Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ schonwieder eine frage ...

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ schonwieder eine frage ...

    hallo ihr

    man merkt, dass es langsam doch auf den 05.08. zugeht.

    folgendes problem:

    der neffe meines mannes (alexander) hat fallen lassen, dass er auch gerne was in die kirche tragen würde sprich: kerze, ringe, etc.

    jetzt haben wir aber schon einen anzug für den einen jungen. leider gibt es den anzug nicht in der größe von alexander. d. h. er würde was anderes anziehen. nur finde ich das nicht so toll, wenn sie unterschiedlich angezogen sind. mir ist nun eingefallen, dass er die taufkerze von hannah trägt und hinter uns und vor meiner schwester in die kirche läuft. also zuerst die blumenkinder dann wir, dann alex mit der taufkerze und dann meine schwester als patin mit hannah.

    wie findet ihr das? wäre das eine alternative?

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Warum nicht? Ich persönlich finde es zwar eher schön, wenn alle Kinder etwas anderes tragen, weil das dann nicht so "uniformiert" aussieht, deshalb würde es mich auch nicht stören, wenn beide Jungs zusammen gingen. Aber eure Idee mit der Taufkerze finde ich sehr gut!

    LG Ellen

Ähnliche Themen

  1. Schonwieder Friseur?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  2. nochmal eine Still-Frage
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Auch eine Frage zu Bildbearbeitungsprogrammen
    Von Eli im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige