur noch Restarbeiten machen. Das Standesamt-Brunch-Buffet haben wir nun auch abgeklärt...
    Schreibe später weiter. Schatzi hat heute Burzeltag und unsere Gäste kommen gerade....

  6. #426
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    hallo ihr!

    soooo ich schreibe auch mal wieder...
    momentan bin ich so sehr in der uni beschäftigt, dass ich zu nichts mehr komme.

    wir waren heute bei der goldschmiede und haben uns unsere ringe ausgesucht. sie werden weiß- und gelbgold, 5 mm breit, 2 mm dick (ziemlich massiv). allerdings ist eine hälfte des ringes (also quasi 0-6 uhr ) gelb, die andere weiß. ein übergang wird schräg, der andere gerade. und an den schrägen übergang kommen bei meinem dann 2 kleine steine rein.
    am 5. mai schmieden wir die ringe dann, ich freu mich schon total

    ja, ansonsten sind die einladungen fertiggebastelt, zur hälfte schon verteilt...

    ach ja, und unsere autodeko haben wir bekommen (von 321 , sieht aber echt gut aus).

    julia, deiner mama gute besserung, pfeiffer ist echt mies... sie soll viel schlafen, das ist das einzige, was wirklich hilft. ich hab quasi 2 wochen durchgeschlafen damals...
    und glückwunsch an deinen schatz!


    LG
    Kathrin

    (PS: Bilder folgen demnächst mal )

  7. #427
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,

    ich war heute beim Abstecken. Das Kleid ist noch nicht ganz fertig genäht, es muss noch die Corsage fertig gemacht werden. Dazu bekomme ich auch noch einen roten Bolero.
    Bitte nicht auf meinen Gesichtsausdruck achten, ich bin momentan ein bisschen krank. Aber wenn ich mein Kleid anhabe, dann fühle ich mich super gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #428
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Berlinchen, dein Kleid sieht super aus! Ich steh auf diese Cappucinofarbe, oder wie auch immer man die nennt!

  9. #429
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Julia, Dein Kleid sieht super aus! Ganz was anderes, finde ich!

    Mein Hase hat am Dienstag auch seinen Anzug gefunden. Heute holen wir ihn ab. Da ich mich aber auch überraschen lassen will, werde ich, während er und Schwiemu mit dem Anzug rumhantieren (nochmal anprobieren etc.), durch das Haus streifen und gucken, ob ich da auch mal mit meiner Mama und Schwesti shoppen gehen kann. Vielleicht ist ja was Passendes für's Standesamt dort zu kriegen. Und Schuhe und Unterwäsche für's Kleid brauch ich auch noch...apropos Kleid...ich schulde euch noch was!

  10. #430
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007





    Einmal mit Kopf und einmal ohne

    Der Rock ist schlicht. Aber der Stoff ist klasse. So n bissel gekrinkelt oder gecrasht oder so...total anders. Das Oberteil ist ein Neckholder mit ziemlich viel kleinen Perlchen und Glitzerkram...wovon ich niiiiiie vermutet hätte, das ich SOWAS anziehe. Der Ausschnitt ist ziemlich tief, da wird wunderbar eine lange Kette zu passen. An der Seite vom Oberteil befindet sich eine ziemlich fette Rose...die wird noch verschmälert. Die Blütenblätter drumherum kommen weg und dann bleibt nur ein kleines Innenteil der Blüte stehen. Die Bänzel bleiben, damit der Rock nicht mehr so schlicht wirkt. Ansonsten wird natürlich noch viel geändert...an den Seiten vom Oberteil sieht man ja, dass es noch viel zu groß ist. Ach ja, die Farbe ist creme.

    Wenn ihr mal hier gucken wollt. Das ist der Hersteller und wenn man den Katalog aufblättert, sieht das erste Kleid sehr ähnlich aus. Nur, dass bei der neuen Kollektion wohl der Rock verändert wurde. Wäre mir aber wieder zu doll.
    Und an dem Rückenteil von meinem Kleid sind auch die tollen Perlenbänder...dann ist der Rücken nicht so nackig

Seite 43 von 70 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige