Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    @pinkyi: ich werde berichten, bin ja mal gespannt. Er möchte drei Termine mindestens, wenn er so viel zu erzählen hat :-P Kleiner Scherz, uns ist die kirchliche Trauung viel wichtiger und daher gehen wir gerne hin!

    @Angellika_79: Ja, das ist im Odenwald. Feiern dort in dem Restaurant in der Stadthalle von Eberbach. Ist total schon, modern, hat eine eigene Tanzfläche und einen tollen Garten! Fotos habe ich davon leider noch keine. Gehen aber an Weihnachten dort Essen, da schau ich mal, dass ich ein paar machen kann.
    Sonst gibts auch nichts Neues, haben auch alle noch etwas Zeit!
    Lieben Gruss...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sunny: bin schon ganz wild auf fotos :-)

    lg

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wollt nur kurz mitteilen, dass unser Standesamtwunschtermin klappt! *freu* Hab da eben mal angerufen, und die Dame hat mir ne Zusage gegeben und gesagt, dass wir für den Termin dann vorgemerkt sind!

    Was freu ich mich!

    LG
    Kathrin

  4. #24
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ kathrin: schön dass freut mich sehr :-D

    hoffe, dass wir uns dieses we endlich mal auf einen termin festlegen

    lg

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vviel erfolg bei der entscheidung! bei uns gings dann mit einem mal sehr schnell
    oder (falls noch nicht geschehen) fragt erstmal bei euren wunschorten (StA, Kirche, Feierlocation), sonst ist wohlmöglich euer termin schon belegt, und das gesuche geht von vorn los...

    LG
    Kathrin

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo, da muss ich pinkyi echt recht geben, haben unseren Termin 4mal verlegt bis endlich alles gepasst hat! Sucht Euch am besten 2-3 Daten aus und dann geht mal überall anfragen, wie es aussieht. Ihr werdet feststellen, es ist nicht ganz so einfach wie erwartet!
    Lieben Gruss & viel Erfolg!

  7. #27
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :shock:

    dann halten wir uns mal ran!

  8. #28
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo alle zusammen!
    nachdem unsere hochzeit dieses jahr ins wasser gefallen ist wollen wir nun auch naechsten sommer heiraten und zwar am 25.8.07
    muss nun wieder von vorne anfangen mit dem organisieren...
    achja und haben letzten montag standesamtlich geheiratet

    liebe gruesse
    hanni

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Hanni!

    Willkommen hier, und nachträglich herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung! (Gibts Fotos? Wenn ja: her damit )
    Wenn ich fragen darf: wieso ist die Hochzeit denn ins Wasser gefallen?

    LG
    Kathrin

  10. #30
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hi hanni,

    von mir auch noch alles liebe & gute nachträglich! will auch fotos sehen :-)

    hm, also wir haben uns noch nicht definitv für einen termin entschieden, tendieren aber zum 21.07.2006 für die kirchliche trauung und dann eben 1 woche vorher standesamt und polterabend! waren am samstag beim pfarrer und bei ihm passt es nächstes jahr ganz gut, er hat nur schon 2 trauungen am 07.07.2007 :-) das wäre jetzt allerdings nicht unbedingt mein ding, aber jeder wie er's brauch! dann eher 20.07.2007 ;-) vielleicht machen wir standesamt auch einfach 1 tag vorher, aber das wird sicher stressig, oder was meint ihr???

    poltert ihr eigentlich auch? denke, dass wir das definitiv 1 woche vorher machen werden, gehört ja irgendwie dazu...

    lg, angelika

Seite 3 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige