Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

11.12.2017
  1. #411
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    auf der feier nach dem standesamt sind wir nur 10: wir , unsere mütter, die trauzeugen, carstens schwester, mein onkel mit anhang (obwohl ich die gern weglassen würde, weil sie gemein zu meiner mama ist) und meine tante.

    ach, wo ich das thema schon angesprochen hab: die lebensgefährtin meines onkels ist so ein kapitel für sich. seit letztem sep (!!!) ignoriert sie meine mutter. angeblich, weil mama in urlaub gefahren ist und mein onkel auf die katze aufpassen musste, sodass sie nicht das in ihrem urlaub tun konnten, was sie wollen (wohlgemerkt, der kater muss morgens und abends einmal kurz betüdelt werden, und es ging um ausflüge in den zoo oder sowas - zudem wusste sie schon 10 monate vorher, dass der urlaub ansteht, warum nimmt sie genau diese woche dann urlaub????) ) - aber das ist doch kein grund (selbst wenn mama spontan weggefahren wäre), ein halbes jahr nicht miteinander zu sprechen...
    naja, wir warten mal ab, leider sagt mein onkel auch nicht, dass ihm ihr gehabe nicht passt...
    ach, genug zu diesem thema, ich reg mich nur auf...

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hach, wieder können wir was auf der to do list abhaken!

    Ich hab einen Haarreif ersteigert, und zwar (für die, die meinen Brautfrisurthread mitbekommen haben) nun den mit Perlen und Kristallen.
    Hier ist er: Klick
    Ja, dann waren wir noch vorhin bei der Fotografin. Da haben wir auch alles klargemacht, ich kann auch (zwar gegen Aufpreis, aber das ist OK) digitale Daten und die Rechte an die Bilder bekommen, sodass ich Euch auch die schönsten Bilder zeigen kann Hab nämlich gleich nachgefragt, ob ihr Forumshühner dann auch die Bilder sehen dürft (sprich, ob ich sie in einem Inetforum posten darf).
    Ja, dann haben wir gestern bei der Tanzschule nachgesessen wegen Ehrentanz. Wir werden nun zu "Have you ever really loved a woman" tanzen *lieb*. Der WW klappt ganz gut, und irgendwie war dagegen der LW ziemlich lahm (haben beides einmal angetanzt, und die Lehrerin meinte, eindeutig WW).
    Ach ja, und ein Auto haben wir organisiert: Ein schwarzes Audi Cabrio von den Eltern von Carstens Trauzeugen. Den werden wir dann vorher vllt noch schick polieren, und dann hat sich die Sache. Mein Traum war ja ein Beetle Cabrio, aber da pass ich glaub ich mit dem Kleid nicht rein *seufz*, und zudem bekommen wir den Audi quasi umsonst, und den Beetle zu leihen würde schon ordentlich kosten...

    Ja, das war es glaub ich für den Moment...

    LG
    Kathrin

  3. #413
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Wir überlegen momentan auch ob wir uns net ein Cabrio mieten sollen, da uns keiner fahren möchte und bei schönen Wetter kann man offen fahren *g* dann sehen einen noch mehr an diesen schönen Tag.

  4. #414
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    *reinschleich*

    kleiner Tip am Rande:
    Wir hatten auch ein Cabrio und sooo wenig Platz hinten war gar nicht aber ich passte mit meinem Kleid trotzdem nicht nach hinten. Mußte also auf dem Beifahrersitz fahren und André hinten, leider.

    Der Braut von Samstag (Freundin von uns) ging es genauso.

    Wenn ihr ein Cabrio mietet, dann würd ich eins mit 4 Türen nehmen, denn hinten reinklettern ist mit Reifrock nicht wirklich realisierbar.
    Wünsch euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    LG
    Anika

    *rausschleich*

  5. #415
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    *reinschleich*

    kleiner Tip am Rande:
    Wir hatten auch ein Cabrio und sooo wenig Platz hinten war gar nicht aber ich passte mit meinem Kleid trotzdem nicht nach hinten. Mußte also auf dem Beifahrersitz fahren und André hinten, leider.

    Der Braut von Samstag (Freundin von uns) ging es genauso.

    Wenn ihr ein Cabrio mietet, dann würd ich eins mit 4 Türen nehmen, denn hinten reinklettern ist mit Reifrock nicht wirklich realisierbar.
    Wünsch euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    LG
    Anika

    *rausschleich*

    wir werden dann eh nur zu zweit sein von daher sitze ich doch eh vorne, oder ?) dachte ich eigentlich.

  6. #416
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Francesca,

    ich kenne das eigentlich so, dass man als Brautpaar gefahren wird und Braut und Bräutigam nebeneinander hinten drin sitzen.
    Das wird zwar ein Problem für mich, weil ich mich hinten nicht sonderlich wohl fühle aber mal schauen. Am liebsten würde ich ja selber fahren, aber diese Idee werde ich wohl mit Kleid nicht umsetzen können.

  7. #417
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Da uns leider kein Mensch fahren will, weil keiner Bock hat oder kann, ist es nicht möglich, dieses so zu machen. Wir haben gefragt, gebettelt, tja. Will keiner, also Pech. Dann dachten wir, mhhh mieten wir vielleicht nen Oldtimer oder so, is ja eh meist Chaffeur, aber das is uns dann doch zu teuer, das Geld wollen wir für was anderes verwenden.

    Tja und am WE kam mein Schatz auf die Idee, nen schönes Cabrio zu mieten, das er dann fährt, was auch wiederrum heißt er darf nichts trinken, obwohl bei uns alle alkoholischen Getränke inbegriffen sind. (das ich fahre geht ja schlecht, wegen dem Kleid.)

    Ich hätte übringens gerne jemanden gehabt, der uns gefahren hätte, dann hätte wir uns ein anderes Auto geholt, aber so.

    Ich meine, was wir schon wegen unserer Hochzeit alles betteln mussten, ne ne :-P

  8. #418
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    bekommen ein super Cabrio ganz kostenlos von Bekannten geliehen, haben aber auch das Problem, das es ein Zweisitzer ist! Macht aber nichts, dann fährt eben mein Schatz...

    Lieben Gruss
    Nicole

  9. #419
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    hmm unserer ist ein viersitzer, aber zweitürer...
    vllt üb ich mal irgendwann mit reifrock, ob das irgendwie klappt...

  10. #420
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    *auchmalwiedermeld*

    Ein Cabrio bekommen wir auch zur Hochzeit. Bekommen wir kostenlos von einem BMW Autohaus, weil mein Hase dort die EDV so nett betreut. Ob es ein Zwei- oder Viertürer wird, werden wir dann wohl erst kurz vorher erfahren.

    Ansonsten sind unsere Einladungen raus und alle waren begeistert. Mal was anderes...hihi...
    Heute haben wir einen Termin im Strandhotel, wo wir feiern werden. Wir wollen schonmal die Deko und die Farben besprechen. Da ich ja die Tischkärtchen (Mandelsäckchen) selber basteln will und ich nicht grad die Schnellste in dieser Angelegenheit bin *räusper*, wird ein halbes Jahr grad so reichen.
    Ach ja, und ich hab ein Kleid gefunden! Am Ende wurden alle meine Vorstellungen über den Haufen geworfen und ich war einfach nur baff, dass ich SOWAS tragen kann. Es ist ein Neckholder-Kleid aus der Collection von Klaus G. (der mal Designer bei Lohrengel war). Über Google findet man nur ein einziges total besch*** Foto, was einem das Kleid wieder vermiest, der Hersteller selbst hat keine Fotos von dem Modell (hab ich per Email angeschrieben) und die Fotos auf meinem Handy krieg ich Dummerchen da nicht runter...also Mädels...sorry...

Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige