Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 70 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

17.12.2017
  1. #311
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    *reinschleich*

    Wir haben einfach unsere Gäste, die wir zum Polterabend eingeladen hatten, gebeten, was zum Essen mitzubringen. Getränke haben wir eingekauft, aber so war es nicht so teuer und wir hatten auch nicht so einen Wahnsinnsaufwand.
    Beschwert hat sich niemand, es war superlustig, mit über 70 Leuten und es gab genug zum Essen für alle!

    Ich wollte mir jedenfalls nicht die Gelegenheit nehmen lassen, jedes Fest, das es um eine Hochzeit herum auch noch zu feiern gibt, auch zu feiern

    *wiederrausschleich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @ sunny
    eure einladungen sind wirklich toll.
    ich denke das essen für den polterabend ist ok.
    kann euch auch gerne nen salat mitbringen.
    lg taina

    p.s. meld dich mal wieder !

  3. #313
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    huhu,
    ich melde mich auch mal wieder...
    Langsam bekomm ich die Panik... Wir können uns einfach net entscheiden ob wir Einladungen basteln oder kaufen sollen ! Grrr*

    Gestern haben wir die Gaststätte für unseren Polterabend gebucht* juhu
    Keine Arbeit mit aufbauen und vorallem aufräumen.

    Samstag geh ich mir zum ersten mal Kleider angucken, mal sehen was es so gibt...

  4. #314
    nougatsträhnchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo ihr lieben,

    auch ich bin grad durch Zufall hier gelandet und habe mich erschrocken wie weit ihr schon mit euren Vorbereitungen seid...Bekomme grad totale Panik da wir noch garnicht damit angefangen haben...

    Gruss aus dem Sauerland an alle Sommerbräute...

  5. #315
    Lena_HH
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    huhuu

    waren vorhin bei der Tortenmacherin.. haaach haben eine stunde zusammen gesessen und eine suuper hübsche Torte entworfen... *schwärm*
    die Betty hatte sofort tolle ideen und wir dann am schluß auch... wird sooo schön!!
    und das heftigste ist das wir "nur" 210 euro inkl. lieferung zahlen müssen.. dachten wir müssen mit 350 euro rechnen da auf der hp steht ab 5 euro pro person und anfahrtsgeld...

    hach freu mich sooo

  6. #316
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    210 Euro?? Für ne HZ Torte?
    Puh, darüber müssen wir uns auch nich informieren und das abklären, das fehlt noch auf der Liste!!
    Aber das find ich schon viel bzw hätte mit weniger gerechnet?!

    Nun ja, schaun mer mal *g*

    LG

  7. #317
    Lena_HH
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    naja is ja auch ne besondere torte ;-) guck mal von der ist sie http://sugardreams.de/home/home.html

  8. #318
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    wir waren am Montag uns im Standesamt anmelden. Es war viel einfacher wie wir dachten unser Termin war noch frei und unsere wunsch Uhrzeit auch. Wir hatten alle Unterlagen parat nichts hat gefehlt das war echt ein total gutes Gefühl. Nach dem wir beim Standesamt waren wurde mir so richtig klar das der Termin immer immer näher rückt. Ich bin total Glücklich das bis jetzt alles was wir so vorhaben zu klappen scheint.

  9. #319
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von Lena_HH Beitrag anzeigen
    naja is ja auch ne besondere torte ;-) guck mal von der ist sie http://sugardreams.de/home/home.html
    also ihr werke sind ja nur affengeil schade das sie so weit weg wohnt und ich auch schon geheiratet hab *G*

    lg sabine

  10. #320
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Off-Topic:

    Muss Sabsy zustimmen. Die Torten sehen spitzenmäßig aus!

Seite 32 von 70 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige