Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 70 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

14.12.2017
  1. #231
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Diese Frisur würde dir sicherlich stehen und so was funkelndes im Haar passt absolut gut zu dem eleganten Kleid. Ich bin ja so gar kein Diadem-Fan, aber ich denke so etwas passt bei dir ganz gut...

    LG
    Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    danke!
    ich weiß halt nicht, ob das dann alles too much ist.
    obwohl, so teuer sind die sachen ja nicht, und wenn ich das eine oder andere nicht verwende, ists ja nicht so schlimm.

  3. #233
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Huhu Kathrin
    Also ich finde ein Diadem würde super gut zu dir und deinem Kleid passen.
    Das erste finde ich schöner als das zweite.
    Auch einen Schleier dazu fände ich nicht zu viel.
    Bin ja schon gespannt wie du dann komplett aussiehst.
    LG die Ele

  4. #234
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Bei uns geht es auch nächste Woche los.
    Dann fahren mein Schatz und ich zu unserer Goldschmiedin und besprechen mal die Ringe.
    Und mit meiner und seiner Mutter sind wir nächste Woche auch verabredet und besprechen mal alles.
    Huihuihui, aufregend!

  5. #235
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo an alle Sommerbräute,
    ich wünsche euch ein super schönes Wochenende...

    LG
    Julia

  6. #236
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Sagt mal sind 200 Euro für eine 4-stöckige Hochzeitstorte mit essbaren Rosen zu viel?

    LG
    Julia

  7. #237
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    *grrrrrrr*
    Unser DJ medelt sich einfach nicht, das hat alles so viel versprechend geklungen und nun. Briefe geschrieben, AB volgelabert, SMS geschickt. Nichts, rein gar nichts. Lebt der eigentlich noch? Das finde ich so was von unprofessionel...*würddengernerwürgen*...
    Das Ärgert mich zur Zeit maßlos und deshalb musste ich das jetzt hier mal ablassen, sorry.

    LG
    Julia

  8. #238
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hey Julia
    Kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Ich finde unzuverlässige Leute auch total ätzend.
    200 Euro für die Torte finde ich noch ok. Ist zwar viel Geld, aber wenn sie genau euren Vorstellungen entspricht finde ich das in Ordnung. Habt ihr denn schon Kuchen von dem Bäcker gegessen oder Fotos von seinen Torten gesehen?

  9. #239
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Wir haben den Kuchen schon probiert und der war supi lecker und Fotos gab es auch schon. Mit echten essbaren, gezuckerten roten Rosen...

  10. #240
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    oh, julia, das mit dem dj tut mir leid... mal schauen, wir haben uns unsere djs ja schon ausgesucht, aber nur übers internet und per mail. würde die gerne nochmal persönlich sprechen. demnächst sind sie hier in der nähe, vllt dürfen wir da mal vorbeischauen...

    wegen torte: 200 euro sind denk ich ok. ich hab keine ahnung von tortenpreisen, unsere wird meine brautjungfer machen. und das bild sieht toll aus!

    LG
    Kathrin

Seite 24 von 70 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige