Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Sektempfang

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    Nee, lesbar nicht. Aber anscheinend hat sich die Tochter auch geärgert über die Sektempfang-Story....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Nee, lesbar nicht. Aber anscheinend hat sich die Tochter auch geärgert über die Sektempfang-Story....

    Ja, ich finde auch - das war mal ein Kommentar mit Hand und Fuß

  3. #23
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    hi!

    ich habe bis vor 3 jahren 7 1/2 jahre lang in einem schloss gearbeitet, in dem ich auch hochzeiten etc. organisiert habe.

    welche kosten wurden euch denn bislang berechnet bzw werden berechnet? zahlt ihr irgendeine miete für die räume/die trauung in dem schloss etc.? ich helfe dir gerne weiter, dazu muss ich allerdings wissen, was euch bislang berechnet wurde bzw. irgendwann berechnet wird (mal abgesehen vom sektempfang wie schon geschrieben)

  4. #24
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    Ja, lass nie den lappi sthn, wenn du mal aufs klo willst und deine tochter in der nähe iss

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    Indra, gibt es schon Neuigkeiten von dem Gespräch mit den Grafen?

  6. #26
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    o-ton des grafen: "sie wollen ja schließlich in einem ambiente feiern. wir haben dafür viel investiert und das kostet natürlich"

    kein "wir hatten versehentlich vergessen den grundpreis zu erwähnen", "bedauerliches mißverständnis" oder ähnliches.

    tja, da werden wir den sektempfang wo anders machen. das ambiente ist mir nicht den preis wert.

  7. #27
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    Das iss ja mega überheblich, sorry, schade für dich, aber hast recht für den preis könnt ihr euch schon wieder andere sachen gönnen.

  8. #28
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    ich finde das auch super-unfreudlich. gut, ich wollte etwas von ihnen (nämlich die lokation), aber wie ein bittsteller möcht ich mir auch nicht vorkommen.
    wenn ich meine örtlichkeiten doch für solche veranstaltungen zur verfügung stelle, sollte ich doch etwas dienstleitungs-freundlich auf kunden reagieren, oder seh ich das falsch?

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    was eine freche antwort...der stellt es noch so dar,dass er dir den schwarzen peter zuschiebt,so nach dem motto: Sie denken doch nicht,dass Sie die tolle Location für n appl und n ei bekommen..

    Frechheit...auf jeden fall wechseln!!!

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sektempfang

    Unmöglich. Denke auch, dass ihr besser fahrt, wenn ihr den Sektempfang woanders macht.

    LG Jule

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sektempfang nach dem Standesamt
    Von Melinchen im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  2. Was zum Sektempfang anbieten...????
    Von giza im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. Sektempfang II
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  4. Sektempfang nach der Kirche...
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  5. Sektempfang und was für essen dazu???
    Von Schnuffeline im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige