Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

13.12.2017
  1. #341
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke!

    Abr den tipp muss ich überlesen haben. Das ist eine Salbe? Die habe ich als ich das letztes Jahr vor meiner Prüfung hatte von Stevens Onkel bekommen.
    Müsste ich eigentlich noch da haben.

    Wir haben gerade den 1. Entwurf unserer Tischordnung fertig gemacht. Wir haben 6 x 10er Tische - auf jeder seite 3.
    Wie habt ihr das gehandhabt, um Streit in den Familien zu vermeiden haben wir jetzt unsere Trauzeugen mit an den Tisch gesetzt und meine Brautjungfer mit Freund. Wir finden das auch schön wenn die bei uns sitzen. Und wir werden alle ja eh nicht so viel sitzen - wir weil wir ja immer irgendwo bei jemanden sein werden, Tanzen oder viell Spiele sind und die anderen weil sie das organisieren und einer für die Fotos und einer fürs Filmen zuständig ist.

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Oh ich glaube den Tipp habe ich gar nicht dir sondern "chen" für ihren Büro Unfall gegeben, aber der gilt natürlich auch für dich.
    Die Salbe ist gut, aber es gibt auch Tabletten, die sind auch Homöopatisch und gut verträglich. Meinem Papa haben sie nach seinem Fahrradunfall auch gut geholfen.

    Bei uns am Brauttisch sitzen, unsere Eltern, Trauzeugen (d.h. meine Schwester und unser männlicher Trauzeuge mit seiner Frau) und der Pfarrer.

    An unseren Tischen sitzten unterschiedlich viele Leute, nicht optimal, aber so hat es von der Aufteilung her halt am besten gepasst.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend

    salsabraut

  3. #343
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

    bei uns sitzen auch unterschiedlich viele Leute - wir haben 60 Plätze und 55 Gäste. Wenn unsere Eltern bei uns sitzen sollte aber auch Stevens Oma dort sitzen (weil sie uns sehr wichtig ist) - dann aber auch seine schwester weil sie sonst "abgeschoben" wäre. Undd dann fängt es an und hört nicht mehr auf. Also haben wir uns für Trauzeugen + partner und Brautjungfer + Partner entschieden.

    Werd mir den Arm mal eincremen. In den Tabletten vom Arzt sind ja nicht nur Schmerzmittel sondern auch was gegen die Entzündung - aber der Arzt meinte halt krankschreiben und schonen wäre besser - geht gerade aber einfach nicht.

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #344
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen!

    Wir werden als Eröffnungstanz den ganz klassischen Brautwalzer nehmen. Ist bei uns so üblich.
    Am Brauttisch sitzen bei uns unsere Eltern (unsere Papas machen Trauzeugen), unsere Oma´s und mein Opa, der Pfarrer und unser Kranzlpaar.


    @Bastelsilke: Ich wünsch Dir gute Besserung, und dass Dein Arm ganz schnell wieder heile wird! Ich hab damals eine Schiene bekommen, damit ich wenigstens den Arm ein bisschen schone! Vielleicht kriegst Du sowas auch?

    LG und einen schönen Abend
    Daniela

  5. #345
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke! Ich denke eine schiene würde ich bekommen wenn ich mich krankschreiben lasse. Glaube mit Schiene könnte ich gar nicht arbeiten, bin ja Bilanzbuchhalterin und muss viel am PC machen / tippen etc.

    Ich denke wenn ich in den Flitterwochen dann etwas ruhe bekomme und nicht mehr diese vielen einseitigen bewegungen (PC tippen, rechenmaschine, abends Forum, Ebay etc und basteln) habe wird es bestimmt besser.

    Was ist den der klassische Brautwalzer? Ist das dieses bekannte Wienerwalzerlied? Wir möchten schon Walzer tanzen. Wissen aber noch nicht ob langsamen Walzer oder Wiener Walzer. Dachten da auch vielleicht an ein romantisches modernes lied, aber wenn wir usn welche anhören sind wir uns nie sicher ob das jetzt ein Walzer ist oder nicht. Und als Wiener Walzer kenne ich nur dieses eine schöne klassische Lied.

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #346
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    guten morgen zusammen !
    so bei salsabraut wirds langsam ernst ;-)
    wo sind eigentlich die anderen ? jennimax ? kleine elfe ?
    alles ok bei euch ? fehlt sonst noch jemand ?

    wir haben runde tische für 6-8 personen, an unserem sitzen also nur unsere eltern !
    alles andere - davor graut mir jetzt schon - aufzuteilen wird kompliziert.... aber das hat wohl jeder ... die tante darf (will) nicht be dem sitzen und der nicht bei der .... usw.... aber das wird schon ....

    als eröffnungslied weiss ich leider noch nix... habt ihr ein paar gute ideen ?
    wir wissen aber schon unser schlusslied "moon river" von frank sinatra
    wenigstens etwas ;-)

    LG
    anja

  7. #347
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    habe gestern abend mein Kleid samt Probefrisur nochmal anprobiert und dabei festgestellt, daß das Kleid oben zu weit ist. Wenn ich die Arme hoch heben fällt alles raus

    ich hoffe das wir für dieses Problem schnell eine Lösung finden

  8. #348
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    daniela, gibts eigentlich fotos von dir bzw. kleid ?

    dann aber schnell zur schneiderin ! oder hast du abgenommen ?

    LG
    anja

  9. #349
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ne habe nicht abgenommen, auf alle fälle nicht an oberweite ;-)

    meine mutter hat schon einen hacken versetzt und das hat etwas gebracht aber mehr kann man eigentl nicht machen

    Bilder vom Kleid an mir habe ich nicht hier, aber ein Bild vom Kleid an sich schon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #350
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, ich bin auch noch da...
    Haben gestern das mit der Dispens geklärt. Was ein Heckmeck *ärger*.
    Da denke ich ich heirate evangelisch, damit ich mit der blöden kath. Kirche nix zu tun hab und jetzt trotzdem son Theater.

    LG Jenny

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige