Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

17.12.2017
  1. #141
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    @simone8979 ich finde das total witzig dass du auch aus Hannover kommst und auch im Schützenhaus feiert.

    Was hast du denn schon alles so erledigt?

    Bei mehr als 70 Leute könnte das glaube ich schon eng werden. Wir planen auch mit 60-70 Leuten. Aberd er Sall wäre dann viel zu Groß und wenn sich alles verläuft wäre es noch schlimmer.

    Heiratet Ihr auch kirchlich?

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So unser kirchlicher termin steht jetzt. es wird der 16.9. denn eine woche später kann die band nich, schade der 23. gefiehl mir besser.

  3. #143
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Bei uns hat sich ein bißchen was getan.

    Letzten Samstag haben wir ja fleißig Karten und Tischkarten gebastelt - muss nur noch das band dran dann sind sie fertig.

    Dann haben wir Donnerstag die Eichenkreuzburg reserviert für den Polterabend.

    Und wir waren noch mal bei der Kirche um unsere Taufbescheinigung vorzulegen und die endgültige Anmeldung zu unterschreiben. (Musstet ihr das auch zweimal?)

    Freitag und Gestern war ich noch ein bißchen in Sachen Standesamtkleidung unterwegs. Aber das was ich möchte bekomme ich wohl nicht. Es wird wohl letzten endes doch ein Hosenanzug werden.

    Liebe Grüße
    Silke

    PS @kleine_elfe : unsere kirchliche trauung ist auch am 16.9. ich binmit dem datum ganz zufrieden

  4. #144
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hallo liebe mit-septemberbräute !
    lange nichts hier gelesen / geschrieben ...
    wie gehts euch und den vorbereitungen ?
    find meinen ticker heut einfach nur suuuupi :-)
    3 Monate 3 Wochen 3 Tage bis zum 16.09. jiiippiiiieeeh, kommt mir zwar grad noch unendlich laaaang vor, aber meine standesamtliche am 14.02. ist auch schon wieder 3 monate her und die zeit ist wirklich verflogen, kommt mir vor als obs gestern gewesen wär !

    am 06.06. haben wir menü-besprechung im schloss und dann steht eigentlich das meiste.... müssen noch klären ob wir während der kirche fotografieren dürfen und ob die mädels blumen streuen dürfen... brauch noch 2 blumenmädchenoutfits....

    ich liebe diese vorbereitungen mittlerweile :-)
    wir sollten diese zeit wirklich geniessen.... geht bestimmt viel zu schnell vorbeit :-)

    schönen tag euch allen !

    LG
    anja

  5. #145
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Komisch...wir heiraten am selben Tag,. aber mein Ticker sagt was anderes...

  6. #146
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr,

    ja wir sollten diesen Thread mehr pflegen, denn jetzt fängt die wirklich spannende Zeit an.

    Was uns noch wichtiges fehlt

    sind die Ringe
    Schuhe für meinen Schatz
    mein Zubehör (Schmuck, Haarkram, Srümpfe)
    Einladungen für den Polterabend
    Autoschleifen
    Blumenkörbe
    genaue Buffetbesprechung steht noch an sowie auch der Location Besuch mit der Floristin
    Menükarten
    Kirchenheft
    Zeitungsanzeige

    dagegen ist die Erledigt Liste wieder total kurz
    Hochzeitskerze
    Gästebuch fertig
    Schuhe beim Tanzkurs eingelaufen
    Box für die Geschenkumschläge
    Friseurtermine festgemacht
    Irgendwie denk ich immer wieder so phasenweise das ich das nie alles rechtzeitig fertig bekomme, meine Umwelt sagt mir aber immer du bist doch schon total weit, stell dich nicht so an,
    Geht´s Euch auch so?

    Gruß

  7. #147
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Mir geht es genauso. Alle sagen ich bin doch schon sooo weit. Aber meine unerledigt Liste ist noch riesig finde ich.

    Habeeben ausversehen meinen ganzen Beitrag gelöscht. Schreibe morgen noch mal.

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #148
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    So hoffe das ich heute nicht so schusselig bin.

    Wir haben unsere Einladungskarten fast alle verschickt / verteilt und die Zettel für den Polterabend angefangen zu verteilen (Kollegen usw.) - in der Großstadt erfährt es doch nicht jeder so leicht.

    Wir haben uns Gedanken gemacht um die Blumen und das Essen für den Polterabend aber müssen wir noch fest machen.

    Was nicht so schön ist - ich finde nichts fürs Standesamt. Es ist wirklich fast unmöglich in Größe 50 was zu finden das nicht aussieht nach Oma und auch nicht so viel wie ein zweites Brautkleid kostet.
    Dann bin ich schon umgeschwenkt auf Hosenanzug - aber der sollte ja hell sein, kann ja keinen schwarzen anziehen. Aber das ist auch gar nicht leicht einen zu finden.
    Ich hoffe ich finde noch was schönes, will doch auch beim Standesamt nach Braut aussehen.

    Unerledigt sind zum Beispiel folgende Dinge:
    Ringe
    Flitterwochen
    Gästebuch
    Hochzeitskerze
    restlichen Tischkärtchen
    Hotelzimmer
    Schuhe zum Brautkleid
    Unterwäsche zum Brautkleid
    Standesamt-Outfit von uns beiden
    Anzug Für Samstag
    Schuhe von Ihm
    Blumen für Feier inkl. Brautsträuße etc.
    Spannferkel für Polterabend
    Getränke f. Polterabend
    Tischdeko f. Samstag u. Polterabend
    Autoschleifen
    Menükarten
    Kleid abstecken
    Blumenkinderkleider
    Schmuck

    Das Kirchenheft bekomme ich von meiner Kollegin geschenkt, diese macht auch die Deko an den Kirchenbänken zusammen mit meiner Mutter.

    Aber insgesamt finde ich auch ist es eine tolle Zeit! Ich gehe bestimmt jedem auf die nerven, aber die Zeit ist ja nur einmal. Und man kann immer was machen.

    Am 11.6. fängt unser Tanzkurs an. Darauf freue ich mich schon total!

    Viel Spaß beim weiterplanen!

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #149
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hi ihr,

    wenn ich deine Liste sehe, Silke, dann fällt mir auch noch wieder so einiges auf was bei mir auch noch drauf müsste.
    Gehts euch auch so, das ihr so viel im Ideen und noch ganz wichtig Dinge im Kopf habt, aber irgendwie bekomm ich das nicht alles so umgesetzt wie ich mir das vorstelle.
    Das ich nachher wieder einen Punkt abhacken kann, werd ich auf dem Heimweg mal bei DM vorbeigehen,mich mit Einwegkamaras eindecken und die am Feiertag umgestalten.

    Gruß Salsabraut

  10. #150
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hi ihr,

    wenn ich deine Liste sehe, Silke, dann fällt mir auch noch wieder so einiges auf was bei mir auch noch drauf müsste.
    Gehts euch auch so, das ihr so viel im Ideen und noch ganz wichtig Dinge im Kopf habt, aber irgendwie bekomm ich das nicht alles so umgesetzt wie ich mir das vorstelle.
    Das ich nachher wieder einen Punkt abhacken kann, werd ich auf dem Heimweg mal bei DM vorbeigehen,mich mit Einwegkamaras eindecken und die am Feiertag umgestalten.

    Gruß Salsabraut

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige