Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 70 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

15.12.2017
  1. #401
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Kathrin,

    das hört sich doch alles sehr gut an.
    Ich werde morgen mal bei zwei Floristen Angebote einholen.
    Mein Schatz hat mir die Grünzeug-Gestaltungs-Arbeit sehr gerne überlassen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    meiner saß auch wie ein hypnotisiertes kaninchen neben mir und ist erst aus seiner starre erwacht, als die floristin den preis nannte...

  3. #403
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    ...Tja, das liebe Geld. Da bekommen die Männer Ohren wie Dumbo und hoffen trotzdem immer sie hätten sich verhört...

  4. #404
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    ...schleich rein...
    Habe ab dem 1.04.2007 für 6 Monate mal wieder einen Job!
    ...schleich raus...

    Gehe jetzt die Blumenläden unsicher machen!

  5. #405
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    wir suchen morgen auch verschiedene Floristen auf und mal sehen...

    Danach gehen wir unser Menü fürs Standesamt besprechen, bin gespannt was er uns vorschlägt!!
    Lieben Gruss
    Nicole

  6. #406
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Also bei den Floristen in unserer Gegend war es überall das gleiche...

    ...die brauchen einen genauen Tischanordnungsplan, wie große die Tische sind und wieviele Personen an den jeweiligen Tischen sitzen.

    Muss das jetzt erst nochmal nachrecherchieren und dann können die jeweiligen Grünzeuggestaltungsbetriebe uns ihre Angebote unterbreiten...

  7. #407
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Huhu Ihr Lieben,

    zum Glück haben wir den Floristen schon ausgesucht und festgemacht.
    Das ist ein kleiner antiker Blumenladen, die gaaaanz toll binden.
    Ich hole schon immer dort Blumen zu sämtlichen Festen.
    Wir sind uns nur mit der Tischdeko noch nicht sicher, wie die Gestecke sein sollen. Grundsätzlich hatte ich mit dunkelroten Rosen geplant... nun denk ich über dunkelrot und creme nach, finde aber keine schöne Vorlage.
    Menno!

    LG

  8. #408
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    reinschleich

    hab hier noch einen tollen link ausgegraben, hatte mit da letztes Jahr einige Ideen geklaut, vielleicht ist der ja auch was für euch
    http://www.marthastewart.com/page.jh...247&rsc=topnav

    Katrin, nicht verzweifeln, du findest schon noch das passende

    rausschleich

  9. #409
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    hihi, hier geht nun wohl der floristenwahn um
    bei meiner floristin ist der vorteil, dass sie eng mit dem caterer zusammenarbeitet und daher alles nötige schon weiß (bis dahin, wie er die servietten faltet )

    @katrin: du findest schon noch was, keine sorge! ist ja auch noch genug zeit! ich find rot-creme zw rot-weiß schöner für die tischdeko als nur rot. das wirkt freundlicher und festlicher...

    @ julia: ooooh, supi, glückwunsch zum job! das ist doch toll, dann macht das planen gleich viel mehr spaß

    @ lena: am 20. ist wieder HH-stammtisch, kommst du da auch?

    ansonsten: unsere entgültige gästeliste steht *schluck*... es werden 98 leute, und wir müssen 54 einladungen verschicken. zum glück hab ich material für 60 besorgt die bastelei geht dann nächsten sonntag los, meine TZ und eine brautjungfer (die andere steckt mitten in den diplomprüfungen, daher mag ich sie nicht belasten) kommen vorbei, und dann gehts rund
    dieses WE will ich noch die endversion der kartentexte machen, noch 17x korrekturlesen und dann mo einen probedruck von schatzi machen lassen. wenn das OK ist, soll er den rest auch fertigmachen und mit der schneidemaschine auf arbeit schneiden.

  10. #410
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    waren heute auch beim Floristen, wollte nur einen Kostenvoranschlag, aber das ist bei Blumen gar nicht so einfach! Habe jetzt einen Termin bekommen,bin mal gespannt, was das alles kostet...
    Für die Menübesprechung hätten wir noch sooo viel Zeit, daher haben wir es erst mal verschoben!

    @Julia, freut mich für Dich, toll das Du wieder Arbeit hast!!!

    @Kathrin, 98 Gäste, mich haut die Zahl ja um! Ich fand knapp 60 schon eine ganze Menge... Wollten auch auf keinem Fall mehr, da wir am Standesamt auch mit 20 Leuten essen gehen. Ging leider nicht im kleineren Rahmen, da seine weitere Verwandtschaft extra anreist!

    Lieben Gruss
    Nicole

Seite 41 von 70 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige