Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

16.12.2017
  1. #41
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    Wir haben durch Zufall erfahren das unser Tanzlehrer nebenbei auch auf Festen fährt und Musik macht, ich glaube das er bestimmt richtig Stimmung machen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    Das 1800€ ist ne menge Kohle.
    Unsere Gaststätte wollte keine Anzahlug.
    Hattest Du schon mal geschrieben warum du da nicht mehr feiern willst???
    Habe ich es vieleicht überlesen????
    Sorry bin erst seit Gestern hier

  3. #43
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ****

  4. #44
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    jennimax

    Das ist echt sch*** bei Dir gelaufen.
    Ich hoffe nur das Du jetzt mit den andern Sachen mehr Glück hast,ich drück dir auf jedenfall die Daumen.

  5. #45
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von schnuffel:
    Wusste nicht, dass man Apéro in Deutschland nicht kennt. Warte mal, ach ja, Sektempfang könnte man es glaube ich nennen. Gibt Getränke und ein paar kleine Happen zu Essen für die Gäste.

    Ha!!! Jetzt weiss ich warum Aperol Aperol heisst.

  6. #46
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von bastelsilke:
    Hallo Sweatheart!
    Was bastelst du denn alles selbst für die Hochzeit?

    Bin noch nicht zu den Probekarten gekommen. Aber ein bißchen Zeit ist ja noch da für die Einladungskarten.

    Wir haben eine schriftliche Buchungsbestätigung für die Lokalität bekommen. Hoffe dass reicht aus.
    Ist ja echt blöd was die da mit Euch gemacht haben!

    Liebe Grüße
    Silke

    Oooch, die Einladungskarten hatte ich selber gemacht, dann die Gastgeschenke, Tischkarten, Menuekarten, Gästebuch, Geldgeschenkebox, Taschentüchertaschen, die Ummantelung für die Wegwerfkameras und das Drumrum für die Weddingbubbles. Davon habe ich bis auf die Ummantelungen für die Wegwerfkameras alles soweit fertig, dass ich \"nur noch\" die Hälfte der benötigten Teile basteln brauch. Und bis September ist ja noch soooo lange hin, dass das garkein Problem sein wird.

    LG
    Suse

  7. #47
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    Das hört sich nach viel Arbeit an!!!!
    Wie hast Du deine Karten so gestaltet? (Mit welcher Farbe und so....)
    Was bekommen Deine Gäste schönes?
    Ich brauch noch ein paar Anregungen

  8. #48
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Naddel

    Danke dass hoffe ich auch. Aber bei unserem jetztigen Schloss haben wir echt ein gutes Gefühl. Außerdem mussten wir dort auch gar keine Anzahlung leisten (hätten wir auch nur sehr ungern, nach der letzten Erfahrung).

    @sweatheart

    Wahnsinn bist du fleißig

    Die einzigen Sachen dir wir noch basteln müssen:

    - Einladungskarten
    - Menü- bzw. Buffetkarten
    - Tischkärtchen
    - Geldgeschenkeherz

    Sonst fällt mir gar nichts mehr ein...

    @ Naddel

    Weil du nach Vorschlägen für die Karten fragst: Habt ihr euch schon Farben ausgesucht die ihr für eure Hochzeit verwenden wollt (Blumenschmuck etc.)? Wir haben uns bezüglich der Farben der Einladungen eben daran orientiert. Unsere Farben sind creme und bordeaux. Egal ob bei den Blumen, Einladungskarten, Tischkarten etc. Wir werden dieses Wochenende wohl zu basteln anfangen. Werde dann in meinen gesammelten Werken ein Foto einstellen.

  9. #49
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    Wir wollen vileicht für die Deko eine vom Fach nehmen( wenn der Preis stimmt)
    Dann soll die Deko so ungefähr aussehen..........

  10. #50
    Naddel2302
    Gast

    Standard

    Sorry mit dem Bild klaptt es irgendwie nicht :boese:

Seite 5 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige