Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 70 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

17.12.2017
  1. #361
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    grins, francesca, ich wollte es grad genau andersrum schreiben, ich persönlich finde das von ebay besser (das von sincerity ist auch schön, aber das ist halt nicht so außergewöhnlich wie das andere - mag aber auch pers. meinung sein, denn das kleid sieht man doch öfter mal in foren )

    zum standesamt fände ich beide kleider "too much", ausser, es ist ne schloss-standesamt-hochzeit.
    julia, hast du bilder von dir in den kleidern?

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Bilder habe ich leider noch nicht, da meine Digi Cam den Geist aufgegeben hat. Und das Ebay Kleid auch leider erst Anfang Mai kommt. Wenn meine Mama am Freitag kommt gibt es auf jeden Fall schon mal Bilder von mir im Sincerity.

  3. #363
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Julia,

    ich würde evtl. auch das ebay Kleid beim Standesamt und das Sincerity in der Kirche anziehen.

    Am besten Du ziehst beide Kleider an und schaust wie Du Dich fühlst.
    Denke das die Entscheidung dann einfacher ist.

    Und dann schickst Du uns Bilder und zur Not helfen wir nach

    LG
    Bettina

  4. #364
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Julia,
    kann mich den anderen beiden nur anschließen. Ich finde das Ebay-Kleid sehr schön und es passt zum Standesamt. Warum sich von einem trennen! Mach es am besten so, wie Bettina es Dir vorgeschlagen hat. Dann kannst Du auf Nummer sicher gehen..

    Ich hoffe, Dein Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen?!

    Liebe Grüße
    Nicole

  5. #365
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @Sunny:

    Ich denke ich werde es so machen.

    Das Vorstellungsgespräch verlief ganz gut. Ich bekomme am Montag bescheid, ob ich in der Glashütte anfangen kann oder nicht.

    Trägt man auf dem Standesamt eigentlich auch einen Schleier? Möchte ich eigentlich nicht.

  6. #366
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Trägt man auf dem Standesamt eigentlich auch einen Schleier?
    Das kannst du halten wie du willst... ich hatte zwar das gleiche Kleid an, aber den Schleier erst zur Kirche in die Haare gesteckt, zwei Freundinen von mir hatten aber den Schleier auch schon auf dem Standesamt eingesteckt.

    Mach es so wie du dich wohl fühlst!

    LG Fee

  7. #367
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    das freut mich, dass Dein Vorstellungsgespräch gut verlaufen ist, drück Dir die Daumen, dass alles klappt!
    Ich würde beim Standesamt auf einen Schleier verzichten. So ist es bei der kirchlichen Trauung etwas besonderes!
    Liebe Grüße
    Nicole

  8. #368
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    ja, ich würd auch auf den schleier verzichten, das wäre dann wirklich etwas zu viel. meiner meinung nach gehört ein schleier eher zur kirchlichen trauung.

    mein schatz und ich sind nun auch übrigens vor dem gesetz verlobt, waren gestern im standesamt.

    übrigens: hier ein bild von uns beiden an fasching : klick
    hab ich heut im netz gefunden

    unsere nächsten projekte:
    ich wollt schonmal ein paar antennenschleifen basteln (habe nun fast alle materialien, nur einige diorröschen fehlen noch, da unser bastelladen die nicht hatte...)
    dann wollt ich die lieder, die für den hochzeitswalzer in frage kommen, auf CD brennen, damit wir die sonntag mal der tanzlehrerin vorspielen können.
    außerdem gehts sonntag zur hochzeitsmesse ins schloss agathenburg (wo wir auch feiern).

    LG
    Kathrin

  9. #369
    Lena_HH
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    tadaaaa... heute im Fieberwahn(bin krank aber hatte termin im Brautmodeladen) sofort gekauft.. das kleid ist vom rembo aus der alten Kollektion... ist live viiiel schöner als auf den Fotos...
    Die Hochsteckfrisur nicht so beachten.. hat die verkäuferin gemacht um mir Anregungen zu geben






    @Berlinchen

    ich finde persönlich das von ebay schöner... könnte aber auch nicht so recht entscheiden zu welcher Trauung welches kleid.. schweeer

  10. #370
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @Lena HH:

    Das ist ja ein super tolles Kleid, steht dir wirklich gut. (Hätte ich auch sofort gekauft.)

    ...Ich mache nun einen großen Bogen um Brautmodeläden...

Seite 37 von 70 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige