Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

16.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich versuche jetzt schon seit einer Woche in der Kirche anzurufen, aber da geht nie einer dran, egal um wie viel Uhr und nen AB haben die auch nich *grummel*
    Ja ...
    Ne Fotografin haben wir auch schon und ich hab unser Ringkissen genäht.
    Dann kam mein Schleier, der aber totaler Schrott ist...wollte ihn zurückschicken, aber heut nacht hat mein Häschen ein mehrere Löcher reingeknabbert, jetzt hat es sich alles damit erledigt.
    An unsere Einladungen muss ich mich auch mal machen, mache ja eine CD mit ner Fotocollagage, aber auch die möchte ich gern in ner Karte verpacken nur leider fehlen mir dazu noch die Ideen.
    (und für meine nächste Klausur müsste ich eigentlich auch noch irgedwann lernen!)

    LG Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guggux! Hab grad gedacht ich muss mich als September-Braut auch mal hier eintragen. Ich schäme mich, dass ich es erst jetzt tue :-)

    Ja, wir heiraten am 13.9. standesamtlich und am 16.9. kirchlich. Was bis jetzt bereits alles erledigt ist?

    1. Standesamt-Termin und Kirche-Termin steht
    2. Hochzeitstorte ist bestellt
    3. Kleid fürs Standesamt gekauft (aber noch keine passenden Schuhe)
    4. Kleid & Zubehör für die Kirche gekauft
    5. Einladungen verschickt
    6. Saal für die Feier reserviert
    7. Ringkissen gekauft
    8. Einwegkameras gekauft und verschönert

    soweit so gut oder?
    langsam werde ich aber auch immer hippeliger und sensibler. sobald ich irgendwas gefühlvolles im TV sehe, kullern mir die Tränen davon.

  3. #123
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    huhu, wir heiraten auch am 16.09. kirchlich :-))
    glaub ich bin die einzige, die noch keine einladungen verschickt hat ...
    noch nicht mal gebastelt *schäm*
    naja, ostern wird das in angriff genommen .....

  4. #124
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab auch noch keine Einladungen fertig, aber wir haben auch immer noch keinen Termin....
    Ach, überhaupt ist alles scheiße, haben uns total gezofft und ich frage mich was ich hier überhaupt mache.

  5. #125
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey!

    Das wird schon wieder! Streit ist ganz normal. Haben uns auch kürzlich gezofft. Hatte auch ein ganz schlechtes Gefühl deswegen - haben uns aber einen Tag später wieder vertrage.

    Ich habe nur die Probrkarten bisher fertig. Am 22.4. werde ich mit Freundinnen und meiner Ma die Karten basteln und dann anfang Mai verschicken.

    Heute haben wir eine Anzahlungs-Rechnung bekommen von unserer Lokalität. Finde das schon ne Frechheit, weil wir gefragt haben und nie ne Antwort bekommen haben. Letzte Woche Montag waren wir ja auch kurz da und da war davon noch nicht die rede.

    Sonst gibt es noch nicht so viel neues.

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #126
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hm, das mit der anzahlung ist ja schon komisch, hätten die ja auch was sagen können !
    glaub das mit dem zoffen uns streiten ist normal :-)
    hab meinen mann gestern gefragt ob er überhaupt noch kirchlich heiraten will, weil der ganze organisations-kram an mir klebt....
    ich mach das ja gerne, aber irgendwie .... naja......
    wie ist das bei euch ? helfen eure männer mit ?

    LG
    anja

  7. #127
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Haben wieder einiges erledigen können :-) Haben uns einen Konditor ausgeguckt und auch schon eine schöne Torte ausgesucht. Weiter haben wir auch eine Fotographin reserviert die echt super schöne Fotos gemacht hat. Standesamt ist auch alles in die Wege geleitet. Jetzt fehlt nur noch der Friseur und der Florist und dann haben wir alles. Bis auf einige Sachen die wir noch basteln müssen…

    @kleine_elfe

    Habt ihr euch schon wieder vertragen?Ist doch normal, dass man sich mal zofft. Hauptsache man verträgt sich wider :-)

    @anni

    Eigentlich bleibt das Meiste schon an mir hängen. Ich habe einfach mehr Zeit solche Dinge zu erledigen als mein Schatzi weil er in der Arbeit total den Stress hat. Außerdem habe ich einfach ein besseres Händchen für solche Sachen Und Spaß macht es mir außerdem.

    LG, Jenni

  8. #128
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Haben uns wieder vertragen!

    Ich mache auch alles alleine, aber ich tus gerne, hab schon immer gern organisiert...

  9. #129
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na dann ists ja gu :-) Ich glaube diese Hochzeitsvorbereitungen bleiben meistens bei den Frauen hängen.

  10. #130
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Männer scheinen irgendwie nicht so den Organisations-Drang zu haben. Meiner liegt auch viel lieber auf der Couch und lässt mich machen. Ich machs aber auch gerne, muss ich schon zugeben.

    Hab immer ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil ich dann denke alles wird nur so gemacht, weil ich das so will. Dabei soll das doch UNSERE Hochzeit werden :-(
    Aber wenn ich ihn dann mal was frage, erhalte ich die Standart-Antworten "mir egal" "ok" "können wir machen" "von mir aus"

    Bin ja schon froh, dass es scheinbar nicht nur mir so geht :-)

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige