Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 42 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

12.12.2017
  1. #51
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    Und wer macht gleich nach der Hochzeit...... Flitterwochen?????
    Wenn ja wohin???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    @ Naddel: Guck mal hier für die Einladungen: http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=11142

    und hier für \"den Rest\" http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=11139

    LG
    Suse

  3. #53
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich fass mal kurz zusammen, was wir alles selber machen.

    Einladungen und Menue Karten (macht meine Schwester)
    Kirchenbuch (Cousine)
    Deko Kirche, Apéro und Fest (4 Freundinnen) Auto schmücken sie auch selber
    Apéro (Frau von Cousin mit 2 Freundinnen)
    Verpflegung Fest (6 Helfer aus unserem Chor)

    Lebensmittel und Getränke einkaufen hilft uns ein Freund aus Deutschland und meine Schwiegereltern.
    Was ich auch noch geklärt habe ist mein Coiffeur und das Make-Up. Lange wusste ich nicht, wie und wo ich es mache. Bin ja ursprünglich aus dem Liechtenstein. Heiraten werden wir aber in der Ostschweiz. Ca. 75 km von meinem Heimatort enfernt. Ich habe letzte Woche aber mit meiner Schwiegermutter geredet. Sie möchte gerne, dass ich mich bei Ihr umziehe. Werde jetzt auch bei Ihr in der Nähe zum Coiffeur gehen und das Make Up auch dort machen lassen.

    So, ich glaub, langsam fang ich auch mal an zu sammeln 8)

    LG Schnuffel

  4. #54
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    Sweatheart

    Das ist echt ein tolles Kleid was Du Dir da ausgesucht hast...steht Dir.
    Ich würde Dir gern meine Tischdeko zeigen aber irgendwie bekomme ich das Bild nicht in den Anhang ich denke mal zu groß oder so....
    (Das ist immer wenn ich ein Bild scanne.)
    Hast Du die Menükarte aus einem Bastelbuch???????
    Die Karte gefällt mir sehr..........

  5. #55
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich finde wir sind jetzt schon so eine schöne Runde geworden!

    Das Gästebuch und Kirchenbuch möchte ich auch noch selbst machen, und Gatgeschenke (weiß noch nicht ob ich das bei meinem verlobten durchgeboxt bekomme).

    Wir haben über ein Apero noch gar keine richtigen gedanken gemacht, es gibt beid er Lokalität einen Begrüßungscoktail für die Gäste. Dachte daher dass wir keinen Sektempfang an der Kirche brauchen.
    Wir haben dafür auch noch keinen Ablauf. Denke das dauert noch eine Weile, mein Verlobter denkt immer von einem zum nächsten und ich springe zwischen den Dingen und bin schon sooo aufgeregt.

    Für die gastgeschenke habe ich aber auch noch gar keine Idee.

    LG Silke

  6. #56
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach so ja - Flitterwochen unbedingt. Eigentlich hatten wir ja an Mexico oder dom. Rep. gedacht - aber von Juli bis Oktober ist dort Hurrican Zeit, also haben wir jetzt umgeschwenkt Seychellen, Maledieven, Mauritius, sri Lanka. Aber das kostet schon ganz schön. Wollen demnächst mal ins Reisebüro. Wenn ich diese ganzen Kataloge durchwälze komme ich immer zu keinem Ergebnis, mag lieber die persönliche Beratung vor Ort.

    Wo ich zum Friseur \"gehe\" weiß ich noch nicht. D.h. eigentlich möchte ich dass die zu uns kommen. Denke das sollte ja möglich sein. Die Kirche ist ja erst um 15 Uhr. Haben die unter anderem deswegen auch erst so spät gelegt.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Sweatheart

    Dein Kleid ist absolut traumhaft! Gefällt mir super gut!

  8. #58
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Sagt mal, was steht bei Euch alles so im Kirchenbuch? Ich habe echt keine Ahnung?!?!?!

  9. #59
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    @Bastelsilke

    Wir wollten auch erst nach Mauritius, ich find es aber zu kalt für das Geld.
    Es ist echt sehr schwer im Sep was zu finden.
    Wir haben uns jetzt für Bali entschieden
    5* Hotel
    32 Grad
    Direkt am Strand
    Royal Beach Club Zimmer

    Sie wohnen:
    Geräumige Doppelzimmer im zeitgenössischen Design verfügen über Telefon, Sat.-TV, Safe,Tee-/Kaffeebereiter, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Bad, Dusche, WC, Sitzecke und Balkon. Wahlweise buchbar zur Gartenseite (A1A/A2A) oder mit Poolblick (A1B/A2B). Schöner Wohnen: Gäste von Thomas Cook Reisen wohnen in den oberen Stockwerken (nach Verfügbarkeit). Die luxuriösen Royal Beach Club Zimmer (A1C/A2C) sind bei gleicher Ausstattung geräumiger. Gäste dieser Zimmer genießen 24-Stunden-Butler-Service und exklusiven Zugang zur Royal Beach Club Lounge mit privater Atmosphäre. Separates Frühstücksbuffet in der Lounge. Auswahl an internationalen Zeitungen, tagsüber Tee, Kaffee, Softdrinks und frische Früchte sowie am Abend Co
    Mann heirat ja nur einmal
    8) 8) 8)

    Ich kann mir auch nichts unter ein Kirchenbuch vorstellen

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Aaaaaalso:

    - Standesamtlich werden wir am 6.9. heiraten, das ist unser Jahrestag!
    - Kirchlich wahrscheinlich am 16.9 in der ev. Kirche hier um die Ecke(mag den
    Pastor so gerne)
    - feiern werden wir in der Gaststätte meines Onkels
    - ziehe mich bei meiner Freundin um und zu ihr kommt mein Friseur (ein
    Bekannter)
    - Flitterwochen werden wir wohl keine haben, denn da haben wir dann kein Geld
    mehr für...vielleicht ein Wochenende in Paris
    - ja meine gesammelten Werke könnt ihr ja in meinem Thread sehen

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige