Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

16.12.2017
  1. #321
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ahh, ich bin beruhigt, das mit unserer Location ist geklärt, wir sind uns mit der Dame einig geworden, das sie für die Weinprobe nur den Vorraum benutzen und wir trotzdem aufbauen können. Sie hat sich tausendmal entschuldigt und dann sind wir ihr jetzt halt auch ein bischen entgegen gekommen.

    Mein Abstecken war total schön, es muss nur noch gekürtzt werden und die Täger etwas kürzer, am Di kann ich´s schon wieder abholen. Freu :-D

    Heute hab ichs mir bei der Kosmetikerin gutgehen lassen und werd mich jetzt und morgen noch meinen tausend Kleinigkeiten widmen.
    Berichte euch dann Montag was ich alles geschafft habe.

    LG salsabraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich maile gerade noch mit der Fotografin, da unser Budget doch sehr gering ist und ich jetzt wahrscheinlich nur die abgesteckte Version ordern kann.

    Haben festgestellt, dass wir 4 Einladungen zu wenig haben, muss die also noch nachbasteln, denke das werd ich dann auch morgen machen.

    Unser Pfarrer hat sich immer noch nicht gemeldet, ruf da morgen noch einmal an.

    Dann war ich bei der DRK Schwesternschaft, um zu fragen, wie das bei denen mit dem Sonderurlaub geregelt ist, mein Lehrer war sich nicht sicher, meinte aber einen Tag.
    Die vom DRK waren total unfreundlich und ich kriege KEIN Frei. Ich soll mir gefälligst Urlaub nehmen! Und wenn ich keinen mehr hätte dann eben unbezahlten! HALLOOOO?
    Ich bin Schülerin, wir können uns keinen unbezahlten Urlaub nehmen!
    Mein Lehrer meinte er überlegt sich was...jaja, das kenn ich...
    Bin mal gespannt was das jetzt gibt.

    LG Jenny

    P.S. Heute in 4 Wochen ist alles bei mir schon vorbei...

  3. #323
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen!

    So langsam wird es echt eng, noch 3 Wochen und 3 Tage.

    Habe jetzt das Gefühl das ich es bisher gut geschafft habe mit den Planungen - jetzt aber wo ich den ticker sehe total gelähmt bin.

    Ich muss noch so viel machen. Aber ich packe es einfach nicht an....
    Gucke ständig auf meine Liste und schaue nach Sachen die schnell erledigt sind - die gibt es aber nicht mehr. Das meiste sind jetzt Entscheidungen die wir noch treffen müssen und der Polterabend muss ja noch geplant werden (Getränke bestellen, Essen planen etc.)

    Aber morgen wollen wir zur Location fahren und dort die Endbesprechung machen.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #324
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Guten Morgen zusammen
    Ahh heute in 2 Wochen bin ich schon verheiratet, kanns noch gar nicht glauben
    Hier mein Erledigt Update vom WE

    Gastgeschenke sind fertig
    Kiste ist gestaltet ( Sparversion, mein Schatz meinte weniger ist mehr)
    Menükarten fertig
    Kirchenheft fertig, geht heute in Druck
    alles für den Polterabend bestellt
    Kirchendeko mit der Floristin abgesprochen
    Probe mit den Blumenmädchen erledigt
    Anzeige ist aufgegeben

    Heute gehen wir nochmal in die Tanzschule zu einer Privatstunde um unsere Walzerschritte usw. nochmal etwas zu "perfektionieren"
    Morgen ist mein Kleid fertig, nochmal anprobieren und hoffentlich kann ich es dann gleich mitnehmen.
    Mittwoch lass ich mir die Nägel machen und hoffe das die dann auch halten und ich nicht vor der Hochzeit nochmal gehen muss.

    Die Dame vom Reisebüro hat angerufen das unsere Reiseunterlagen da sind, die können wir dann diese Woche auch noch abholen. Irgendwie geht die Vorfreude die ich sonst immer auf den Urlaub hatte dieses Jahr etwas unter, ich glaub ich kann das erst nach der Hochzeit richtig genießen. Jetzt schwirren noch soviel andere Gedanken in meinem Kopf.

    @silke das wird schon alles, ich hatte auch solche Momente, aber irgendwie gehts immer weiter

    Schöne Woche
    salsabraut

  5. #325
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    guten morgen mädels, bin wieder hier !
    gott, langsam werde ich super nervös..... noch 26 tage.... hilfe !
    haben den urlaub gut genutzt, aber irgendwie.... ich weiss nicht wie ich fertig werden soll !!!
    ausserdem weiss ich immer noch nicht was ich mit meinen haaren machen soll.... PANIK !!!

    kirchenhefte sind fertig, müssen die "nur" nochmal mit dem pfarrer besprechen
    menükartenn mach ich diese woche in der arbeit :-) (cheffe hat urlaub)
    tischkärtchen mach ich auch noch
    körbchen für die blumenmädchen sind auch fertig gebastelt

    kerze basteln wir nächstes woe selber

    so und was noch ?
    ach ja, termin im blumenladen ist nächste woche
    letzter abstecktermin ist am 01.09. *freu*

    noch was vergessen ???

    strümpfe brauch ich noch.......

    gott, die liste wird ja immer länger statt kürzer ???

    wie gehts euch so ?
    auch schon so nervös ?
    kanns kaum glauben dass schon gleich september ist.....

    ach ja, für unsere flittertage in rom ist auch alles gebucht
    unser pfarrer erzählte uns dass er eine bekannte hat die wir unbedingt anrufen müssen
    jeden mittwoch kann man, wenn man frisch verheiratet ist, eine audienz beim papst vereinbaren um sich dort nochmals (im brautoutfit) den zu segen holen.....

    bis bald und LG
    anja

  6. #326
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Nervös was ist das? Eher ein Nervenbündel, und so soll das noch fast 2 Wochen gehen?
    Gut das ich mir künstliche Nägel machen lasse, dann kann ich sie schon nicht weiter abkauen :-?

    @anni
    Flittertage in Rom und dann noch mit Papst Audienz, schön.
    Fahrt ihr gleich nach der Hochzeit? Denn im September ist der Papst doch in Deutschland oder? Ich wäre gern zu einem der großen Gottesdienste gefahren aber da sind wir ja im Urlaub.
    Die Audienz für Brautleute bekommt man ja bis 3 Monate nach der Hochzeit, aber ich glaube nicht das ich meinen Schatz davon überzeugen kann, noch nach Rom zu fahren.
    Macht ihr später noch längere Flitterwochen?

    Mein Chef hat auch Urlaub, werde wohl auch auf der Arbeit meine Checklisten für die Helfer und unseren Hobbyfotografen, machen.

    Gruß salsabraut

  7. #327
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wir heiraten ja "erst" am 16.09. - da ist der papst hoffentlich schon wieder daheim :-)
    nach rom fliegen wir am 18.09. und bleiben bis donnerstag !

    ja, lange flitterwochen werden nachgeholt, nur wissen wir noch nicht genau wann, mein mann ist beruflich ziemlich viel unterwegs und nach der hochzeit haben wir leider nur noch eine woche urlaub...
    naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-)

    also im brautkleid werd ich sicher nicht hingehen.... wie soll ich das auch in den koffer bekommen, würde mir auch etwas blöd vorkommen so durch rom zu laufen :-)

    wo gehts bei euch nochmal hin ?
    und du lässt dir diese woche schon die nägel machen ?
    hatte auch lange zeit künstliche, also bei mir waren die nach 2 wochen nicht mehr so schön und auch rausgewachsen.... nur mal so ein denkanstoss am rande ......

    LG
    anja

  8. #328
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Stimmt am 14.09 reist er ja wieder ab aus Deutschland, dann passt es ja genau.

    Wir fliegen nach Mauritius für 2 Wochen, ich freu mich, endlich bald Urlaub.

    Das mit den Nägeln ist mir schon klar, hatte früher auch schon mal welche,aber ich wollte so wenig Termine wie möglich nächste Woche und deshalb gehe ich nur noch mal hin wenn es wirklich sein muss und dann ja auch nicht so lange dauert. Die Nägel müssen dann eh gleich wieder runter da ich mit langen Nägeln eigentlich nicht arbeiten darf.

    Lässt du dir auch wieder künstliche machen?

    LG salsabraut

  9. #329
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    mauritius - super !
    hoffe auf einen schönen bericht von dir !

    nägel... meine eigenen sehen zur zeit noch super aus :-)
    hoffe das bleibt so ! geh dann nur zur maniküre
    sollte ich aus nervlichen gründen bald keine mehr haben werde ich mir auch gelnägel machen lassen .... mal sehen !

  10. #330
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich habe meinen Termin im Nagelstudio erst zwei Tage vor der Hochzeit - weil die meinten das reicht zum eingewöhnen.

    Also ich bin auch schon übernervös und bin oft abgelenkt und denke an die Hochzeit.

    Ich hab aber auf der Arbeit noch so viel zu tun, dass ich mir das eigentlich nicht leisten kann. Aber es wird schon irgendwie alles klappen.

    Jetzt habe ich aber schon probleme mit meinem Arm und meiner Schulter - mal sehen wie es heute wird. Habe sonst morgen einen Termin beim Arzt. Vielleicht gibt es ja Tabletten, Spritze oder so.

    Macht Ihr einen Shcleiertanz? Ich weiß immer noch nciht so wirklich wie das geht. Ruft man dann alle zusammen? Einfach Tüllstoff mit Klammern ins Haar?

    Liebe Grüße
    Silke

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige