Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 70 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 698

Thema: ⫸ Sommerbräute 2007

13.12.2017
  1. #91
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Vielen Dank für euren lieben Zuspruch!
    Wir werden jetzt erstmal bis nächsze Woche abwarten und wenn der Termin dann definitiv ist, werden wir meiner Mutter sagen, dass er sich nicht verschieben ließ.
    Sie soll das dann mit meinem Vater klären. Ich habe mich schon genug mit ihm rumgeärgert.

    Und nochmal Danke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Liebe Ele,

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Dad. Er hat schon Monate vorher gesagt, dass er keine Lust auf die Kirche hat und auf die Feier eigentlich auch nicht und ob ich ihm böse wäre, wenn er nicht kommt. Zuerst hab ich das für einen scherz gehalten. Als ich ihm ins Gesicht gesehen hab, hab ich gemerkt, das ist wirklich sein Ernst. Man fühlt sich soo vor den Kopf gestoßen! Ich hab dann zu ihm gesagt, dass er nicht kommen muss. Wenn er nur "unter Zwang" kommt, will ich das auch nicht haben. Ich hab ihm aber auch gesagt, dass ich ihm das nie verzeihen könnte. Und dann hab ich nicht mehr mit ihm drüber gesprochen. Meine Meinung hab ich ihm gesagt und dann echt eeeewig gezittert, was er jetzt wohl macht. Er war schon bei sooo vielen Familienfesten dann einfach kurzfristig nicht dabei - zwischenzeitlich hab ich echt geglaubt, er kommt nicht.

    Letztendlich war er natürlich doch da und war ein sichtlich stolzer Brautvater.

    Ich hoffe und wünsche Dir, dass dein Papa zur Besinnung kommt.

    Alles Liebe,
    Jana - die eigentlich gar nicht so viel schreiben wollte

    @all: Ihr lieben Sommerbräute 2007,

    lasst euch nicht entmutigen, diese aufregende Vorbereitungszeit kommt nie wieder und sie ist soooooo schön. UND: Es lohnt sich!!!

    Jana

  3. #93
    Newbie Avatar von Angelika_79
    Alter
    38
    Beiträge
    125
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Ich sage euch mal ganz ehrlich was... Vater hin oder her, wem unsere Hochzeit nicht wichtig genug ist, dass er es einrichten kann zu kommen, auf den kann ich gut und gerne verzichten!

    @Ele: Das ist jetzt vielleicht hart, aber dein Vater sollte sich was schämen, egal wie eure Verhältnis ist bzw.es das nicht gibt.... an deiner Stelle würde ich den Termin auf keinen Fall verschieben bzw. mir deshalb auch noch Stress machen!

    LG

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo,
    haben heute nochmal beim Standesamt angerufen und den reservierten Termin fest gemacht !! Einen Besprechungstermin wegen den Papieren und dem Ablauf haben wir auch schon und das am Aschermittwoch, kann nur gut werden!!

    Ach ja, es geht alles so langsam aber sicher voran, irgendwie schön! Im Februar schau ich mir dann nochmal mein Kleid an und lasse es abstecken, mein Schatz bekommt in der Zeit seinen Anzug! (Ich darf ihn schon sehen, er aber mich nicht!!!)

    Mit den kirchlichen Sachen sind wir auch schon fast durch und haben uns für verschiedene Lesungen und Texte endlich entschieden. Die Einladungen sind auch fast fertig, dann zeige ich auch mal ein paar Bilder, habe ja noch nichts ins Netz gestellt.

    Lieben Gruss
    Nicole

  5. #95
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Hallo Mädels!

    Kommenden Freitag werd ich mein Brautkleid aussuchen. Ich freu mich schon soooooo sehr drauf. Meine Trauzeugin (meine beste Freundin) und mein Schwester werden mich begleiten.
    Wir machen uns einen schönen Tag, mit Frühstück vorher in Ruhe und dann fahren wir los. Hab einen Termin ausgemacht im Brautmodengeschäft (müßts euch mal anschauen, ich find den Store voll super http://www.haenselundgretel.at/). Da kann ich mir dann voll Zeit lassen, herumprobieren usw.
    Hab jetzt schon voll die Vorstellungen. Ich möchte die Haare gern offen tragen, nur leicht zu einem Knoten gesteckt (nur das Deckhaar) und die restlichen Haare in lockeren Wellen einfach hängenlassen. Ein kleines Diadem würd mir auch gefallen. Nur ganz schlicht. Wie ein Haarreifen. Schleier möcht ich nicht.
    Was habt ihr für Vorstellungen?

    @ Ele
    Das mit deinem Dad ist echt blöd. Fühl dich gedrückt. Ich kann dir nachfühlen.

  6. #96
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    *reinschleich*

    Wieviele Bräute sind denn hier im Thread so zugange??? Wisst Ihr das?? *neugierigbin*

    *rausschleich*

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Zitat Zitat von MissCat Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

    Kommenden Freitag werd ich mein Brautkleid aussuchen. Ich freu mich schon soooooo sehr drauf. Meine Trauzeugin (meine beste Freundin) und mein Schwester werden mich begleiten.
    Wir machen uns einen schönen Tag, mit Frühstück vorher in Ruhe und dann fahren wir los. Hab einen Termin ausgemacht im Brautmodengeschäft (müßts euch mal anschauen, ich find den Store voll super http://www.haenselundgretel.at/). Da kann ich mir dann voll Zeit lassen, herumprobieren usw.
    Hab jetzt schon voll die Vorstellungen. Ich möchte die Haare gern offen tragen, nur leicht zu einem Knoten gesteckt (nur das Deckhaar) und die restlichen Haare in lockeren Wellen einfach hängenlassen. Ein kleines Diadem würd mir auch gefallen. Nur ganz schlicht. Wie ein Haarreifen. Schleier möcht ich nicht.
    Was habt ihr für Vorstellungen?

    @ Ele
    Das mit deinem Dad ist echt blöd. Fühl dich gedrückt. Ich kann dir nachfühlen.
    @Kathrin
    Hallo, der Laden sieht echt super aus da wirst du bestimmt was schönes finden.
    LG Doro

  8. #98
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    *reinschleich*

    Wieviele Bräute sind denn hier im Thread so zugange??? Wisst Ihr das?? *neugierigbin*

    *rausschleich*
    Genau weiss ichs nicht.... aber schon ein paar
    Darf ich dich was fragen, völlig off topic: ist deine Signatur gewollt mit "weinen" geschrieben? Der Spruch geht eigentlich ja anders, oder täusch ich mich da komplett?

  9. #99
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    @Kathrin
    Hallo, der Laden sieht echt super aus da wirst du bestimmt was schönes finden.
    LG Doro
    Danke Ich freu mich echt schon RIESIG. Werd dann berichten *freu*

  10. #100
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sommerbräute 2007

    @ missCat: magst du mir auch nochmal deine Hochzeitsdaten zukommen lassen wegen der Liste vorn? Danke!

    @ Ele: das gleiche gilt natürlich auch für dich, sobald dein Termin entgültig feststeht, ich drück Dir weiterhin die Daumen!

    @ surfmaus: hihi, das versuch ich auch grad genau rauszufinden , hab auch den überblick verloren *schäm*
    ich denke ma, so 6-8?!? (ich zähle momentan 7 - hab mir einen nach oben und unten hin Luft gelassen )

    ansonsten: hab mir gestern ein StA-kleid bei ebay ersteigert - mal schauen, ob es dann auch wirklich toll ist... Aber es war zum Glück ein Schnäppchen

    LG
    Kathrin

Seite 10 von 70 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  2. Sommerbepflanzung 2007
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 67
  3. Fotokalender 2007
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige