Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

13.12.2017
  1. #111
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    halte mich da auch grad sehr zurück !
    zumal ich die erste bin unter meinen mädels sind die heiratet und die meisten grad solo oder unglücklich verliebt.... trau mich gar nicht so viel über unsere vorbereitungen zu erzählen :-(

    .... eheseminar hab ich auch noch nie gehört...
    heute abend isses soweit ... termin beim pfarrer :-)

    wir haben für die kirche eine sängerin engagiert, die ist super !
    und für abend haben wir eine soul / blues/ jazz band, wollten keine spielchen usw... sondern einfach "nur" schöne musik :-)
    aber dieses "nur" war ganz schön schwer zu finden :-)

    LG
    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh ja das kenne ich. Ich rede eigentlich von mir aus überhaupt nicht mehr über unsere Hochzeit. Nur wenn ich direkt gefragt werde. Außer bei meinen Eltern.

  3. #113
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Bin acuh die erste von den Mädels, dachte aber dass ich mit meiner besten freundin (Trauzeugin) schon etwas mehr als mit anderen reden könnte.
    und durch die Arbeit habe ich auch nur abends mal Zeit mir was anzuschauen, dachte nicht dass sie das stört wenn ich sie mal frag ob sie mitkommt...
    Es ist schon ganz schön schwer für mich. Zu mal auf der ARbeit fragen mich sogar viele und die interessiert es immer was ich neues habe...

    Viel Glück und Spaß bei dem Termin mit dem Pfarrer heute. Er wird euch bestimmt sagen wie das alles von statten geht usw.
    Ich bin ja auch evangelisch und hatte das nur in ein paar Büchlein gelesen.

    Ich bin froh dass wir diesen DJ gefunden haben, ich denke der macht das genauso wie wir das wollen. Und die Spiele machen ja die anderen - lass mich da überraschen.
    Würde nur gerne noch in der Kirche einen Chor / Gospelchor haben. Mal sehen.

    Aber eine Brautentführung wird es nicht geben.

    Liebe Grüße
    Silke

    PS habe gestern Probekarten gebastelt und bin gar nicht zu frieden. Stelle sie nachher mal ein.

  4. #114
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Eine Brautentführung möchte ich auch nicht. Meine beste Freundin und Brautjungfer hatte mich danach gefragt, ob sie das organisieren müsste. Ich hab ihr gesagt, dass ich da gerne drauf verzichte, find das nämlich nich so toll!

    Jenny

  5. #115
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Trauzeugin (beste Freundin) hatte mich auch gefragt weil sie selbst das niemals wollen würde. Und ich möchte das auch nicht. Möchte eine schöne Feier haebn und nicht irgendwo stundenlang rumsitzen...

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #116
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr lieben!

    Heute hatten wir unseren Termin beim Standesamt zur Anmeldung.

    Wir haben einen sehr netten Standesbeamten der uns auch gar nicht Steif erscheint. Wird bestimmt toll.

    Er hat uns aber nichts perönliches gefragt wegen der Ansprache. Er sagt das macht er so. Wie war das bei euch?

    Unser Stammbuch haben wir auch gekauft - natürlich da teuerste. Sieht aber schick aus.

    Gestern haben wir die nervige Kuchen Sache geklärt. Während wir zum Fotos machen sind gibt es bei der lokalität Häppchen und Kuchen und nen Sektempfang (wollte Schatzi und seine Omi unbedingt) aber die Leute werden noch nicht ins Zelt gelassen (mein Wunsch) sondern vor dem Zelt sin kleine Pavillions.
    In der Zeit können die Fotos von den Gästen für das Gästebuch gemacht werden und die Gäste können dann auch gleich reinschreiben und meine Trauzeugin macht dann kennenlernspiele.

    Und für die Gäste haben wir in der Nähe im Jugendgästehaus Zimmer reserviert.

    Wie sieht es bei euch aus? gibt es neuigkeiten?

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #117
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    bei mir leider noch keine neuigkeiten...
    langsam krieg ich panik, aber auf der anderen seite haben wir ja noch n bisschen :-) freu mich auf jeden fall schon riesig !
    muss mich auf jeden fall demnächst um hotelzimmer kümmern für die gäste von ausserhalb.... wir heiraten am 16.09. und da ist in münchen wies'n anstich.......
    und langsam muss ich mich mal wegen einladungen und dem ganzen bastelzeugs umschauen...... da wir das meiste selber machen wollen sollten wir damit langsam mal anfangen .... aber wenigstens stehen die farben für einladungen, blumen usw. fest... wollen das alles in weiss/grün halten...... im april kümmern wir uns auf jeden fall noch um unsere outfits !
    und nen fotograf müssen wir noch suchen......

  8. #118
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey!

    Wir heiraten Standesamtlich am 14.9. und kirchlich auch am 16.9.

    Es ist ja noch Zeit. Wird bestimmt alles klappen! Werde jetzt im April unsere Einladungskarten basteln und sie Anfang Mai verschicken.

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #119
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir fahren am Freitag unseren Termin beim Standesamt zur Anmeldung. Werden dann noch bei ein paar Konditoren anfragen wegen Torte etc. Und nach einem Fotographen schauen wir uns auch schon mal um. Ansonsten haben wir unsere Einladungen so gut wie fertig. Die eine Hälfte geht schon diese Woche raus. Und die restlichen verteilen wir dann nächste Woche :-)

  10. #120
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Viel Spaß beim Standesamt - ist schön wenn man da rauskommt und angemeldet ist und die Unterlagen mit hat...
    Die Hochzeitstorte ist mit in unserem Pauschalpreis. Wobei mir die die ich auf Fotos gesehen habe nicht gefallen hat, mal sehen vielleicht bekommen wir ja noch eine zweite.
    Ich hatte den Fotografen schon gebucht, mein schatzi meinte aber reservieren. Muss jetzt mal sehen wie wir das hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Silke

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige