Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 70 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

16.12.2017
  1. #121
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Lächeln ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hier ist noch unsere Einladungskarte für die standesamtliche Hochzeit am 16.05.2007 in Berlin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Na, dann mag ich mich mal als "Neue" hier dazugesellen.

    Standesamt und Kirche sind bei uns für den 14.09.07 geplant. Also fast schon "Spätsommerbraut"
    - Restaurant ist gebucht, aber noch kein Menü oder Tischdeko besprochen
    - Kirche hat den Termin notiert
    - Standesamt hat einen Termin geblockt, das werd ich dann im März mit den gewünschten Unterlagen festmachen
    - Fotograf ist gebucht (unser Schräg-Gegenüber-Nachbar), haben einige Bilder per Email bekommen, wollen uns aber nochmal treffen, um seine Bilder in "real" zu sehen, Angebot ist aber wohl ziemlich gut: Fotografie Standesamt (ca 2 Std.)
    Fotografie Kirche, ca. 3-4 Std. inkl. An- und Abfahrt
    100 Fotos 10 x 15 Eurer Wahl
    sämtliches Bildmaterial auf einem oder mehreren Datenträgern
    zur freien Verfügung
    Gesamtpreis 400,-

    - DJ muss ich noch nach Details fragen, hab meinen Arbeitskollegen im Auge und auch schonmal angesprochen, nächste Woche ist er bei uns im Haus und dann schnapp ich ihn mir
    - ich hab schon eine Trauzeugin, mein Hase noch nicht
    - für die Flittis haben wir Anfang Feb einen Termin bei meiner Cousine im Reisebüro

    Tja, das war's wohl auch schon. Alles andere (Gästeliste, Einladungskarten, ...) muss noch besprochen und gemeinsam entschieden werden. Und es wird immer mehr! Hier gibt's ja so viel neues zu entdecken und vieles war mir überhaupt nicht bekannt und hier auch bei anderen Hochzeiten kein Thema...

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo & herzlich willkommen bei den Sommerbräuten!!

    Wow, habt doch auch schon richtig viel geplant und organisiert!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum!!! (Halt uns auf dem Laufenden!! )
    Lieben Gruss
    Nicole

  4. #124
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    hallo jeanny, willkommen!
    oh, dein nachbar hat aber wirklich nen tollen preis für die fotos gemacht!
    wir wollen im februar mal unsere 3 wunschfotografen abklappern, mal schauen, wer es wird (ich möchte auch noch gern ein paar schöne aufnahmen von mir machen lassen, als überraschungsgeschenk für meinen schatz, deswegen werde ich auch nochmal "heimlich" mit den fotografen reden).

    LG
    Kathrin

  5. #125
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    So, habe den eingangspost ein wenig angehübscht und dich, jeanny, eingetragen!

    LG
    Kathrin

  6. #126
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Ja, mein lieber Nachbar hat auch schon gesagt, dass er auch gern Fotos von den Vorbereitungen (Anhübschen den Braut ) machen würde. Find ich auch schön. Und natürlich kommt er auch ne Weile mit auf die Feier und kann den superschönen Saal knipsen usw.

    Willste die Fotos für die Morgengabe machen oder einfach nur so? Von der Morgengabe hab ich gestern das erstemal hier erfahren. Bin ich aber nicht so dafür.

  7. #127
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    naja, weiß nicht, ob direkt als morgengabe, oder eben so als geschenk für ihn.
    haha, obwohl, ich glaube, er will lieber ein modellschiff haben *kopfschüttel*, sowas hat nämlich sein kumpel von seiner frau zur hochzeit bekommen, und das bekomm ich immer zu hören aber das finde ich zu unpersönlich.

    LG
    Kathrin

  8. #128
    Neuling Avatar von Jeanny
    Ort
    Ahrensbök, Schleswig-Holstein
    Alter
    36
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Och nö, ein Modellschiff muss ja nun wirklich nicht sein. Das ist ja irgendwie ganz daneben...find ich...

    Ich hab hier heute mal nach Inschriften für die Ringe gestöbert. Hatte ich mir vorher auch noch nicht so viele Gedanken drum gemacht. Gut, dass es dieses Forum gibt.
    Hab mir mal paar Sachen aufgeschrieben und werd nachher meinen Hasen damit konfrontieren (je nach Laune ).
    Er hat sich übrigens gestern über die Gästeliste hergemacht. Ich denke, es bleibt nun so. Wenn alle kommen und mit uns inkl wären wir dann 94 Personen...ui ha...

  9. #129
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Also wir hatten auch erst überlegt, Morgendgabe zu machen, aber man schenkt sich ja schon Flitterwochen, Anzug, Kleid, viele Kleinigkeiten, eigentlich die ganze Hochzeit, so das wir gesagt haben, wir belassen es, wobei vielleicht ne Kleinigkeit

  10. #130
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    ja, die modellschiffsache fand ich auch eher... nunja... aber so sind se nunma, die männers, keinen sinn für romantik carsten kennt aber meine meinung zu modellbausachen als hochzeitsgeschenk, daher wird er sich drauf einstellen "müssen" (und ich denke, fotos würden ihm gut gefallen )
    ich will kein 5 h-fotoshooting machen, nur so ein paar kleine bilder (max 5-10), die dann eben nett als heft gestaltet oder so.

    naja, heut hab ich schuhe über ein bekanntes internetauktionsportal ersteigert *freu*! habe genau diese auch schon im brautmodengeschäft anprobiert, und die waren soooooo toll. aber dort waren sie mir etwas zu teuer, um gleich zuzuschlagen (obwohl sie saubequem waren). nun hab ich die gleichen (gleiche marke, gleiches modell) für unter der hälfte des preises bekommen.
    aber: mein auto hat gestern den geist aufgegeben (motoraufhängung weggerottet *räusper* -naja, der kleine ist nicht mehr der neueste), daher kommen nun erstmal noch die reparaturkosten auf mich zu, das passt alles auch so gar nicht momentan (aber wann passt sowas schonmal?)

    so, ich werde mal weiterlernen, hab dienstag die vorletzte prüfung und noch viel zu tun.

    LG
    Kathrin

Seite 13 von 70 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige