Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ sitzordnung ja oder nein?

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: sitzordnung ja oder nein?

    Wir hatten auch eine Tischordnung, da ich nicht wollte, dass wenn Gäste später kommen, sie evtl.v getrennt sitzen müssen, weil nur noch einzelne Plätze frei sind oder Freunde, die zusammen kamen, dann getrennt sitzen müssen.

    Wir haben aber keine feste Sitzordnung gehabt, sondern eine Karte mit den Namen für jeden Tisch. Das reicht vollkommen, es sei denn an den Tischen sitzen zu viele Leute.

    Lg Uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Newbie
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: sitzordnung ja oder nein?

    Hallo,

    wir waren gerade auf einer Hochzeit, die hatten nur Schilder mit "Freunde" Nachbarn" "Familie" auf die jeweiligen Tische gestellt. Wir gehörten zu den Freunden.
    Da es aber ja IHre Freunde gab und seine Freunde saß nachher ein Teil von uns an dem einen Ende und der andere Teil an dem anderen.
    Besser wäre es gewesen, und so werden wir das auch machen, meherere Schlider für Freunde zu machen und darunter dann die jeweiliegen Namen aufzulisten.
    Dann sitzen die Grüppchen auch wirklich an einem Tisch und es gibt keinen Streß Megablöd war da bnei uns auch, dass sich ein Paar aus dem Bereich Freunde verspätet hatte und er saß links und Sie rechts außen, weil nur noch dort Plätze frei waren.
    Viele Grüße

    Frau Puck

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: sitzordnung ja oder nein?

    hallo!

    ich bin auch dafür, dass alles ein wenig in struktur zu bringen. wenn schon keine sitzordnung, dann wenigstens eine tischordnung. und ich würde, aus eigener "leidvoller" erfahrung nicht zu doll experimentieren.
    wir waren im august auf einer hochzeit, da gab es auch nur eine "lose" tischordnung. wir sassen am ende der tafel und konnten mit den uns gegenübersitzenden leuten nicht viel anfangen...

    auf einer anderen hochzeit wurde auchstark experimentiert. zwar waren die uns gegenübersitzenden gäste soweit ganz ok. aber es waren auch freunde da, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben. das essen und damit die "feste" tischordnung ging sehr sehr lang und anschließend spielte die musik auf. mit den freunden haben wir dann nicht so viel quatschen können, wie gewollt.

    liebe grüße!

  4. #34
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: sitzordnung ja oder nein?

    Ich bin auch auf alle Fälle für eine Sitzordnung oder zumindest eine Tischordnung. Wir hatten eine Sitzordnung und es gab keine Probleme. Nach dem Essen haben sich die Gäste sowieso durchgemischt.

    So ein Kennenlernspiel, wie es Doro beschrieben hat, finde ich aber toll.

    Tanja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Laminat- ja oder nein!
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. Organspenderausweis? Ja oder nein???
    Von queeny im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  3. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige