Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

13.12.2017
  1. #271
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So melde mich auch mal wieder zu Wort Mische hier irgendwie viel zu wenig mit. Tja langsam aber sicher werde ich nervös... Verdränge das zwar relativ gut, merke es aber doch wieder daran, dass ich fast am ganzen Körper Ausschlag bekomme :shock: Ich hoffe ich bekomme das rechtzeitig weg. Im Gesicht habe ich auch schon ein wenig, was besonders misst wäre an der Hochzeit... Naja, jedenfalls gehe ich diesen Samstag zum Abstecken *freu*. Mein Schatzi wünscht sich unbedignt eine Schleppe. Er meint das sei sonst kein richtiges Brautkleid :shock: Ich verkaufe ihm gerade, dass meines keine hat und ich merke richtig wie ihn das enttäuscht auch wenn er das nicht so ganz zugeben will Naja an der Hochzeit wird er dann umso überraschter sein Am Samstag lasse ich mir weiter noch eine Probefrisur machen weil ich mit der ersten nicht so zufrieden war. Und zwar soll es in etwa die von Melli78 werden. Hoffentlich klappt das. Ansonsten ist unser Geldgeschenkeherz fast fertig und bei den Gastgeschenken (= Tischkarten) habe ich auch schon 25 von 95 Teelichthalter graviert Es ist also noch viel zu tun....

    Liebe Grüße

    Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da bin ich wieder.

    Meine Schleppe ist grundsätzlich abnehmbar. D.h. ich kann Sie dann nach der kirche abmachen, aber da die auch gar nicht so lang ist bin ich immer davon ausgegangen dass wir die hochmachen und ich sie so dranbehalten kann. Die Verkäuferin hat das sogar selbst noch vorgeschlagen dass die das machen kann.
    Wie gesagt insgesamt bin ich gestern sehr geknickt nach Hause gekommen - und habe Steven glaub ich angst gemacht. Kann ihm ja nicht sagen dass ich mir solche Sorgen wegend er Schnürung mache.
    Den Knopf oder so kann mir bestimmt sonst noch jemand anders dran machen.
    Aber das wollte Sie nicht hat immer wiederholt mein Kleid wäre schon so schwer und dann noch die Schleppe. Aber ich dachte mir ganz abmachen kann ich sie ja immernoch wenn sie mich im Laufe des abends stört.
    Ich weiß nur nicht, sie hat ja an dem Corsagenoberteil ziemlich viele Nähte aufgemacht viell. konnte sie auch deswegen an der Schnürung nicht so ziehen.
    Denke ich warte die Anprobe in 3Wochen noch mal ab und dann sind es nochmal 3 Wochen wo man noch was machen kann.
    Ich muss ja auch immer bisnach Hameln (45 Min.) fahren - die Schneiderin gehört nicht zum Brautladen - aber der Laden schickt die da immer hin.
    So war es ja auch in Ordnung nur diese zwei sachen nicht.

    Aber heute haben wir noch zwei Dinge geklärt. Einmal habe ich noch eine Einzeltanzstunde für den 7.9. gebucht - einfach um kurz vorher nochmal zu tanzen und so haben wir einmal die ganze Aufmerksamkeit des Tanzlehrers um es noch ein bißchen besser hinzubekommen.

    Dann waren wir heute beim Blumenladen (die Familie meines Verlobten hat da Verbindungen zu).
    Es war sehr angenehm und er hat sehr schöne Vorschläge gemacht.
    Habe fürs Standesamt einen Runden Handstrauß mit Cremefarbenen Rosen genommen und verzierungen mit Perlen. Mein Strauß für die Kirche ist Abfallend mit dunkelroten Rosen (Rubi Red) die sich samtig anfühlen und die äußere Haut hell ist, dazu dann cremefarbene Callas . Ob er Bänder rein macht etc haben wir ihm überlassen was er an dem Tag meint - denke das macht der schon.
    Mein Schatzi bekommt für die Kirche einen passenden Anstecker der Floralgestaltet ist.
    Dann für das Auto ein geschlossenes Herz mit Rosen, die Farben stimmen wir kurz vorher ab (wissen noch nicht was wir für ein Auto haben).
    Für die Kirche nehmen wir für die Außentür eine Girlande mit Cremefarbenen Rosen verziert, zwei Gestecke für den Altar mit dunkelroten Rosen. (Die Kirchenbänke macht meine Kollegin für mich).
    Für die Tische bei der Feier haben wir schmale lange Tischgestecke bestellt da unsere Tische nicht so breit sind, dort sind einmal rote Rosen drin und noch Blumen die er für uns extra kauft und die dazupassen. - dafür veranschlagt sind jetzt 410 € wobei er jetzt extra mehr gerechnet hat - kommt halt dann auf den Blumenpreis an dem Tag an.
    Den Handstrauß für meine Trauzeugin und die Brautjungfernsträuße machen wir kurzvorher damit sie farblich abgestimmt werden können.

    Das ist mal wieder lang geworden.

  3. #273
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hey Silke

    achso die Schleppe lässt sich abnehmen, dann kann es natürlich wirklich sein das sie zu schwer zum hochstecken ist, aber vielleicht wär ja die Variante mit der Schlaufe zum hochnehmen noch was für dich. Das mit der Corsage und der Schnürung bekommt die Schneiderin sicher gut hin, warte einfach mal den nächsten Termin ab, dann sind sicher alle Sorgen ungbegründet.
    Zu Deiner Frisur und den Blumen hab ich dir schon in "Meine Sachen" geschrieben.

    Gruß salsabraut
    (die durch die ganze Stadt gerannt ist und erfolglos ein Blumenmädchenkleid gesucht hat, und jetzt doch das nicht so perfekte Heine Kleid bestellt hat.
    )

  4. #274
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch das ist ja blöd mit dem Blumenmädchenkleid! Bei mir im Brautladen kann man die ja mieten. Ich muss da unbedingt hin in der Hoffnung das die zwei noch passende haben. Und hast du schon mal bei Quelle geguckt? Die haben auch ganz niedliche.

    Die Schleppe ist abnehmbar, aber die Verkäuferin im Brautladen hat gesagt das sie die dranlassen würde und dann mit einem Knopf hochmachen zum tanzen etc und die weiß ja eigentlich über das Kleid bescheid. Und ich finde das nicht schwer wenn ich es anhabe.
    Naja die Schnürung war oben fast ganz zusammen und an meinem hintern so weit auseinander. War halt blöd die ganze zeit vorne reingeguckt in den Spiegel- sieht alles toll aus. Und zuletzt sagt sie jetzt noch schnell hinten und dann sind wir fertig. Und ich sage das ist ja untern so weit offen und total ungerade, das ist so sagt sie. Aber vielleicht war es ja wirklich so weil sie nicht ziehen konnte weil überall schon die nadeln waren. Ich hoffe es und warte auf den 27. August.

    Liebe grüße
    Silke

  5. #275
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    silke, wenn dir beim nächsten probieren irgendwas nicht gefällt, dann musst du das unbedingt sagen ! du bist kunde, du bist die braut und du musst dich wohlfühlen... schliesslich kosten die kleider ja auch ein bisschen was !
    nicht dass du den ganzen tag unglücklich bis !
    deine frisur finde ich sehr süss, sehr romantisch, aber leider kennen wir ja dein kleid dazu nicht :-)

    salsabraut kannst du mal das blumenmädchenkleid einstellen dass du bestellt hast ?
    sollte mir das von quelle in natura nicht gefallen.....

    wir müssen langsam mal mit den kirchenheften anfangen.... der pfarrer hat uns sein buch geliehen, für die lesungen und das evangelium, das braucht er nächste woche wieder......

    diesen freitag haben wir probeessen, bin schon gespannt

    und zum blumenladen möchte ich endlich auch mal wg. deko für die kirche, schloss und strauss.....
    weiss noch nicht was wir mit dem auto machen... ich werde nur zur kiche gefahren, bei schönem wetter kann man von der kirche zum schloss gehen, sind ca. 3 minuten... da brauchen wir nicht mit dem auto fahren, soll ichs trotzdem mit was kleinem dekorieren lassen ???

    LG
    anja

  6. #276
    Isabel
    Gast

    Standard

    *reinschleich*

    @anni: für euer Probeessen am Freitag hab ich gar keine Bedenken - bei DER Location mit DIESER Küche *schmatz*

    Du könntest ja nur eine große Schleife vorne auf`s Auto bzw. an den Kühler machen.. Ein teurer Blumenschmuck lohnt sich da fast gar nicht, oder? Aber das muss die Braut entscheiden Ich fieber bei deiner Planung mit, so lang ist es ja nun gar nicht mehr!

    Lg,
    Isabel

    *rausschleich*

  7. #277
    trini
    Gast

    Standard

    uih uih uih Mädels ihr seid ja richtig fleissig gewesen!
    Silke ich denke schon, dass am Ende DU entscheidest wie das Kleid sein soll... Schneiderin hin oder her, das mit der Schnürng muss sich lösen lassen!

    Wir haben den Ablaufplan für den Gottesdienst erstellt und nun warte ich noch auf das Ok des Pfarrers.
    Und heut um Elf ist Abstecktermin für mein Kleid!!! Bin schon ganz hibbelig!

    LG
    trini

  8. #278
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ja das mit dem Blumenmädchenkleid ist bischen schwierig, ich bin mit der Farbe schon festgelegt, weinrot solls sein, da eines meiner Mädchen schon ein solches hat und ich das zweite halt zumindest farblich passend, dazu haben wollte. Das das ich jetzt ausgesucht habe ist vielleicht nicht das typische Blumenmädchenkleid, aber so kann sie´s halt auch nochmal tragen, hoffe nur das die Mutter dann auch einverstanden ist.

    wir haben gestern dann noch unser Hotelzimmer für die Hochzeitsnacht gebucht.http://www.unterhof.ch/xml_1/internet/de/intro.cfm
    Freu mich, ausschlafen, in Ruhe frühstücken und den "Großen Tag" Revue passieren lassen.

    Dann hab ich auch noch Kleinigkeiten für die Blumenmädchen besorgt, Stifte, kleine Bücher, Seifenblasen, das alles werd ich jetzt noch schön in Tüten verpacken und dann auf ihre Plätze stellen.

    LG salsabraut

  9. #279
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    trini, wir wollen fotoooooo sehen ! :-)

    isabel, hoffe doch dass das essen schmeckt, hatten uns letzten mal kuchen geholt und der war natürlich grauenhaft..... :-(
    typisch.... naja, kann man eh nicht mehr ändern :-)

    salsabraut, bei quelle gibts ein rotes:

  10. #280
    trini
    Gast

    Standard

    ich geb alles in Sachen Fotos! Gleich muss ich los der Laden ist ja schließlich ein Stück weg von uns

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige