Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

13.12.2017
  1. #331
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    guten morgen !

    was für probleme im arm, silke ?

    nein, wir machen keinen schleiertanz, ich persönlich finde das irgendwie albern !
    bei uns wirds auch keine spiele, brautentführung etc. geben !
    einfach eine schöne feier :-)
    brautstrauss werd ich werfen, allerdings werde ich mir einen extra anfertigen lassen ! meinen eigenen schönen werde ich nicht werfen !

    LG
    anmja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen!

    Jetzt wo ich erst mal ein bisschen reingelesen hab ist mir richtig bewusst geworden was bei uns noch alles zu tun ist!!! Und vor allen dingen dass es nun nicht mal mehr ein Monat bis zum großen Tag ist.
    Am Sonntag waren wir in der Wirtschaft und haben das Essen ausgewählt.

    Letzten Donnerstag waren wir beim Pfarrer (fast 2 Stunden) und haben alles für die Kirche besprochen.

    Die wichtigsten Sachen sind jetzt geklärt, ich hab mein Brautkleid, mein Mann hat seinen Anzug, Musik und Hochzeitslader sind gebucht, HZ-Torte ist bestellt, HZ-Kerze ist bestellt, Blumenschmuck und Brautstrauß ist bestellt....

    Gestern waren wir bei IKEA, da haben wir Kerzen gekauft für die Tischdeko. Da es runde Tische sind haben wir für jeden Tisch einen Rebenkranz geplant. In den Kranz werden Blumen gesteckt, in die Mitte kommen dann zwei Kerzen (1x 25 cm hoch, 8 cm dick und 1x 20 cm hoch und 8 cm dick). Bin schon gespannt wie das aussehen wird, nächste Woche bekomme ich das Muster von meiner Floristin!

    Am Freitag haben wir nochmal eine Private Tanzstunde mit schwerpunkt Walzer. Irgendwie klappt der noch nicht so richtig! Ich hoffe wir kratzen da endlich die Kurve...

    Wünscht uns Glück und Geduld....

    LG
    Daniela

  3. #333
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hey Daniela, schön das du jetzt auch zu den September Bräuten gefunden hast.
    Ihr habt doch wirklich schon viel geschafft und die vielen Kleinigkeiten gehen dann mit Druck, irgendwie ganz von selbst( zumindest bei mir so)
    Wir haben gestern auch noch mal eine Privatstunde gehabt und langsam klappt der Walzer, ihr bekommt das auch noch hin.

    @silke
    Bei uns wird es auch keinen Schleiertanz geben, das kennt man bei uns nicht.
    Brautentführung möcht ich keine, das wissen alle und deshalb wird es auch keine geben.
    Spiele sind nicht geplant, aber ich denke unsere Verwandschaft wird sicher kleine Beiträge vorbereitet haben, aber eher ein selbstgeschriebenes Lied oder eine kleine Rede.
    Doch ein Spiel wird es geben, das bereitet meine Schwester vor, und ist aber nur dazu da, das die Leute alle mal auf die Tanzfläche kommen und keiner sich drücken kann.
    Meinen Brautstrauß möchte ich behalten, deshalb kein Werfen.

    Meine einzige Sorge ist das Wetter, für Samstag unseren Polterabend sind ziemlich kühle Temperaturen vorrausgesagt und auch die Aussichten auf nächste Woche sind genauso bescheiden.
    Ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich nur daran denke. Keine schönen Fotos draußen, keinen Musikzug zur Kirche und keinen Sektempfang nach dem Gottesdienst.
    Was mache ich mit den Gästen bis unser Bus kommt, kann sie doch nicht im Regen stehen lassen.

    Muss mich jetzt einfach ablenken und nicht zuviel daran denken, sonst bekomm ich nichts mehr auf die Reihe.

    Nachher kann ich mein Kleid abholen, hoffe das heitert zumindest meine Stimmung etwas auf.

    Gruß salsabraut

  4. #334
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich habe Schmerzen in meinem unteren Arm (hatte im Frühjahr schon mal eine Sehnenscheidenentzündung) und jetzt auch in der Schulter- gestern waren die Shcmerzen nicht ganz so stark, aber dafür hat der ganze Arm sich schlapp angefühlt...
    Habe gleich einen Termin beim Arzt. Ruhigstellen lass ich mir nicht, aber vielleicht geht das ja mit Tabletten oder einer Spritze.

    Wir wollen schon einen Schleiertanz machen und auch Brautstraußwerfen - dazu bekomme ich einen extra Wurfstrauß.

    Eine Brautentführung wollen wir nicht, haben wir auch extra ins Hochzeits ABC geschrieben.

    Spiele usw haben wir ja selbst gar nicht in der Hand - sondern unsere Trauzeugen und Freunde.

    Gestern waren wir beim Schützenhaus um alles für die feier zu besprechen.
    Denke es ist schon ok so.
    Wir nehmen Servietten in rot. Die Stuhlhussen bekommen wir um sonst, aber ohne Schleife. Dafür behmen wir im Zeltdach einen Himmel weil das viel schöner aussieht. Wir werden 6 Tische á 10 Personen haben - dann können wir jetzt mit der Sitzordnung anfangen zu planen.
    Wir nehmen jetzt doch keine häppchen. Wenn die Gäste gegen 16.30 ankommen dürfen sie aber schon alles trinken (ohne Aufpreis) und um 18.00 kommen wir dann ungefähr dort an und um 18.30 gibt es dann das Buffet. Er miente Hochzeitstorte um 0.00 Uhr wäre dann für die älteren Gäste zu spät und deswegen gibt es das schon um 23.00 Uhr (das gefällt mir nicht so - aber Steven)
    Was meint Ihr dazu?

    Am Freitag habe ich meinen Termin zu Probeschminken.

    Dann ahbe ich noch geplant diese Woche meinen Standesamtanzug und Top zum Schneider zu bringen.

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #335
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Schon wieder ist eine Woche um. In 3 Wochen sind wir jetzt wahrscheinlich gerade auf Kreta angekommen.

    Die Zeit rennt, ist das bei euch auch so?

    Bei dir Salsabraut ist es ja bald soweit. Ich freu mich schon auf Fotos und wünsche Euch natürlich eine ganz ganz wunderschöne Hochzeit! Ist es Freitag oder Samstag?

    Ich habe noch einige Dinge erledigt.

    Ich war Freitag zum Probe Make up - sieht toll aus, gar nicht zu dolle. Auf mich und meine Haarfarbe abgestimmt.

    Danach waren wir noch ein bißchen in der Stadt. Da habe ich eine Tasche fürs Standesamt gefunden, noch ein T-Shirt für Steven machen lassen als Überraschung und den Tüllstoff für den Schleiertanz gekauft - 2 m werden dafür reichen denke ich.

    Gestern hatte ich dann Anprobe bei der Schneiderin - wir waren etwas zu spät und erst dachte ich es wird nicht besser wie beim letzten mal. Aber ich hatte Stevens Oma mit und als die Anfing das mein Dekollte ja wohl noch nicht richtig sitzt und wir es so nicht mitnehmen können - und sie ihr gesagt hat man kann doch die Ärmel (was eigentlich mal Carmenmäßig aussehen sollte aber immer mehr auf der Schulter sitzt) noch enger machen - da hat die Schneiderin richtig angefangen zu gucken - und siehe da mit noch ein paar Änderungen sieht es einfach toll aus.
    Am 4.9. kann ich es abholen kommen - und dann macht sie mir auch noch schnell einen Knopf für die Schleppe dran.
    Ich freu mich - auch mit der Schnürung klappt es. Wir lassen die letzten zwei unten aus und machen eine schöne Schleife - mein hintern ist da einfach zu dick (oder sagcn wir mal so die Corsage hätte wohl doch ne Nr Größer bestellt werden können) - und es sieht nicht aus wenn man es bis unten bindet und dann sieht die Corsage vorne auch nicht mehr so gut aus.

    Diese Woche haben wir auch noch viel vor. Aber erst mal gehe ich gleich nochmal zum Arzt.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #336
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    auch einen schönen guten morgen von mir !
    mann werd ich langsam nervös.....
    gehts deinem arm besser silke?
    wir gehen diese woche nochmal zum pfarrer ob unser kirchenheft ok ist, dann können wir das fertgi basteln, diese woche sind auch noch die menükarten und tischkärtchen dran...
    und dann der tischplan .... das kann was werden....
    waren am samstag bei der floristin und warten jetzt auf den kostenvoranschlag, wahrscheinlich lassen wir dann doch die hälfte weg :-)
    mal sehen...
    wünsche euch auch eine schöne woche !
    ...hab ab 11.09. urlaub *freu*

    LG
    anja

  7. #337
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hi ihr,

    so unseren Polterabend haben wir schon geschafft.
    Samstag haben wir im Feuerwehrhaus Biertische, Büffet und Musikanlage aufgebaut. Alles mit Sonnenblumen und Lichterketten geschmückt.
    Um 19:00 kamen die Gäste es wurde fleissig gepoltert, wir haben einige Male gewischt und so gegen 20:30 dann das Büffet eröffnet, es gab Spanferkel und Kartoffelsalat mit echtem Bauernbrot, den Gästen hats super geschmeckt, denn es war fast nichts mehr übrig.
    Wir haben mit Spielen und Karaocke dann gefeiert bis kurz vor 5.
    Gestern haben wir dann mit ein paar fleissigen Helfern relativ schnell aufgeräumt und nachmittags dann den fehlenden Schlaf nachgeholt.
    Ich war den ganzen abend total freudig angespannt, das die Müdigkeit vom anstrengenden Aufbau wie weggeblasen war. Wie soll das jetzt erst diesen Sa. werden?

    Für Samstag ist eigentlich sonst soweit alles klar, mein Schatz hat schon Urlaub und erledigt die letzten Telefonate, Mittwoch geht´s dann in die Location zum Aufbauen.
    Morgen hab ich auch frei, gehe noch zum Friseur , bekomme neue Farbe und Strähnchen und werde noch ein paar Besorgungen für die Flitterwochen machen.
    Dann muss ich leider nochmal 2 Tage arbeiten und Freitag dann noch die Dekoration zusammenstellen.
    Und dann ist der Große Tag da, so langsam kommt wirklich die Anspannung und das einzige was mir noch Sorgen macht ist das Wetter, denn am WE soll schon wieder die nächste Kaltfront kommen :-x , alle sagen das es so oder so toll wird aber ich ärgere mich trotzdem, weil wir ja soviel im Freien geplant haben.

    LG salsabraut

  8. #338
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen!
    Jetzt ist ja gar nicht mehr lang hin....
    @ anni: Bei Dir sind´s ja auch nur mehr drei Wochen... Wir heiraten ja am selben Tag!

    Wir sind jetzt soweit mit unserem "Hurra wir heiraten!" - Tanzkurs fertig, hatten letzten Freitag nochmal ne Privatstunde mit schwerpunkt Walzer und so langsam funktioniert es! Fahren die Woche nochmal zu meiner Freundin zum üben, die haben vor zwei Jahren geheiratet und können sehr gut Tanzen!

    Jetzt muss ich noch meine Anstecksträußchen fertig machen, die Tischkärtchen beschriften (haben wir aber nur für den Brauttisch) und mich an den Tischplan setzen...

    Letzten Mittwoch war ich beim Probeschmiken u. Frisieren. Hab mir dann noch Strähnchen machen lassen und die Wimpern gefärbt bekommen. (Lt. meiner Friseuse besser, weil wenn man in der Kirche weint dann verläuft nix). Bin eigentlich jetzt recht zufrieden.
    Meine Nachbarin macht mir noch künstliche Nägel, da meine nicht wirklich schön sind. Krieg ich als HZ-Geschenk, ist auch toll oder? Im Nagelstudio zahlt man ja doch so einiges...

    Und jetzt werd ich meine Menükarten noch fertig machen...

    @Salsabraut: Ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit!

    LG, Wildcat

  9. #339
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Mein Arm ist noch nicht besser, ist eine Sehnenscheidenentzündung. Ich war ja heute noch mal beim Arzt. Er will mich ja krankschreiben, aber ich kann ncht. Ich habe ja nur noch diese und nächste Woche und muss noch einiges vor dem urlaub (hab auch vom 11.9.-04.10. frei) fertig bekommen. Ich habe dann ja 3 1/2 Wochen Urlaub - das ist schon viel.
    Also kann er mir nur Tabletten geben. habe ein neues Rezeptbekommen und soll die weiterhin 3 x tagl. nehmen, d.h. 3 x tägl. 600 mg Ibuprofen und ich wandel durch die gegend. Wenn ich meine es geht besser soll ich nur noch 2x nehmen.

    Erledigt haben wir heute nichts weiter, weil ich noch einen Termin von der Arbeit hatte.
    Aber eigentlich haben wir nicht mehr viel zeit nichts zu machen. Wir müssen uns ranhalten.

    @salsabraut das freut mich das der polterabend so schön war. Wieviel Gäste hattet Ihr? Was hattet Ihr so an Getränken? Hattet ihr auch Kurze und Likör? Wir werden jetzt wahrscheinlich nur Wasser, Cola, Saft, Brause, bier, Sekt und Wein haben - und eine Cocktailmaschine die Frozen Daiquiri macht (die Mieten wir - die hat Steven sich ganz dolle gewünscht).

    Wir haben nöchste Woche noch einen Einzeltanzstunde. Wir müssen uns auch noch ein Eröffnungslied aussuchen. Welche nehmt Ihr denn?

    Liebe Grüße
    Silke

  10. #340
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @silke
    Wir hatten 130 Gäste und haben nur Bier, Wein, Sekt, Cola, Fanta, Limo, Apfelschorle und Wasser angeboten. Wir hatten nach dem Essen eigentlich eine Schnapsrunde geplant , aber daraus wurde irgendwie nichts, denn gleich nach dem Essen gingen die Spiele los und dann war keine Zeit mehr.
    Aber eine Daiquiri Maschine hört sich gut an, das hätte uns auch gefallen.

    Wir suchen uns für den Eröffnungswalzer kein Lied aus, wir werden uns von der Band überraschen lasse, auf alle Fälle wird es ein modernes Stück sein.

    Die Einzeltanzstunde hat uns sehr viel gebracht und ich sehe dem Tanz eigentlich ganz gelassen entgegen.

    Ich wünsch dir gute Besserung, schon deinen Arm und denk nochmal über meinen Traumeel Tip nach, hilft wirklich.

    Gruß salsabraut

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige