Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 70 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

14.12.2017
  1. #371
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    ja, julia, du hast schon 2 , ist auch besser so

    lena, das kleid steht dir toll! rembo-kleider sind zwar nicht meins, aber du kannst es echt gut tragen


    hab bis eben autoschleifen gebastelt, nun ist mir das band ausgegangen, und ich geh ins bett. morgen ist ein harter labortag

    LG und gute nacht!

    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Schlaft schön!

  3. #373
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    huhu!

    leeeeeena, liebes
    da du ja nun ein rembo-kleid hast, das ja quasi eigentlich keinen reifrock mehr benötigt , interessierst du dich noch für den reifrock von muc?
    sonst würd ich den evtl nämlich gern nehmen, hab heut mal mit meinem brautladen telefoniert, und der könnt gut unter mein kleid passen

    LG
    Kathrin

  4. #374
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    ich kann mich den anderen nur anschließen, tolles Kleid... Ich finde die Rembo-Kleider eh sehr schön!
    So langsam haben wir dann wohl alle unsere Kleider gekauft, was?!

    Ach ja, muss mich auch unbedingt an die Antennenschleifen setzen. Bin mal gesapnnt, wie sie werden...

    Lieben Gruss
    Nicole

  5. #375
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Ich habe mir mal diesen Kosten-Brautstyling-Thread durchgelesen. Muss man sich denn unbedingt schminken zur hochzeit? Ich hasse dieses ganze Zeug zum ins Gesicht klatschen. Ich habe dann immer das Gefühl, dass meine Haut nicht atmen kann. Ich kann keine Wimperntusche vertragen, selbst nicht die Sensitive. Hat sich schon mal jemand von euch die Wimpern färben lassen?

  6. #376
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @ Leeeeena! Du versteckst dein Kleid hier im Thread? Du musst doch einen "ICH HABE EIN KLEIIIID"-Thread eröffnen! So hätte ich es fast übersehen.

    Es ist superschön und steht dir hervorragend! Du bist eindeutig ein Rembo-Typ.

    @Berlinchen: Mit Wimpernfärben habe ich leider keine Erfahrung. Natürlich musst du dich nicht schminken, wenn du nicht willst, aber auf Fotos sieht das Gesicht oft einfach plastischer aus, wenn es gut geschminkt ist. Es fällt dann gar nicht die Schminke auf, sondern du wirkst ganz natürlich, nur eben besonders frisch und hübsch. Aber wohlfühlen solltest du dich natürlich schon. Vielleicht musst du mal verschiedene Produkte ausprobieren? Manche hier haben sich erfolgreich bei Douglas beraten lassen.

    LG Ellen

  7. #377
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @ julia:
    ich lass mich beim friseur schminken, die haben das mal ganz toll bei mir gemacht, als ich zu ner hochzeit eingeladen war. war sehr unaufdringlich, aber hat alles toll betont. probier es doch mal aus, lass dich beim friseur (bei der probefrisur) oder bei douglas schminken, vllt gefällts dir ja.

  8. #378
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    ich habe auch ein Kosmetiktermin zwei Wochen vorher (Gesichtsreinigung usw) und da bekomme ich die Wimpern gefärbt. Finde, dass es immer sehr schön aussieht, obwohl ich persönlich nicht auf Wimperntusche verzichten möchte. Probiere es aus, kostet meist unter 10 Euro!

    Ich werde mich beim Friseur nicht schminken lassen, sondern gehe nochmal gesondert an diesem Tag zur Kosmetikerin. Bin mal gespannt, was ich für ein Make-up empfohlen bekomme!
    Aber wenn Du nicht der Typ dazu bist, würde ich auch an diesem Tag alles ganz dezent halten. Denn auch, wenn es auf den Bildern sehr schön aussehen würde, wirst Du nicht Du selbst sein! So ging es jedenfalls meiner Freundin.

    Lieben Gruss
    Nicole

  9. #379
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Danke ihr Lieben, ich werde das mit dem Schminken mal in Expertenhände geben und dann mal sehen!

  10. #380
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Liebe Julia.

    Wenn du das Gefühl von Make up auf deiner Haut nicht magst, hast du mal ein Compactpuder oder normales Puder ausprobiert. Ich fühle mich mit soetwas auch wohler.
    Es sieht auf Fotos ja meistens schon schöner aus, wenn man etwas geschminkt ist. Dann kann ich mir bei dir auch ein wenig Rouge vorstellen, was es auch in Puder-Form gibt.
    Zu deinen Wimpern: Auf dem Avater sieht es so aus, als hättest du relativ dunkler Wimpern. Hast du mal probiert deine Wimpern mit einer Wimpernzange in Form zu bringen? Würde dann vielleicht schon reichen. Wenn du das Färben mal ausprobieren willst, würde ich das an deiner Stelle bald mal zum Austesten machen. Nicht das du das nicht verträgst, wenn du so empfindliche Augen hast.
    Wenn du auch nicht so gerne Lippenstift trägst, würde ich dir einen leichten Lipglos empfehlen oder einen Lippenpflegestift mit Perlglanz.

    LG, die Ele

Seite 38 von 70 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige