Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 416

Thema: ⫸ September-Bräute 2006

14.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Nee, hab ich noch nich, mein Freund hat momentan Nachtschicht, da geht das nich....ich hoffe am Wochenende


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich habe heute den Termin beim Friseur reserviert. Sie kommt dann am 16. direkt zu mir nach Hause und wird mich dort frisieren und schminken.

    Probetermin machen wir wenn ich meinen Schleier habe.

    Mit dem DJ der mir so empfohlen wurde hat es leider nicht geklappt, der Termin ist schon weg. Also müssen wir noch weiter schauen - er hat uns aber einen Kollegen genannt. Da werd ich noch anrufen.

    War heute mal in der City in Hannover schauen wegen Brautschuhen - in normalen Schuhgeschäften. Das war ja wohl nichts! Haben zwar Schuhe da aber nur aus den normalen Kollektionen - war also keine große Auswahl.

    Werde da vielleicht mal bei Dodenhof schauen, die sollen eine Riesenauswahl an Brautschuhen haben. Möchte schon echte haebnm, damit ich es wenigsten eine weile aushalte. Wir werden ja ganz schön lange "auf den beinen " sein an unserem Tag!

    @kleine_elfe: ich meinte das nicht böse! Drücke dir ganz dolle die Daumen!

    Also fröhliches weiterplanen!

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Silke hab das auch nich böse aufgefasst...*smile*

  4. #94
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe schlechte Nachrichten. Wir sind eigentlich richtig geschockt.

    Der erste DJ den wir angerufen haben, kann nicht. Ok.

    Den zweiten habe ich gerade angerufen, haben uns nett unterhalten und schon fast den Termin fürs Probehören abgemacht. Da frage ich Ihn ob er eigentlich schon mal im Schützenhaus Wilkenburg aufgelegt hat. Und er sagt: "da spiele ich nicht". So ein Mist. Und weiter sagt er : "Sie werden auch kaum einen anderen DJ in Hannover finden der dort spielt."
    Genaueres darf er laut Gerichtsverfügung nicht sagen.

    :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

    Ich hoffe wir finden noch einen DJ und gut soll er ja auch sein!!!

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #95
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Silke
    Oh je das tut mir leid. Kann dich gut verstehen weil das mit unserem DJ auch nicht geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt hatten. Aber gut, wir haben jetzt wenigstens einen anderen mit dem wir auch glücklich sind. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen guten DJ findet der dort spielt. Wobei ich nicht ganz verstehen kann was an diesem Schützenhaus so das Problem ist, dass man dort nicht auflegt.

  6. #96
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Komisch warum will denn da keiner spielen? Was denn für ne grichtliche Verfügung???? Sehr merkwürdig...

    Das Problem hab ich nich, mein Onkel wird sich wohl um die Musik kümmern, hat direkt gefragt, ob auch Platz für Livemusik wäre (er is Gitarrist ;-)) aber das wäre wohl in wenig eng und sicher nicht das richtige für meine Hochzeit, auch wenn ich wahrscheinlich ihr größter Fan bin!

    jenny

  7. #97
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es geht bei den pronlemen wohl um den Wirt, da der die DJ die man über Ihn bucht wenig zahlt.

    Wir haben jetzt aber einen DJ gefunden, der zwar diese Probleme kennt, aber dort spielt und sogar günstiger als die angebotenen vom wirt sind.
    D.h. wir haben uns den Termin reserviert und hören uns ihn nächsten Samstag wahrscheinlich an und treffen uns am Sonntag mit ihm. Danach entscheiden wir endgültig ob wir ihn buchen.

  8. #98
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    bin auch eine september braut :-)
    am 16.09. !

    wir haben schon unsere location, kirche & pfarrer, eine sängerin für die kirche und eine band für abends !
    nächste woche dienstag ist unser erstes gespräch beim pfarrer.... weiss gar nicht wie oft man da hinmuss ? :-?

    ja, und alles andere fehlt noch ......

    LG
    anja

  9. #99
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anni!

    Herzlich willkommen bei den Septemberbräuten!

    Also wir haben nur ein Gespräch mit dem Pastor und das ist erst zwei Wochen vor der Hochzeit - aber den kenne ich auch schon zehn Jahre. Bist du denn evangelisch oder katholisch?

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier und mit uns natürlich!
    Und noch viel Spaß beim weiteren planen!

    Liebe Grüße
    Silke

  10. #100
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wir sind beide katholisch !
    und der pfarrer hat den jetzigen termin vorgeschlagen...
    lass mich mal überraschen !

    LG
    anja

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. August-Bräute 2006
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 288
  2. Juli-Bräute 2006
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 86
  3. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  4. juni-bräute 2006
    Von rasseengel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 783
  5. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige