Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Sitzordnung

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Sitzordnung

    Hallo,

    nachdem der Trauzeuge von meinem Freund gestern verkündet hat, dass er ohne Frau kommt (sie hat bei der Feier nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin) hat sich jetzt das Problem der Sitzordnung ergeben.

    Da die Eltern meines Zukünftigen bei der Feier nicht dabei sein werden, wollten wir an den "Brauttisch" unsere Trauzeugen setzen.
    Sieht das jetzt nicht komisch aus, wenn Sascha's TZ alleine neben mir hockt? Wir hatten kurz überlegt Sascha's Bruder daneben zu hocken, aber sieht das dann nicht auch komisch aus, wenn da zwei Männer sitzen?!

    Habt ihr irgendwelche zündenden Ideen?

    Achso, die Tische werden etwas so stehen:

    ----

    | | | | |
    | | | | |

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzordnung

    Ich finde es gar nicht komisch... hat doch nen Grund, dass er alleine kommt (obwohl man 4 Wochen VOR der Entbindung ja wohl noch für ein paar Stunden auf eine Hochzeit gehen kann).
    Wenn einer unserer TZ noch single wäre, hätte ich denjenigen auch alleine an unseren Tisch gesetzt.
    Aber wenn Dir das komisch vorkommt kannst Du Dir ja überlegen, ob Du gerne noch jemanden an Deinem Tisch hättest, damit es nicht so leer ist.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzordnung

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Ich finde es gar nicht komisch... hat doch nen Grund, dass er alleine kommt (obwohl man 4 Wochen VOR der Entbindung ja wohl noch für ein paar Stunden auf eine Hochzeit gehen kann).
    Das Problem ist dabei nicht die Hochzeit, sondern die Fahrt. Sind halt ca. 6 Stunden Autofahrt und sie hat wohl derzeit schon arge Probleme mit 1 Stunde Fahrt zu ihren Eltern... Hat wohl extrem Wasser in den Beinen.

    LG Jule

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sitzordnung

    Huhu!

    Also ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn 2 Männer neben Dir sitzen. Ich meine, der Trauzeuge soll sich ja nicht langweilen und Spaß an der Feier haben!! Von daher würde ich wirklich den Bruder daneben setzen!

    LG
    surfmaus

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sitzordnung

    Jule,
    bei uns wird das auch nicht anders sein.
    Wir haben eine Brauttafel mit unseren Trauzeugen zusammen und da meine Trauzeugin Single ist und ich ihr auch nicht zwanghaft einen Tischnachbarn nebendran setzen will, werden wir an dem Tisch auch zu fünft sitzen... Ist sicher nicht die optimalste Lösung, aber darum habe ich mir bei der Tischordnung die allerwenigsten Gedanken gemacht!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzordnung

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dabei nicht die Hochzeit, sondern die Fahrt. Sind halt ca. 6 Stunden Autofahrt und sie hat wohl derzeit schon arge Probleme mit 1 Stunde Fahrt zu ihren Eltern... Hat wohl extrem Wasser in den Beinen.

    LG Jule
    Ich verstehe....!

Ähnliche Themen

  1. sitzordnung ja oder nein?
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 33
  2. Sitzordnung
    Von Little_C im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Sitzordnung? Hilfe!!
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige