Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 42 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

16.12.2017
  1. #381
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Die restlichen Vorbereitungen sind am laufen.

    Heute war ich im Nagelstudio, sieht gut aus, ist nur noch ein bißchen ungewohnt mit dem anfassen.

    Ich muss heute abend noch die Tischkarten beschriften, Menükarten einkleben und die Gästebücher für den Polterabend fertigstellen.
    Das Gästebuch für Sa werde ich erstmal vom Einband her so lassen das schaffe ich nicht mehr umzugestalten - mache ich dann danach.

    Dann bereiten wir noch die Sachen vor die wir mit von zu Hause für den Polterabend brauchen - morgen ist ja auch großeinkauf und abends bringen wir schon mal alle zur Burg damit wir Do direkt vom Standesamt zur Burg fahren können.

    Naja und ans Kofferpacken kann man ja auch schon mal denken...

    Dann müssen wir noch die ein der andere Kleinigkeit erledigen.

    Heute ist mein Diadem angekommen - es ist sehr schön.

    Wegen der Hochzeitskerze war ich heute auch unterwegs. habe eine schöne gefunden. Aber die sind schon ganz schln teuer.

    Ich wünsche Euch allen auch eine wunderschöne Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hallo mitbräute,
    melde ich auch mal kurz aus dem urlaub

    haben heute die tischkärtchen fertig gebastelt,
    kerze haben wir selber gebastelt, kaufen war uns zu teuer !
    haben eine vom ikea gekauft, mit goldener folie verziert (ein kreuz, unsere namen + datum) sieht super aus !
    gerade ist mein mann in die firma und druckt die menükarten und die kirchenhefte, die später noch gebunden werden !
    sonst ist so ziemlich alles fertig !
    am freitag abend fahren wir zum schloss und dekorieren !
    die blumen werden am samstag gebracht...

    oh mann noch 3 tage.... aber irgendwie werd ich grad immer ruhiger...

    wie gehts euch ? sehr aufgeregt ?

    LG
    anja

  3. #383
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich bin gerade vom Dekorieren zurück. Morgen heiraten wir ja standesamtlich und feiern abends in einer ugendburg Polterabend.

    Aber so wie wir es jetzt gestaltet haben gefällt es mir sehr gut.

    Ich bin schon sehr aufgeregt. Um 8 Uhr muss ich morgen früh beim Friseur sein.

    Ob ich wohl schlafen kann?

    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß bei den letzten vorbereitungen!

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #384
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hallo silke,
    ich denke ganz feste an dich und wünsche dir einen wunderschönen tag !
    das wetter ist ja genial, angeblich solls am samstag schlechter werden :-(

    haben gestern abend (nacht) alles fertiggebastelt, heute geh ich zur maniküre und schauen nochmal über unsere liste ....
    bringen dem pfarrer ein fertiges kirchenheft und dann geht zum relaxen an den see !

    noch 2 tage....

    LG
    anja

  5. #385
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallöchen, ihr Septemberbräute!

    Seh diesen Thread jetzt erst. Bin ja auch ne Septemberbraut.. Heiraten am 22.9. standesamtlich.
    Heute ist mein Polterabend. Bin mächtig aufgeregt. Kann die letzten Tage schon nicht mehr "ausschlafen", also bis 7 Uhr.
    Kann mir jmd. weiter helfen und mir sagen, ob es einen Thread für Berichte vom Polterabend gibt?

    Schönen Tag noch.

    LG, Tina -- die heut glaub ich noch ne Baldriantablette nehmen muss vor lauter Lampenfieber

  6. #386
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich weiß ich hab schon lang nich mehr gschrieben, hatte nämlich viel zu tun, hatte letztes WE noch ein Konzert...

    Zu der Frage mit dem JGA:
    Ich hatte keinen, da meine lieben Freunde es nicht für nötig hielten einen zu organisieren. Bin schon ziemlich enttäuscht. Vor allem von meiner besten Freundin. Gut sie ist grad umgezogen und hat ihr Studium in den Niederlanden angefangen, aber auch da gibts Telefon. Hat dann vor einer Woche als meine Ma sie drauf angesprochen hat tatsächlich gesagt sie wüsste überhaupt nicht, dass man sowas macht und wie das ablaufen soll. Dann hat meine Ma ihr noch Anregungen gegeben, aber da meinte sie sie kenne sowas nicht und habe eh keine Zeit...

    So, jetzt zum WESENTLICHEN:
    Seit fast 24 Stunden bin ich gleich verheiratet. Und ich muss wirklich von mir sagen ich war die Ruhe selbst, ich war kein bisschen aufgeregt. Ich bin sogar noch 20Min vor der Trauung ein Familienbuch kaufen gegangen und die Dame da am Schaltert sagte auch noch: Mann, ihre Ruhe möcht ich haben.
    Die Trauung war sehr knapp, 10Min...
    Danach sind wir zu meinen Eltern gefahren, meine Ma hatte wirklich alles sehr schön geschmückt und es war alles in allem ein sehe schöner Tag (abgesehen von meiner Oma, die mal wieder ein auf leidendes Wesen gemacht...die macht mich fertig!!!!Die schafft es echt immer alles kaputt und schlecht zu machen. Wer meinen letzten Mecker-Thread gelesen hat, hat ja schon mal einen kleinen Eindruck von ihr...)

    So, jetzt muss ich auch schon los, haben nämlich volles Programm heute, machen ja das ganze Essen selber. Und den Saal müssen wir auch noch dekorieren..

    Alles Gute auch an Silke, ich hoffe du hattest einen wunderschönen TAG!!!!!

  7. #387
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ach ja und die Torte muss ich auch noch machen, mit meiner Oma *grummel* und ihre Tabletten stellen. Jetzt langsam merk sogar ich, dass mir ein bisschen flau im Magen wird...aber nur ein bisschen und hunger hab ich, aber ich hab keine Zeit zum Essen. Und unsere Kerze muss ich auch noch ein wenig verschönern...

  8. #388
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HallO!

    Vielen Dank für Eure Göückwünsche! Ich habe nicht viel Zeit - nur so viel - es war ein super schöner Tag gestern - standesamt (sehr schnell) den ganzen tag in der Burg und abends Polterabend.

    Wir hatten heute auch noch viel zu tun und sin um 20.00 Uhr total ko nach Hause gekommen.

    Jetzt freuen wir uns total auf morgen und die Flitterwochen Montag um 4.55 geht unser Flieger.

    ich wünsche Euch allen morgen eine wunderschöne Hochzeit. Und alle die in den nächsten Wochen noch heiraten auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #389
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So, alles geschafft, bin vor ner halben Stunde nach hause gekommen und erst mal in die Wanne gesprungen, das braucht ich mal wieder...hoffe morgen klappt alles...

    LG Jenny

  10. #390
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So, ich wünsche noch einmal allen September-Bräuten, die irgendwie untergegangen sind alles alles gute.
    Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich finds total komisch, dass jetzt so alles vorbei ist. Ich lag abends im Bett und dachte: Das war jetzt deine Hochzeit! Der schönste Tag in deinem Leben ist jetzt um...
    Ist euer Kleid auch so dreckig geworden? Meins ist ein reiner Dreckfetzen...erst mal in die REinigung damit.
    Dann wünsche ich euch, dass ihr euch nicht so ärgern musstet wie ich über alles mögliche.

    Bis denne
    Jenny

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige