Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

16.12.2017
  1. #131
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich kläre viel vorab alleine, und frage ihn dann welche Variante wir machen wollen.

    Er plant schon mit, nur muss ich überall anrufen und angebote anfragen usw.

    Seine Familie gibt total viele "tipps" und diese dann mehrmals (die gleichen) das ist ganz schön anstrengend. Zum Beispiel die Arie mit dem Kuchen. Für uns ist das jetzt geklärt, habe aber das Gefühl dass die das nicht auf sich beruhen lassen können.

    Naja sonst ist nichts neues.
    Ach doch meine Brautjungfern haben sich auf die Farbe der Brautjungfernkleider geeinigt. Es soll blau werden.

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    problem ist, dass mein mann frühestens um 19.00 von der arbeit daheim ist..... und ich machs ja auch gern.... gefragt will er schon werden, würde das auch nicht alles alleine entscheiden wollen :-)
    naja, wir frauen sind halt doch multitalente ...
    und dass einem immer wer reinredet (bestes beispiel meine mutter) ist wohl auch normal, sie meints ja nur gut, aber ganz schön anstrengend....
    müssen uns jetzt langsam mal dringend um unsere einladungen kümmern! hab gestern mal 3 hochzeitsansteckerl bestellt, mal sehen welche schatzi gefallen.... sind leider zu faul die selber zu basteln ;-)

    LG
    anja

  3. #133
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!
    @ anni was sind Hochzeitsansteckerl?

    @ kleine Elfe. Du hast ja dein Ringkissen selbst genäht. Wie hast du das gemacht? Hattest du eine Vorlage?

    Bei mir ist es eher seine seite die immer alles wissen muss und so viel Ratschläge gibt. Was mich daran stört ist das wir ständig mit seinem bruder der vor ein paar Jahren geheiratet hat verglichen werden und jetzt alles anders rum machen sollen damit es besser ist... Das ist sehr nervig und anstrengend.

    Meine Ma ist da gar nicht anstrengend. Sie fragt was wir neues geplant haben und freut sich. Sie fragt zwar mal ob wir das und das schon geplant haben aber nie aufdringlich.

    Liebe Grüße
    Silke

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #134
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also DIE Probleme hab ich nich, denn bei uns sind fast alle gegen unsere Hochzeit. Mein Papa so wie so, weil der generell gegens Heiraten ist. Aber egal...

    Unser Ringkissen hab ich einfach "frei schnauze" genäht. Mit der Hand. Hat zwar dadurch echt lang gedauert, aber ich finds ok. Ist so geworden wie ichs mir vorgestellt hatte

    LG Jenny

  5. #135
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    @silke
    ich mein diese anstecker die man an die gäste verteilt .....
    viele basteln die wohl selber..... aber dafür sind wir etwas zu faul :-)
    weisst du was ich meine ? sonst stell ich mal ein bild ein ....

  6. #136
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wir waren heute mit unseren Eltern, Geschwistern und der Oma meines Verlobten essen.
    Meine ma und Geschwister kannten ja fast alle schon. Nur meinen Vater nicht.

    Wir waren dann doch kurz vorher dolle aufgeregt (wie soll das erst am Hochzeitstag werden? Da muss ich bestiommt ne Packung Baldrian schlucken...)

    Hat aber alles gut geklappt, haben sich nett unterhalten. Sind dann auch noch elle zum Kaffee und kuchen mit zu Stevens Omi gefahren.

    Hätte schlimmer sein können.
    Jetzt kennen sie sich schon mal.

    Wie ist das bei euch? Kennen sich eure Famileien / Eltern schon alle?

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #137
    Simone8979
    Gast

    Standard

    Hallo ich bin auch eine September Braut. Wir heiraten Standesamtlich am 07.09. und kirchlich am 09.09.2006 und bin schon ziemlich aufgeregt :-D

    Hab aber auch schon so ein oder zwei kleine Probleme die mich sowas von aufregen. ich hab 4 Geschwister und bin das Nesthäcken. Meine zwei älteren schwestern reden nicht mehr miteinander.....KINDERGARTEN.....und jetzt kommt von meinem einen Bruder " auf das rumgezicke hab ich kein Bock, werd wohl nicht kommen" und von meiner einen Schwester " wenn die kommt, komm ich nicht"

    kann mir einer von euch nen rat geben? Ich muss sagen, dass ich mich mit allen super verstehe.

  8. #138
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Meinst du denn, dass die an so einem wichtigen Tag für dich wirklich damit erst machen? Ich mein das ist ja wirklich Kindergarten.
    Vielleicht solltest du ihnen sagen, dass du dir das von ihnen wünschst für diesen Tag...dass sie einmal Waffenstillstand einberufen.

    LG Jenny

    P.S. WIR HABEN IMMER NOCH KEINE TERMINE!!!!AHHHH

  9. #139
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    ich würde auch einmal einzeln mit jedem sprechen und sagen dass es deine Hochzeit ist und das das ein wichtiger Tag in deinem leben ist und du dir wünschst das an diesem Tag alle kommen und sich zusammenreißen/ waffenstillstand vereinbaren. Aber ganz lieb sagen.

    So würde ich es erst mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Silke

  10. #140
    Simone8979
    Gast

    Standard

    Guten Morgen

    danke für eure antwort. ich muss gestehn, dass ich ziemlich sauer reagiert hab, weil ich es einfach nicht verstehen kann.
    komplizierte sache, bei jeder feier der gleiche mist.
    ich werds einfach nochmal versuchen, nen bisschen zeit ist ja noch.

    @ bastelsilke
    hab nen bisschen im forum rumgelesen und gesehen dass ihr im schützenhaus feiert. Das machen wir auch allerdings eine woche vorher. Wieviel Gäste kommen auf eure Hochzeit? bei uns sind es ca. 70 Leute und hab nen bisschen angst das, dass zelt zu klein ist...

    liebe grüße simone

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige