Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 70 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

12.12.2017
  1. #171
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @Jeanny:
    Ich weiß ganz genau was du meinst, diese Befürchtung habe ich auch.
    Aber ich hoffe nur das er nicht seine Eltern mit nimmt, weil die sich anziehen, als wären die schon 90 Jahre alt. Also eben gar nicht mal modisch oder so...Andererseits wäre es aber auch für mich schön, seine Sachen vorher nicht zu kennen. Das wäre dann auch für mich so ein Aha-Effekt Das-ist-mein-schöner-Mann!!...

    LG
    Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    ach, mädels, ihr schreibt aber auch wieder so viel
    naja, ich dachte auch, dass carsten mit seiner mama loszieht... aber da wir grad auf der messe waren...

    @ simone: herzlich willkommen!

    LG
    Kathrin

  3. #173
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,

    melde mich dann auch mal als SOmmerbraut 2007 an. Wir haben zwar noch keinen Termin und auch sonst noch nichts organisiert, geschweige denn irgend jemandem gesagt was wir planen. Mein Freund will alles under Dach und Fach haben und dann erst soll es die Familie erfahren. Da werden wir jetzt schnell los legen müssen.
    Sein Wunschtermin wäre der 07.07.07 -Ich denke mal, da werden wir nichts mehr kriegen - aber schaun mir mal. Falls es diesen Sommer nicht klappt, müßten wir auf Sommer 2008 ausweichen, soch dann bin ich schon 40 Oh graus - das geht gar nicht.
    Also drückt mal die Daumen, dass wir einen Termin finden und dann geht es weiter. War letztes Jahr in die Planungen und Vorbereitungen meiner Freundin involviert, daher weiß ich, was alles so auf mich zu kommt - aber ihre Hochzeit war wirklich traumhaft schön, wie im Bilderbuch und ich will es auch so schön.
    Sie sind aber erst im März mit den Planungen angefangen, wollten am 09.09. heiraten, haben aber kein Lokal mehr bekommen. Geheitatet wurde dann am 15.07. und es hat auch noch alles geklappt.
    Und Simone82 fängt jetzt ja auch erst an.

    Drückt mir mal die Daumen, dass wir einen Termin finden.
    Sagt mal geht/ging es euch auch so, dass heiraten ein schöner Gedanke war und wenn es dann konkret wird, bekomme ich irgendwie muffensausen und kalte Füße.

    Herzliche Grüße

    Frau Hoffentlich-Bald-Puck

  4. #174
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Frau-hoffentlich-bald-Puck! Find ich voll süß so!
    Klar wirste das schaffen mit der Organisation bis zum Sommer. Ich glaub da ganz fest dran! Und wenn nicht und Du inzwischen 40 bist...so what!?! Wird sicher genauso traumhaft schön!

    Habt ihr eigentlich alle hier einen Antrag bekommen? Ich nämlich nicht Einerseits macht es mich jetzt nicht zum traurigsten Menschen im Universum, andererseits denke ich doch oft daran und hätt schon gern noch einen. Es ist ja noch Zeit bis September. Eike und ich sind ja schon über 10 Jahre zusammen und so hat sich das mit der Hochzeit einfach so entwickelt...Aber vielleicht wird's ja noch was mit dem Antrag...die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich stichel auch hin und wieder mal

  5. #175
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Also ich habe schon einen Antrag bekommen, erst am Telefon nach einer lange Sauftur Nachts um 4:00 Uhr und dann so mit Ring und hinknien in einem total schicken Restaurant. Aber irgendwie so richtig romantisch, so unerwartet oder plötzlich war der leider nicht. Aber schön war es trotzdem...

    LG Julia

  6. #176
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @ Jeanny
    Das mit dem Frau hoffentlich-bald-Puck hatten wir letzen Sommer bei meiner Freundin erfunden. Die hatten wir 4 Wochen vorher angefangen so zu nennen und ich fand das irgendwie prima.

  7. #177
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @FrauPuck
    Wo kommst du denn eigentlich her bzw. wo wohnst du?

    Das ist ein wirklich süßer Nickname :-)

    LG
    Julia

  8. #178
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @Berlinchen81
    Eigentlich wollte ich auch was Besonderes oder was romantisches - Aber so im Nachhinein muß ich sagen, dass beide Anträge absolut einzigartig und spontan waren und das ist auf seine Art auch wieder unheimlich süß und romantisch allemal.
    Auf jeden Fall können wir unseren Enkeln später mal schöne Stories berichten.
    Ich habe ihm übrigens auch noch einen Antrag gemacht. Der war dann so wie ich es dachte, mit Kerzenschein und Ring im Glas und der obligatorischen Frage und er hat sofort JA gesagt.

    Bin schon total gespannt, wie die anderen es aufnehmen werden. Wir sind ja nun erst seit 8 Monaten ein Paar - Aber ich denke, wir können jetzt noch 3 Jahre schaun ob es paßt und dann heiraten oder auch gleich heiraten.
    Frau spürt es doch - ich meine das ER DER RICHTIGE ist - oder wie ear das bei Euch?

    Herliche Grüße

    Frau hoffentlich-Bald-Puck

  9. #179
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @FrauPuck
    Es ist egal wie lange man zusammen ist...
    Ich habe meinen Schatz im I-Net kennengelernt und nach 3 Monaten nur mails und telefonieren (nächtelang) hat er es nicht mehr ausgehalten und ist ganz spontan mit dem Zug zu mir nach Berlin gefahren. Wir haben uns an dem Tag das erste mal lebensgroß in die Augen gesehen. Und an dem Abend 5.3.04 hat er mir beim Essen einen Heiratsantrag gemacht und den Ring hervorgezaubert. Und ich habe einfach Ja gesagt. Und es war richtig, ganz egal was unsere Eltern und Freunde dazu gesagt haben...

    Ganz liebe Grüße

    Julia

  10. #180
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Danke für die freundliche Aufnahme...

    Also wirklich geplant ist auch noch nocht viel bei uns. Ausser der Termin seit gestern uns die Gaststätte. War totaler Zufall das der 07.07. noch frei war. Hatten eigentlich nicht damit gerechnet das das noch klappt.

    Wir müssen uns jetzt echt ins Zeug legen und loslegen... Wenn ich seh was manche von Euch schon alles fertig haben wird mir ganz mulmig

    Hab mich gestern ertsmal mit nen Haufen Büchern eingedeckt, wurde dafür schon für verrückt erklärt.

    Heute hab ich erstmal bei unserer Fotografin um ein Angebot gebeten - mal sehen was für nen Hammer mich da erwartet.

    Bei uns hier in der Gegend ist halt auch nicht so die Auswahl...

Seite 18 von 70 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige