Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

16.12.2017
  1. #221
    Filou-Co
    Gast

    Standard

    hallo bastelsilke....erstmal wünsche ich euch alles gute für die genesung deiner schwiema.... ich kann in etwa nachempfinden wie es ist....mein papa hat vor ein paar wochen die krebsdiagnose bekommen!!!!

    zum thema schmuck: ich kenne da ja jemand der schmuck anfertigt :-))))

    liebe grüße nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Es geht langsam bergauf, hoffentlich geht es Ihr bald besser. Wir fahren sie so oft es geht besuchen.

    @filou-co ich hab schon an dich gedacht, könntest du denn auch was mit kleinen blümchen und perlen machen? das würde gut zu meinem Kleid passen.

    Am Montag habe ich im Dessous-laden meine Corsage anprobiert und gekauft, sie passt. Die war richtig begeistert von meinem Dekollté.

    Dann waren wir noch bei Göbelhoff und ich habe dort Scrapbooking Alben gefunden die perfekt sind um Gästebücher selbst zu gestalten. Da kann man soviele verlängerungen einbauen wie man will - so bekommen wir also unser Gästebuch mit 40 Seiten. Nur ganz billig war es nicht - aber der einzigste Laden der es in der Art hatte in Hannover.
    Jetzt kann es ans basteln gehen.

    Probematerial für die Menükarten habe ich dann auch noch gekauft. Habe ja schon noch einiges zu basteln - die Menükarten, noch 30 Tischkärtchen, Gästebuch, Autoschleifen.

    Meine Liste der erledigungen wird gar nicht kleiner. Immer wenn ich was streichen kann, kommen wieder zwei Dinge dazu.

    Ist das bei Euch auch so?

    Wir müssen z.Bsp. noch:

    Anzüge Bräutigam (Samstag)
    Trauringe
    Zimmer reservieren
    Blumendeko
    Unterwäsche (Rest)
    Tischdeko
    Trauspruch, Lieder etc für Kirche aussuchen
    Ringkissen
    Schmuck
    Blumenkinder Kleider
    Polterabend Getränke, Mietsachen...

    Ich wünsche Euch noch eine schöne restwoche!

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #223
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich kann auch wieder einiges berichten, ein paar Sachen konnte ich von meiner Liste streichen, aber auch bei mir kommen immer neue dazu.
    Erledigt: Brautschmuck in Auftrag gegeben
    Schuhe für meinen Schatz gekauft
    und dann kommen schon die ganzen Dinge die noch nicht erledigt oder zumindest noch nicht komplett sind.
    -Noch nicht alle Polterabendeinladungen verteilt
    -den Wein noch nicht ausgewählt, also noch keine Menükarte
    -noch keinen Trauspruch,Musik und keine Texte ausgewählt, und nächste Woche ist das Gespräch mit dem Pfarrer, dann natürlich noch die Kirchenhefte
    -der Blumenschmuck, die Sträuße und Anstecker macht eine Cousine meines Vaters, aber die anderen Dinge muß ich noch organisieren
    -Torte
    -Essen und Getränke für den Sektempfang
    -die tausend Kleinigkeiten für den Polterabend
    und sicher hab ich noch wieder einiges vergessen.
    Aber ich find´s gut das wir uns hier austauschen und so entdecke ich immer wieder was, das auch noch auf meine Liste gehört.
    Jetzt freu ich mich auf meinen JGA der schon am Wochenende ist, wir fahren weg und ich weiß noch nicht wo´s hingeht, freuundgespanntbin
    Macht ihr auch noch JGA?

    Liebe Grüße
    salsabraut

  4. #224
    Filou-Co
    Gast

    Standard

    hallo Mädels....

    also mein JGA findet am 9.9. statt...bin schon gespannt was die Mädels so geplant haben!!!

    @bastelsilke: mit perlen habe ich schon ganz viele ketten gemacht...( auch meine hochzeitskette).... blüten müßte ich mal schaun wo ich welche herbekomme.... ist dein kleid weiß oder creme???

    ich hänge mal ein bild von meiner kette rein.... vielleicht magst du sie ja!!
    ansonsten fertige ich auch gerne was nach deinen wünschen an...immer her damit!!

    iich habe am 1.8. meinen Termin zur probefrisur und make up!!
    bin schon total gespannt!!

    ich habe aber immer das gefühl...ich habe etwas vergessen.....!!! irgendwas fehlt in unserer planung...geht es euch auch so??

    liebe grüße nicole
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #225
    trini
    Gast

    Standard

    hallo mädels, bin auch septemberbraut....
    darf ich hier mitschreiben?

    LG Trini

  6. #226
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Trini!

    Klar darfst du das! Wir freuen uns schon auf Deine Sachen und Beiträge!

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #227
    trini
    Gast

    Standard

    Nun gut, dann will ich mal loslegen:
    Geheiratet wird am 09.09. kirchlich, da wir schon seit 2004 standesamtlich verheiratet sind, Es soll eine ökumenische Trauung werden allerdings in der kath. Kirche.
    Wir haben als Einladungen Luftballons bedrucken lassen an die unten KArten angehängt wurden mit den entsprechenden Uhrzeiten und für einen Teil der Gesellschaft organisatotischen Hinweisen.
    MEine familie und Freunde wohnen etwa 400 km weg von uns, weswegen es einen Bus geben wird, der die Gäste zu uns bringen soll. Das organisieren zum Glück meine Eltern, also haben wir hiermit wenig Arbeit.
    Gefeiert wird mir etwa 220 Gästen in einem Saal hier im Ort, den wir selbst organisiert haben. Ein Festwirt und ein Caterer kümmern sich um Essen Trinken Bedienung Tische Stühle und Geschirr bzw Besteck.
    Wir müssen nur sagen was wann wohin soll und dann läuft das hoffentlich.
    Eingeladen haben wir mit Hochzeitsbittern / Hochzeitsladern weil es hier so Tradition ist und wir diese Tradition beide sehr schön fanden.
    Ich habe bereits ein Kleid (noch nich abgesteckt) und Schuhe gefunden, der Anzug für meinen Mann fehlt noch.
    Traugespräch war letzte Dienstag und wir organisieren unsere Trauung selbst (wer was wann macht und sing und so) wobei ich hier nicht wirklich einen Plan habe.
    Soo das wars fürs Erste... bin für Fragen und Anregungen jederzeit offen...
    LG
    trini

  8. #228
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo trini!

    Wir heiraten auch am 09.09. Nur noch 55 Tage!!!!!! :shock: 220 Gäste?!?!?! Wow das ist ja eine ganze Menge. Wir haben 90 und ich bekomm schon Probleme alle in unseren Saal zu bekommen... Hast du kein Bild von deinem Kleid? *neugierigbin*

    Liebe Grüße

    Jenni

  9. #229
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wir waren am Samstag den Anzug meines liebsten kaufen - für die Kirche. Wir sind zum Lagerverkauf von Wilvorst in Northeim gefahren.
    Wir hatten glück und haben den letzten "schicken" mit seidenstreifen in Braun bekommen dazu hat er eine passende Weste, Plastron, Hemd und Einstecktuch in Creme. Auf der Weste sind noch ein paar stickereien.
    Der Anzug gefällt mir sehr gut.
    Ich versuche so schnell wie möglich bilder einzustellen.
    Mehr hat sich gerade nicht getan.

    Bei uns ist es im Moment sehr stressig mit den ganzen Vorbereitungen, den Krankenhausbesuchen und der Arbeit.

    @ trini: Das hört sich alles Traumhaft an!
    220 Leute ist wirklich eine Menge! Soviel hätte ich auch gerne eingeladen, für uns aber vom Geld her überhaupt nicht machbar.
    Ihr habt bestimmt eine super Feier!

    Woher kommst du denn?

    Was hast du noch so? Gästebuch, Tischdeko, Unterwäsche, Kleinigkeiten? Immer her damit!

    Liebe Grüße
    Silke

  10. #230
    trini
    Gast

    Standard

    grins soso dann hat silkes mann den letzten vernünftigen wilvorst anzug bekommen???
    Wir wollten da eigentlich auch hin, aber ob das jetzt noch lohnt..
    wir wohnen ind er mitte zwischen Hannover Bremen und Osnabrück

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige