Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ schwule Hochzeit

15.12.2017
  1. #1
    riksu
    Gast

    Standard ⫸ schwule Hochzeit

    von riksu entfernt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also, ich hab mal über eine berichtet - zumindest über den offiziellen Teil. Das war damals die erste hier im Beritt, nachdem das möglich war. Was ich da vorm Standesamt mitgekriegt hab, deckte sich 100 pro mit dem, was man bei einer "normalen" Hochzeit erwarten würde: Luftballons, Wedding Bubbles, Sekt, Torte und Knabberzeug, strahlende Eltern und Großmütter, ein Herz, das aus einem Bettlaken ausgeschnitten werden sollte, ... etc.

    Du kennst deine Freunde doch und weißt, was ihnen gefallen würde. Daran würd ichs festmachen und keinen Gedanken drauf verschwenden, ob die Hochzeit nun gay oder straight ist ...

    LG, blue.

  3. #3
    riksu
    Gast

    Standard

    von riksu entfernt

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich wollte nur erwähnen, das es um 20:06 Uhr noch zu hell für ein Feuerwerk ist!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hmmm, ich weiß noch, dass ich damals total erstaunt war, wie "normal" das Ganze abging ... und ne Rede vom Standesbeamten gabs auch ... Wie wärs denn, wenn du selbst paar Worte oder ein Gedicht oder ähnliches vorbereiten und vortragen würdest? Wenns beim Standesamt unerwünscht ist, dann halt später bei der Feier. Und sowas wie Feuerwerk oder Luftballons dürfte doch eigentlich unproblematisch sein, oder? ?)

    Fotos - für die Zeitung hab ich damals einerseits die klassischen Kussfotos gemacht und als Zweitmotiv welche mit so riesigen Lebkuchenherzen samt Aufschrift, die die beiden von ihren Freunden geschenkt bekommen hatten ... das kam ganz gut, und der Brautstrauß hat da gar nicht gefehlt ... okay, wenn du ne richtige Serie machen willst/sollst, brauchst du natürlich noch mehr Motive ...

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard

    In unserem Standesamt haben schon mehrere schwule Pärchen geheiratet oder "verpartnert", wie das ja dann offiziell heißt.

    Leider habe ich von den Trauungen an sich nichts mitbekommen, aber was ich danach ganz witzig fand:

    Statt Reis wurden rosa Wattebällchen geworfen

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    rosa Wattebällchen? Na, das ist ja schon ziemlich gay...

    Ansonsten würde ich auch ganz normale Fotos machen wie bei einem Brautpaar. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten, auch ohne Brautstrauß oder Strumpfband. Aber was spricht eigentlich gegen einen Brautstrauß? Ich stell mir das eigentlich mit Strauß auch ganz nett vor. Und haben die beiden Ringe? Denn damit ließe sich ja auch was machen.

    Andrea

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Riksu,

    ich war noch nie auf ner Gay-Hochzeit. Aber ich nenn mal ein bisschen was

    Zu den Fotos:
    -wenn da ein Baum ist mit Gabelung sollen beide durch die Gabel gucken oder
    - einer links am Baum einer rechts vorbei, oder
    - einer über dem anderen hinterm Baum vorgucken
    - auf den Rasen legen (Folie oder schöne Decke drunter) und Kussfoto,
    - verliebtes in die Augen gucken und mit Sektglas anstossen...

    Ansonsten würd ich es wie bei einer normalen Hochzeit machen. Die Idee mit dem Lebkuchenherz find ich klasse. Kannst du so etwas anfertigen lassen? Mit Namen und Datum und dass dann mit rauf aufs Foto!

    Gruß Eli

  9. #9
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: schwule Hochzeit

    Zitat Zitat von riksu
    oder doch lieber feuerwerk um 20:06 uhr ???

    feuerwerk fänd ich besser! allerdings wird es um diese zeit noch sehr hell sein. überlegs dir gut, nich das nachher noch die sonne scheint und man vom feuerwerk nix sieht!

    das gleiche problem haben wir nämlich auch. wollten unser feuerwerk gegen mitternacht abknallen. dürfen wir nicht, spätestens um 22uhr muß alles verschossen sein. :-? na mal sehn...




    liebe grüße,
    filamu

Ähnliche Themen

  1. hochzeit
    Von lenska23 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
  2. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  3. Diamantene Hochzeit
    Von Angelove im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0
  4. Finanzierung Hochzeit
    Von Ein-Gast im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 61
  5. Silke Hochzeit am 25.06.
    Von youngsilke im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige