Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

18.12.2017
  1. #391
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo, ich wünsche auch allen September-Bräuten alles gute!
    Wir hatten auch einen wunderschönen Tag und mir ging es genauso wie Jenny, für mich war alles viel zu schnell rum...
    Mein Kleid ist untenrum ganz schwarz... Da geht es auch erstmal ab in die Reinigung! Irgend so ein ... hat nicht aufgepasst und ist mir hinten (beim Treppensteigen) so draufgetreten dass der Stoff ein bisschen gerissen ist. Meine Mum die dabei war meinte aber noch zu dem Herrn er soll doch bitte ein bißchen aufpassen, aber wenn man halt schon 2 Promille hat dann ist das offensichtlich nicht mehr so einfach... Und meine Liebe Schwägerin hat mir ja dann auch noch Erdbeerlimes über mein Kleid geschüttet, aber manche haben das ja schon in meinem Meckerthread verfolgt.

    Heute waren wir im Fotostudio und haben uns die Fotos ausgesucht die wir ins Album nehmen, die sind echt Traumhaft geworden. Bin gespannt wie dann das Album wird wenn es fertig ist!

    LG
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hallo ihr lieben mitbräute !
    erst mal wünsche ich euch allen einen super start in die ehe und alles liebe & gute !!!
    bin auch wieder im lande und seit heute wieder im büro :-(
    mein schönster tag war wunderschön, alles bestens, keine pannen, super wetter ..... einfach GENIAL !!!
    kleid ist etwas eingerissen und schmutzig :-) aber das kommt bald in die reinigung und dann weiss ich auch noch nicht was ich damit mache....
    alles in allem war es ein absolut perfekter tag und wir denken gerne und oft dran zurück !

    LG
    anja

  3. #393
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    wünsche Euch allen erstmal noch alles Gute und hoffe ihr hattet alle so einen traumhaften Tag wie ich.

    Nur erstmal eine kurze Rückmeldung von mir, sind erst seit Samstag wieder aus den Flittis bzw. von unserem Wiesn Trip wieder zurück und seit Montag muss ich schon wieder Arbeiten und es ist natürlich in 4 Wochen sehr viel liegengeblieben.

    Wir hatten einen wirklich traumhaften Tag, mit schönem Wetter und nur kleinen Pannen.Auch unsere Flittis waren genial und es fällt mir schwer mich wieder im Alltag zurechtzufinden.

    Bin noch dabei die ganzen Fotos zusammenzutragen,zu sichten und auch die Fotografen Fotos können wir erst nächte Woche uns anschauen. Werde mich am WE aber an den Bericht setzen und euch dann schon mal ein paar Schnappschüsse zeigen.

    LG salsabraut

    Edit: Häng doch schon mal ein Foto an
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #394
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich wollte mich auch eben melden.

    Wir sind seit Montag Nacht aus den Flittis zurück - es war super toll auf Kreta und wir haben uns gut erholt und aber auch viel angesehen.
    Die kirchliche Trauung war auch sehr schön und die feier super toll -trotz ein paar pannen und nicht so toller Momente - aber sowas bleibt halt nicht aus.
    Es waren zwei super tolle schöne tage!!!!!

    Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein paar Bilder von uns einzustellen.

    Heute haben wir noch ein paar Dinge erledigt und die Fotografenfotos abgeholt, sie sind einfach super toll. Habt ihr eigentlich nur die richtigen Fotos genommen oder auch die digitale Version?

    Morgen ist mein erster Arbeitstag und deswegen muss ich jetzt auch schlafen gehen.

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #395
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Willkommen zurück Silke,

    bin schon ganz neugierig auf Fotos von euch.Schreibst du auch noch einen Bericht? Ich hoffe ich kann meinen am WE endlich fertig machen,dann gibsts viel zu lesen für euch.
    Wir können heute abend auch unsere Fotografen Fotos anschauen, bin gespannt wie die geworden sind.
    Wir suchen dann die Bilder aus die ins Album kommen das unser Fotograf gestaltet und auch die anderen Abzüge bestellen wir direkt bei ihm.
    Ich weiß noch nicht ob ich die auch digital bekomme oder dann halt scannen muss.

    Entspannten ersten Arbeitstag wünsch ich dir

    LG salsabraut

  6. #396
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wir haben unsere nur digital bekommen - 300 stück
    können die dann nachmachen lassen wo wir wollen, fanden wir ganz praktsich, haben nur jetzt ein riesen fotografen problem....
    haben im endeffekt kein einziges portraitfoto nur von uns, sind angeblich verlorengegangen.... könnt heulen....
    fotografin stellt sich tot... meldet sich einfach nicht....

    habs anscheinend verschrien, dass wir bei der hochzeit keine einzige panne hatten ......

    schönes foto salsa !
    da freu ich mich schon auf mehr :-)
    solche haarreifen sehen in dunklen haaren einfach viel schöner aus !
    seeeeehr schön was ich erkennen kann !

    LG
    anja

  7. #397
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Mein erster Arbeitstag war leider nicht so entspannt wie ich mir das forgestellt habe - könnte in den hleichen stress sofort wieder ausarten wie vorher - und ich bin genuso lustlos wie sonst auch nach Hause gekommen - dabei war ich doch 3 1/2 Wochen nicht arbeiten...

    @ salsabraut ich werde auch noch einen Bericht schreiben, bisher sind wir noch nicht dazugekommen, ich versuche es so schnell wie möglich hinzubekommen - will auch noch einen Bericht vom JGA schreiben

    @ anni wie meinst du das mit portritbildern? wurde eure Feier auch Fotografiert? wir haben ja nur eine spezielle Fotoserie im Maschpark beim Rathaus von Hannover machen lassen. Meinst du solche Bilder?
    Mensch das tut mir so leid. Ich würde da aufjedenfall was machen- die sind bestimmt gegen sowas versichert.

    Ich stelle auch noch Fotos ein- wir haben so viele ich konnte noh nicht mal alle anschauen.

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #398
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ja, die fotografin war ein paar stunden dabei !
    kirche, sektempfang, und dann eigentlich fotos von uns im schlosspark, leider existiert genau von denen kein einziges !

  9. #399
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Silke, das mit der lästige Routine gleich nach dem Urlaub geht mir auch so, bin schon die zweite Woche wieder arbeiten, aber bekomm auch nichts so richtig auf die Reihe.

    Wir waren gestern beim Fotografen, unsere Bilder sind toll geworden, wir haben jetzt die fürs Album ausgesucht, müssen aber leider 4-6 Wochen auf das Ergebnis warten, da das Album in einer Buchbinderei handgemacht wird und das dauert eben.
    Die Dankeskarten haben wir auch bestellt, müssen uns am WE noch den Text ausdenken und dann sind sie Ende nächster Woche vielleicht schon fertig.
    Sind ganz einfache, schlichte Karten aber der Preis ist unschlagbar und zum selberbasteln konnte ich mich nicht aufraffen.

    Wie macht ihr das?

    Schönes WE euch

    LG salsa

  10. #400
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    @anni das ist wirklich total ärgerlich und eigentlich auch unverständlich wie soetwas passieren kann. Das tut mir total leid für euch! Habt ihr mal daran gedacht dann vielleicht ein paar Fotos im Studio machen zu lassen? Ist zwar nicht das gleiche, aber als entschädidung würde ich das mal von dem Fotografen verlangen.

    Wir warten noch etws mit den Danksagungskarten, da ein Kollege von Steven mit war als wir die Fotos mit der Fotografin gemacht haben, suchen uns für die Danksagung davon eins aus, das ist dann billiger als vom Fotografen. Ich glaube wir müssen soviele Danksgungskarten machen, dass diese wahrscheinlich etwas leichter ausfallen werden vom basteln her als wie die Einladungskarten.

    Wir sind ja erst 4 Tage aus den Flitterwochen zurück, habe ihrgendwie trotzdem so ein schlechtes Gewissen bei all den Dingen die noch erledigt werden müssen überhaupt.

    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

    Bin aber beruhigt dass ich nicht die einzigste ohne Bericht bin... Ist ja auch kein Beinbruch, hauptsache wir machen es überhaupt. Aber ich freu mich schon auf Eure. Annis habe ich schon gelesen. Einfach traumhaft tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Silke

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige