Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 70 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

16.12.2017
  1. #131
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Glückwunsch zu den Schuhen! Super Sache!

    Was machste denn für ne Prüfung, wenn ich fragen darf?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
    ja, die modellschiffsache fand ich auch eher... nunja... aber so sind se nunma, die männers, keinen sinn für romantik carsten kennt aber meine meinung zu modellbausachen als hochzeitsgeschenk, daher wird er sich drauf einstellen "müssen" (und ich denke, fotos würden ihm gut gefallen )
    ich will kein 5 h-fotoshooting machen, nur so ein paar kleine bilder (max 5-10), die dann eben nett als heft gestaltet oder so.

    naja, heut hab ich schuhe über ein bekanntes internetauktionsportal ersteigert *freu*! habe genau diese auch schon im brautmodengeschäft anprobiert, und die waren soooooo toll. aber dort waren sie mir etwas zu teuer, um gleich zuzuschlagen (obwohl sie saubequem waren). nun hab ich die gleichen (gleiche marke, gleiches modell) für unter der hälfte des preises bekommen.
    aber: mein auto hat gestern den geist aufgegeben (motoraufhängung weggerottet *räusper* -naja, der kleine ist nicht mehr der neueste), daher kommen nun erstmal noch die reparaturkosten auf mich zu, das passt alles auch so gar nicht momentan (aber wann passt sowas schonmal?)

    so, ich werde mal weiterlernen, hab dienstag die vorletzte prüfung und noch viel zu tun.

    LG
    Kathrin
    hi,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Schuhen. Hast du denn auch bilder von den Schuhen?
    LG Doro

  3. #133
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Qpinkyi:Herzlichen Glückwunsch zu den Schuhen!

    Alex und ich haben heut ganz spontan Ringe gekauft. Nach dem wir in der letzten Zeit schon mindestens 15 Schmuckläden abgeklappert haben hatten wir eigentlich schon gar keine Lust mehr irgendwann nochmal in eins zu gehen. Wir waren dann erst mal ne heiße Schokolade trinken und sind dann in einen ganz winzigen Laden bei uns in der Stadt gegangen und bingo. Gesehen, anprobiert, gekauft...

    Bild kommt in 3 Wochen, wenn wir die Ringe abholen. Mussten noch in unseren Größen bestellt werden. Durfte die Musterringe nicht fotografieren.

    LG
    Julia

  4. #134
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    bilder von den schuhen kommen, wenn ich sie hab versprochen!
    morgen gehen wir in HH auf die die hochzeitsmesse, bin schon ganz gespannt!

    @ julia: glückwünsche zu den ringen, ich freu mich auf bilder!

    @ jeanny: mach grad meine diplomprüfungen (chemie), 2 hab ich schon hinter mir, 2 kommen noch...

    LG
    kathrin

  5. #135
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Update bei uns: Ringe gekauft,
    Anzug gekauft
    Brautkleid, Schleier und Tasche gekauft

    ausführlichen Bericht und Fotos bei meine Sachen, also ein erfolgreicher Tag bei uns und einen riesen Schritt in der Planung weiter.

  6. #136
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Wow, Francesca, das sind aber viele Punkte auf der To-Do-Liste zu streichen! Wunderbar.
    Wir waren gestern auch das erstemal nach Eheringen gucken. Ganz schön aufregend. Aber ich bin froh, dass mein Eike und ich uns darin ziemlich einig waren (fast schon unheimlich )

    @pinkyi
    Ui, Chemie...das klingt für mich spektakulär schwer (obwohl ich im Schul-Chemie ganz gut war). Ich wünsch Dir für die verbleibenden Prüfungen alles Gute und ganz viel Glück!

  7. #137
    Yvie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo!

    Also wir heiraten am 20.07.2007 im Schloss Nordkirchen. Bisher haben wir den Termin dort festgemacht, ein Ringkissen gekauft, ein bischen Deko ersteigert, die Location für das Essen ausgesucht und wir versuchen gerade noch fleissig abzunehmen. Morgen wollen wir mal nach Trauringen suchen und nächsten Sonntag geht es auf die Brautmodenmesse in Münster. Da wir dieses Jahr nur standesamtlich im kleinsten Familienkreis feiern haben wir noch nicht so viel zu tun. Nächstes Jahr heiraten wir dann kirchlich mit allen aber da haben wir noch keinen genaueren Termin. Habe mir dafür aber schon eine CD-ROM gekauft die mir hilft alles unter Kontrolle zu halten.

  8. #138
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Willkommen, Yvie Ich nehm Dich auch mal in die Liste auf!

    Ich komm grad von der Hochzeitsmesse zurück, und Schatzi hat nen Anzug! *freu*
    Er ist so gar nicht der modisch-experimentelle Typ, das war echt ein Krampf... Beige sah eher nicht so toll aus, und der schwarze Anzug, den er danach anhatte, war auch nicht so klasse, sah so nach Beerdigung aus. Dann hat er einen Nadelstreifenanzug anprobiert: in bräunlich-"schlammfarben" (schwer zu beschreiben). Ich war hin und weg, total schick, genau seine Farbe!
    Nun brauchen wir nur noch eine beigefarbene Weste mit Plastron oder Krawatte (erst wollt er auch das nicht, aber nun findet er es doch ganz schick, wo er drüber nachgedacht hat )

    Für mich hab ich nichts gefunden leider...

    LG
    Kathrin

  9. #139
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @Yvie: Herzlich willkommen bei uns und viel Glück beim Abnehmen, mein Schatzi und ich sind auch schon ganz kräftig dabei.

    @pinkyi: Herzlichen Glückwunsch zum Anzug für deinen Schatz!

    LG Julia

  10. #140
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,

    ich such für die standesamtliche Hochzeit noch einen verspielten, verträumten Hosenanzug. Kann mir eventuell jemand sagen, wo ich den bekommen kann?

    LG
    Julia

Seite 14 von 70 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige