Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

11.12.2017
  1. #371
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Weiß eigentlich jemand wie es bei Salsabraut war? ich war Samstag total im Stress und habe nichts mitbekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe mir gerade bei Ebay ein Diadem ersteigert.

    Wie findet Ihr es?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1

  3. #373
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @bastelsilke ja ist ein Freund von meinem Mann. Die beiden telef. am Samstag nochmal. Mal sehen was dann wird. Der hat einfach ein Problem mit der Kirche...meinte gestern abend zu mir er würde dafür auch Verständnis erwarten. Da mußte ich echt bis 25 zählen um nicht zu platzen.

    Das Diadem ist echt niedlich

  4. #374
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    guten morgen
    von salsabraut hab ich auch nichts gehört !
    was ist eigentlich mit kleiner elfe ?
    die hat schon lang nichts mehr geschrieben, oder ?

    noch 10 tage........

  5. #375
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Heute ist es noch genau eine Woche bis zu unserem Standesamttermin. Freu!

    Habt Ihr alle auch einen JGA? Oder hattet ihr den schon?
    Ich habe meinen am Samstag und konnte jetzt grade mal rausfinden dass ich wohl zwischen 9,10,11 Uhr abgeholt werden soll. Keiner meiner Freundinnen versteht es dass ich keine Lust habe um 7.30 (wegen 9 Uhr) aufzustehen und dann bis um 11 Uhr hier rumzusitzen. Sie finden das lustig uns keine richtige Uhrzeit zu sagen, weil wir ja sonst nichts zu tun haben. und das nach so einer stressigen letzten arbeitswoche. Es liegt wohl zum teil daran, dass wir mal gesagt haben wir möchten zur selben Zeit den JGA haben damit keiner alleine zu Hause rumsitzt - hätte ich gewusst dass das so eine komplizierte Sache ist, hätten wir es denen nicht gesagt. Die Jungs rücken bei den Mädels wohl mit keiner Uhrzeut und nichts raus. Die Mädels haben schon alles geplant gehabt und dann hies es von den Jungs wohl dass sie steven schon um 9.00 Uhr abholen, also mussten sie sich für mich was einfallen lassen - rumsitzen ist doch so eine schöne sache...
    Und dann erzählz meine Trauzeugin mir gestern noch dass sie vormittags arbeiten muss und erst nachmittags dazukommt wie einige andere ja auch.
    Bin jetzt echt gespannt was die mit wieviel leuten da mit mir vorhaben....

    Ich kann es halt einfach nicht verstehen dass es so ein Problem ist wenn ich sie bitte mir einfach die Uhrzeit zu sagen wann ich abgeholt werde.

    Meine Nerven liegen genug blank und brauch da nicht noch solche Aktionen.

    Von jeder Seite kommt nur noch nehmt das nicht so ernst es klappt alles (aber wenn uns andere Leute andererseits anrufewn und von JGA und treffen keine Ahnung haben - wie soll man sich da keine Gedanken machen). Nur das keiner kappiert hat das wir auch gerne mal mit jemanden sprechen würden, aber dafür haben ja die meisten keine zeit sie haben ja noch so viel zu erledigen.

    Darüber bin ich auch traurig, ich würde nie jemanden anmachen weil ich was schönes für ihn vorbereiten will und damit arbeit habe. Aber selbst sowas müssen wir uns anhören. Meine eine freundin gibt nur noch ruppige Antworten und ist ja sooo im Stress weil sie noch soviel machen muss - wie kann ich sie da nur zur Absprache noch ein paar Dinge fragen.....#

    Sorry, bin grad irgendwie nervig.

    Ich hoffe ihr seirt besser drauf!

    Was machen die Vorbereitungen?

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #376
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Silke,

    bei mir ist es ähnlich, alle sind im Streß und denken das wir als Brautpaar gar nichts zu tun haben. Ich habe mogen JGA. Mein Mann fährt mich zu um 09h irgendwo hin und ich soll meinen Reisepass mitnehmen *wunder*

    Bin schon ganz gespannt.

    Silke versuch einfach gar nicht erst Dich aufzuregen, denn all diese Dinge liegen nicht in der Hand des Brautpaares und wir sollten einfach ein bissel auf unsere guten Freunde vertrauen.

    Dir dann auch ganz viel Spaß morgen.

    Gruß

    Daniela

  7. #377
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen!

    Ich werde mal schauen. Ich melde mich wenn er vorbei ist, wie es war.

    Gestern hatten wir unsere letzte Einzeltanzstunde. Es war sehr gut und er hat uns auch erklärt wie wir auf die tanzfläche gehen, wie lange der erste Tanz sein soll, wer danach auf die Tanzfläche soll etc...

    Und ich habe mir gestern noch ein paar Strumpfhosen und Strapse gekauft für unter mein Brautkleid. :Werde die heute abend / So mal anprobieren ob die so ok sind.

    Und am Di habe ich mir ein Diadem bei ebay ersteigert. Bin schon gespannt wann es kommt.

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #378
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wie geht es euch?

    Ich hatte wirklich einen schönen JGA am Samstag. Versuche noch diese Woche einen Bericht dazu zu schreiben.

    Heute muss ich noch ein bißchen Arbeiten und dann fangen auch schon die letzten dinge an. Ich habe immer noch nicht alles fertig gebastelt...

    Was meint Ihr, mein Gästebuch ist ja ein Scrapbook und einfach Creme - kann ich es nach der Hochzeit verzieren wenn ich es nicht mehr schaffe?

    Noch 3 Tage bis zum Standesamt. Ich bin schon total hibbelig und nervös und aufgeregt.

    Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen!

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #379
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was habt ihr für eine box für die Geldgeschenke? Ich habe es vergessen muss mir jetzt noch schnell was überlegen.

  10. #380
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hey Mädels!

    Na, wie laufen eure vorbereitungen? Bei mir klappt soweit alles gut, wir hatten am Samstag Polterabend und so langsam hab ich meinen Saustall wieder im Griff (wir haben zu Hause gefeiert). War ein schönes Fest und hat lange gedauert.... Ich war um halb vier morgens im Bett und um sieben ist meine Tochter aufgestanden. Wollt sie dann noch ein bisschen mit ins Bett nehmen, aber die Rechnun hab ich ohne sie gemacht. Sie hat mich so lange gepiesakt bis ich halt dann doch aufgestanden bin.

    Jetzt sind es noch vier Tage, ich muss meine Anstecker noch fertigmachen, die Tischkarten beschriften und meine Bude sauber aufräumen....

    Nervös bin ich eigentlich noch nicht, das wird bei mir wahrscheinlich erst am Samstag morgen kommen.

    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Hochzeit!!! Vielleicht meld ich mich auch zwischendurch mal, aber muß erstmal schauen ob ich dazu noch komme....

    Liebe Grüße
    Dani

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige