Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Silberhochzeit meiner Eltern!

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Silberhochzeit meiner Eltern!

    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche mal eure Hilfe...
    meine Eltern haben bald ihren 25. Hochzeitstag, nun möchten wir Kinder aber etwas schenken, das nicht jeder hat. Also es soll etwas besonderes (persönliches) sein.
    Ich habe mir hier zu meiner Hochzeit so viele tolle Tips und Anregungen holen können und möchte auch jetzt wieder auf eure Hilfe zurückgreifen! Leider habe ich bisher keinen geeigneten Tread gefunden (vielleicht auch nur überlesen
    Es wäre nett, wenn ihr mir mit euren Ideen helfen würdet!
    Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Silberhochzeit meiner Eltern!

    Aber grade dann, wenn es etwas persönliches sein soll, sollte es doch genau auf deine Eltern zugeschnitten sein und was mit ihren Hobbies o.ä. zu tun haben und nicht so ein 0815-Geschenk. Und da ja hier niemand deine Eltern kennt, wird es glaub ich schwierig, dir da einen passenden Tipp zu geben..
    Denk doch mal an ihre Hobbies, oder aber an Dinge, die beiden Spaß machen, sie sich sowas aber selber nie oder nicht oft gönnen (Urlaub, Essen gehen etc. ) Da fällt dir doch sicherlich was ein!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silberhochzeit meiner Eltern!

    Daniga hatte vor kurzem einen Thread, wo sie Ideen für ein Freundesbuch zur Silberhochzeit gesucht hat.
    Die Idee fand ich super. Ich schau mal, ob ich den Thread eben find...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silberhochzeit meiner Eltern!


  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silberhochzeit meiner Eltern!

    @Isabel
    Da hast du natürlich Recht, das niemand meine Eltern kennt! Aber essen gehen und in den Urlaub fahren, das machen sie ja regelmäßig. Das ist ja das Problem... auch wohl weitere, bzw. außergewöhnliche Reisen.
    Ich möchte mir ja auch lediglich Anregungen holen... man kann die Sachen dann ja schon so umtüddeln, dass es eine persönliche Sache wird!

    Zum Beispiel wie das Freunde-Buch, das Jule vorgeschlagen hat. Sowas in der Richtung würde mir schon zusagen! Das meine ich mit "persönlich" Das man sich vielleicht auch im Freundeskreis mal ümhört... und jeder so eine Seite selbst gestaltet mit Bildern z.B. aus der Jugendzeit und so etwas...
    Aber danke schon mal für den Link von dem Fred ich werd mich da gleich mal unsehen!

  6. #6
    Romeo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Silberhochzeit meiner Eltern!

    Hallo Kotti,

    mein Vater hat bald einen runden Geburtstag und da möchten wir ihm natürlich auch etwas Besonderes schenken, woran er sich immer erinnern wird. Da sind wir auf die Idee gekommen, dass wir ihm eine Dvd schenken auf dem ihn all seine Freunde gratuliern, eine lustiges Erlebnis aus seinem Leben erzählen oder ein Ereignis, was sie zusammen mit ihm erlebt haben. Das ganze wird noch mit Musik unterlegt und es sollen noch Fotos aus seiner Jugend sowie seinem Leben mit eingespielt werdn. Die Dvd wollen wir zu seiner Feier abspielen. Ich denke, dass die Idee nicht schlecht ist, weil er es sich jederzeit zu Haus wieder anschauen kann. Das einzige "Manko" ist der enorme Zeitaufwand, der damit verbunden ist. Wir haben zum Glück jemandem im Freundeskreis, der sich mit den technischen Fragen auskennt und die notwendigen Filmschnittprogramme hat.
    Falls das bei euch nicht der Fall sein sollt, dann kann ich euch empfehlen, dassc in die Hände von professionellen Dienstleistern zu legen, da man sonst wochenlang an so einer Arbeit sitzt.
    Ein kleiner nicht uneigennütziger Tipp ist, euch Angebote von Dienstleistern zuschicken zu lassen, indem ihr euer Gesuch kostenfrei bei [gelöscht von Eli, wegen Werbung] einstellt und ein für euch passendes Angebot auswählt. Damit spart ihr euch die Zeit der Dienstlsistersuche und alles bequem von zu Haus aus verfolgen!!

    Viele Grüße Kotti!!

    Romeo

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silberhochzeit meiner Eltern!

    Huhu Romeo,
    danke für deinen Tip! Das ist ja echt ein super Einfall... aber auch schon sehr zeitaufwändig!
    Ist aber sicherlich eine Erinnerung für die Ewigkeit, an die man gerne zurück denkt.
    Ich werde trotzdem noch ein bisschen weiter sammeln =)
    Liebe Grüße Nadine

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silberhochzeit meiner Eltern!

    Ich weiß ja nicht wieviele Kinder, Enkel oder so da sind, aber wie wäre es mit einem schön gestalteten Stammbaum? Wir haben für meine Oma mal sowas gemacht und die hat sich total gefreut. Halt mit den Bildern von den einzelnen.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silberhochzeit meiner Eltern!

    Das wäre ja auch eine gute Idee gewesen, wenn mein Dad nicht schon letztes Jahr zu seinem 50. so einen bekommen hätte

    Aber trotzdem danke

  10. #10
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Silberhochzeit meiner Eltern!

    Wir sind zum ortsansässigen Zeitungshaus gegangen und haben dort eine Kopie der ersten Seite der Zeitung vom Hochzeitstag meiner Eltern besorgt.

    Dann haben wir noch alte Fotos zusammengesucht und eine Hochzeitszeitung erstellt.

    Außerdem haben wir auf der Feier eine Tombola mit lustigen Preisen (z. B. Lugentrainingsgerät = Luftballon, BMW = Brot mit Wurst etc.) veranstaltet.

    LG
    Lianon

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenk zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern gesucht
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  2. Sparabo Eltern, Eltern family ...nur noch bis morgn (7. Oktober)
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  3. Perlenhochzeit meiner Eltern
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. 35. Hochzeitstag meiner Eltern
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1
  5. Silberhochzeit meiner Eltern + Fotos
    Von Marina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige