Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 70 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

14.12.2017
  1. #351
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    schöne karten, jeanny, gefallen mir seeeehr gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Für die unter euch, die noch Schmuck suchen, hier zwei Links - ich habe in beiden Shops schon mal was gekauft und war sehr zufrieden.

    http://www.schmueckendes-online.de/qna8.html
    http://www.sovielschoen.de/

    LG Ellen

  3. #353
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    @Jeanny, Eure Karten sind toll, habt eine richtig gute Wahl getroffen.

    @Lena_HH: Die Ringe sind sehr schön, mir gefällt Rotgold-Weißgold auch sehr gut, aber meinem Schatz zuliebe haben wir uns für Gelbgold-Weißgold entschieden.

    @Simone82: Das Kleid steht Dir super gut und sieht klasse aus!!

    Waren heute auch beim Standesamt und haben uns ganz regulär angemeldet. Müssen jetzt noch entscheiden, ob wir Musik möchten und Ringe tauschen usw... Ist ja aber noch etwas Zeit!

    Einladungen gingen heute auch raus, es wird endlich..

    Am 04.04. habe ich Friseur und Schminktermin, bin echt mal gespannt, was die Friseurin und die Kosmetikerin zaubern werden!!! Bilder lasse ich natürlich machen!

    Werde mich morgen auch mal dran setzen und zeigen, was wir schon gesammelt haben!! Ach ich freu mich...

    Lieben Gruss
    Nicole

  4. #354
    Amidala
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @ Ellen

    ich habe auch bei Ilka Hantke meinen Schmuck bestellt.
    Kennen gelernt habe ich diese Frau auf der Hochzeitsmesse in Düsseldorf.
    Dort konnte ich mir ihren schönen Schmuck angucken und anprobieren und war hin und weg....ich habe auch direkt vor Ort meine Bestellung aufgegeben, da ich noch extra Wünsche hatte, auf die Sie dann auch alle eingegangen ist.
    Und zu den Preisen kann man auch nichts sagen!!!!

  5. #355
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Wow, der Schmuck ist wirklich super schön und die Preise sind wirklich in Ordnung! Hm, da muss ich auch mal für mich schauen...

    Haben gestern endlich unsere Ringe geholt , sind super schön geworden und sie haben auch gepasst!!
    Habe sie auch schon eingestellt!

    Hat sich bei Euch schon wieder etwas Neues getan?

    Lieben Gruss
    Nicole

  6. #356
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Mädels,

    ich habe ein Problem. Ich habe mich noch in ein zweites Hochzeitskleid verliebt. Was mache ich denn nun. Gekauft habe ich es in einem Überschuss an Brauthormonen auch schon. Kann ich nicht vielleicht eins ins Standesamt und eines in die Kirche anziehen? Ich weiß, das war irgendwie blöd, aber es gefällt mir eben so gut. Fotos kommen noch, aber meine Digicam hat mal wieder den Geist aufgegeben. Vielleicht hätte ich mir lieber an Stelle des zweiten Kleides eine neue DigiCam kaufen sollen.

  7. #357
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    huhu Berlinchen,

    oje du arme.... Das ist jetzt wirklich nen Problem. Ich hab jetzt schon angst das es mir auch so geht. Kauf mir schon keine HZ Zeitungen mehr. Hab ja mein Kleid auch sofort im ersten Geschäft gekauft,

    Sind denn die Kleider eher schlicht oder doch sehr "brautig" ? Fall eines der beiden Kleider eher Abendkleid mässig wäre würde ich das an deiner Stelle im Standesamt anziehen.

  8. #358
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    ach Berlinchen81, ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht! Vor allem, wenn man in das zweite Kleid eigentlich viel mehr verliebt ist! Ich würde dann auch das schlichtere Kleid ins Standesamt anziehen! Sind sie beide sehr teuer oder könntet ihr es im Budget verschmerzen?!

    Lieben Gruss
    Nicole

  9. #359
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Also das eine ist dieses hier:

    http://www.salonvalery.szm.sk/Svadon...ity%202952.htm

    und das andere ist dieses hier:
    http://cgi.ebay.de/Exquisiter-Eintei...QQcmdZViewItem

    Ich werde mich dann wohl doch von einem von beiden trennen müssen. Mal sehen. Mein Schatz ist nun erst mal eine Woche in Ägypten und da werde ich genug Zeit zum Nachdenken finden.
    Ach ja, ich habe nachher endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch.
    Und am Freitag kommt dann meine Mama und wir werden die Gegend nach Brautunterwäsche abgrasen und die Kirchenhefte anfertigen.

  10. #360
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Also das Sincerity würde ich in der Kirche anziehen, das is ja sicherlich wichtiger für euch?

    Das von Ebay fürs Standesamt.

    Wobei mir halt persönlich besser das von Sincerity gefällt, ich mag gar keine Ärmel, aber das is ja Geschmackssache.

Seite 36 von 70 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige