Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 70 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

14.12.2017
  1. #291
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Ja, das Himmelbett wär schon was! Aber viel besser find ich den Pool mit 360°-Blick *träum* Wir wollen zwar auch ne Menge unternehmen (Pisa, Florenz, Sienna, Küste, ...), aber auf den Pool freu ich mich schon sehr. Ich bin so ein Weitblick-Genießer...werd sicher das ein oder andere Mal die Zeit dort vergessen

    Mit dem Nebenjob hat es geklappt. Am 26. fang ich an und dann bis Ende Juni. Das hilft mir finanziell sehr über die schwere Zeit hinweg *freu*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Herzlichen Glückwunsch zum Nebenjob.

    Hoffentlich bekomme ich auch bald mal wieder was zu tun. Sitze nun schon seit August zu Hause und ich hasse es...

  3. #293
    Amidala
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo alle zusammen,

    ich war am Sonntag auf der Hochzeitsmesse in Düsseldorf und konnte mir einige Anregungen holen.

    Eine davon ist zum Beispiel "Hochzeitstauben" fliegen lassen.
    Ich fand die Idee sehr schön und könnte mir das auf meiner Hochzeit nach der Kirche sehr gut Vorstellen.

    Wollte jetzt mal nachfragen, ob einer von Euch schon die Erfahrungen gemacht hat und wie das ungefair abläuft.
    Meine sorge ist ja , dass die Tauben viel "Fallen lassen" ....wenn Ihr versteht was ich meine.....das wäre nehmlich sehr ärgerlich, wenn das Kleid etwas abbekommen würde.

  4. #294
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @amidala: Wie witzig. Ich war am Sonntag auch da mit meiner Mama.

    Ich fand die Modenschau von Honeymoon total super und der Vortrag der freien Theologen hat mir auch sehr weiter geholfen.Wahrscheinlich macht unsere Zeremonie einer der Theologen, die ich auf der Messe kennengelernt habe.

    LG, die Ele

  5. #295
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Ich habe am Samstag Material für unsere Einladungskarten besorgt. Werde diese Woche mal mit der Bastelei anfangen und hoffe, dass ich euch schon bald eine presentieren kann

  6. #296
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Da ich keine Lust auf diese teuren Weddingbubbles in weißen Plastiktortenformen hatte, habe ich bei Ebay 72 mal Seifenblasen mit Dinos vorne drauf gekauft. Nun sitze ich hier, ziehe diese Dinoschildchen ab und beklebe diese Plastikdinger mit Rosenservietten...

  7. #297
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @Ele
    bin schon gespannt auf einen Karten-Prototypen von dir...

  8. #298
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @Amidala: Beim Thema Tauben können dir hier bestimmt einige weiterhelfen, Delphine hatte zum Beispiel welche, das weiß ich noch. Aber auch ein paar andere... du kannst ja mal einen extra Thread dazu aufmachen, wenn du magst. Hier in eure "Sommerbräuteecke" schauen manche nur ab und zu rein, glaube ich.

    LG Ellen

  9. #299
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Amidala,

    wir hatten Tauben bei unserer Hochzeit. Ein sehr guter Freund hat den Korb vor der Hochzeit geholt und hinterher auch zurückgebracht, damit war der ganze Spass viel günstiger. Bezahlt haben wir etwa 40 Euro. Such mal unter google ob Du nicht einen Taubenzüchter in Eurer Nähe findest und dann frag doch einen guten Freund ob er den Korb am nächsten Tag zurückbringt...

    "runter fallen lassen" mir ist es nicht so ergangen, hab auch von keinem irgendwas derartiges gehört.

    Grüße und viel Planungsspaß

    laluna

  10. #300
    Lena_HH
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Huhu!

    ich schleich dann auch mal bei euch herein... mein Schatz und ich heiraten am 24.5. und haben bis auf die Location noch nix fest geplant

    Wir heiraten nur Standesamtlich aber dafür wünschen wir uns eine Traumhaftschöne feier danach..

    die Location könnt ihr hier sehen http://www.hochzeitsfabrik.de/graceland_lounge.html
    wird wahrscheinlich mit pinken Rosen dekoriert, ein wenig Gold und weiss natürlich.. meine Lieblingsfarben sind so rosa, pinikg aber ich wollte das für die deko garnicht sagen aber mein schatz meinte sofort zu dem Mann von der Location "PINK" muss mit bei sein
    Mit im Preis drin ist auf jeden fall Begrüßungscocktail (suchen wir noch aus), evtl. fingerfood beim ankommen, dann vorspeise/suppe am Tisch, Hauptgang und Nachtisch in Buffetform.. das besondere wird sein das es wohl bei gutem Wetter draußen Barbeque geben wird.. aber auch noch andere Hauptgerichte beim Buffet (haben ein paar vegetarier)

    Ach ja und morgen haben wir hier einen Termin.. http://sugardreams.de/home/home.html

    Oh man ich hoffe wir schaffen noch alles rechtzeitig zu planen...

    wisst ihr zufällig wo man online schöne Einladungskarten bekommen kann ?)

    LG

    Lena

Seite 30 von 70 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige