Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 42 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey, mir ist gerade aufgefallen, dass es noch keinen Thread für die September-Bräute gibt Da ich eine Septemberbraut bin erlaube ich mir mal den Anfang zu machen.

    Wir heiraten am 09.09.2006 standesamtlich. Kirchlich heiraten wir nicht. Wir haben bis jetzt lediglich eine Location gebucht, diese dann verklagt, eine neue Location gebucht und unsere Einladungskarte entworfen . Im Januar werde ich nach meinem Kleid gucken gehen Und wie weit seit ihr?

    Liebe Grüße

    Jenni (die nicht fassen kann wie schnell die Zeit vergeht 8o )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallöchen!

    Das selbe ist mir auch grad aufgefallen!
    Ich bin auch eine Septemberbraut, haben zwar noch kein genaues Datum, aber auf September haben wir uns schon geeinigt...
    Ich hab mir eigentlich schon viel zusammen gesucht (siehe meine Sachen), aber bevor es mit der Planung richtig weiter gehen kann, hab ich noch fast das wichtigste vor mir:
    Ich muss es noch meinem Papa sagen..... :nägel: :nägel:
    und da den Dreh zu kriegen is für mich nich so einfach...naja, da muss ich durch ich mein er wird schon nix sagen, aber schweigen find ich auch nich so toll...

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Yuhuuuu doch noch eine Antwort gekriegt Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinem Papa.

    Liebe Grüße

    Jenni

  4. #4
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    also ich gehör hier zwar nicht richtig hin, aber wir haben auch letztes Jahr am 2 und 17. September geheiratet und es war einfach wunderschönes Wetter.

    Also Septemberbräute von mir daumen nach oben




    LG Glanzblick

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    irgendwie werden wir nich mehr!

  6. #6
    Roxanna
    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    dann will ich mich auch mal einfügen....

    Auch wir werden im September heiraten, wobei sich die Terminplanung noch etwas schwierig gestaltet

    Letztendlich haben wir uns schonmal um die Gästeliste gekümmert und gestern eine Hochzeitsmesse besucht.

    Gegen Ende Februar werde ich dann mal losziehen und ein Brautkleid suchen :p

    Gruß
    Roxanna

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich bin auch eine Septemberbraut!

    Wir heiraten am 14.9. und 16.9.2006.

    Wir haben bisher diese Termine beim Standesamt und Kirche reserviert / angemeldet und eine vorläufige Gästeliste erstellt.

    Heute haben wir uns aufgrund der hohen Anzahl entschieden einen polterabend und eine Hochzeitsfeier zu machen.

    Diese Woche beginnen wir mir der Location Suche.

    Ach ja und am 4.2. habe ich einen Termin üm Brautladen.

    Noch viel Spaß beim planen!

    Liebe Grüße
    Silke


  8. #8
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!
    Gibt es hier noch keine weiteren Septemberbräute?

    Hat sich bei euch in der Planung schon neues ergeben?

    Bei uns nur dass wir wohl nun doch einen Polterabend und die Hochzeitsfeier machen werden.

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    haben grob den termin festgelegt, oder viel mehr ich habe das...

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    So, dann werde ich ab jetzt hier mitmischen, da wir unsere kirchliche Trauung vom 10.06 auf Ende September verschieben. Datum wissen wir noch nicht genau. Bis Ende Woche sollte es aber stehen. 23. oder 30. September. Standesamt bleibt bei 06.06.06. Für uns ist aber die kirchliche Trauung von grösserer Bedeutung.

    Freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch in diesem Beitrag

    LG Schnuffel

Seite 1 von 42 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige