Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

14.12.2017
  1. #21
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    hallo ihr seid offtopic, klärt alles andere als luftballons bitte via pn.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Melli,
    schön, dass ihr so ein tolles WoEnde hattet! Wie siehts mit deinen Schuhen aus? Hat alles geklappt?
    Und einen schöööönen neuen Ava hast du! Toll siehst du aus! Kriegen wir noch Fotos von euch vieren bei der HZ?

    LG, Isi

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Danke Isi!

    Die Farbe der Schuhe ist noch dran, ABER die Sohle ist in tausend Teile gebrochen! Ich fotografiere das mal und zeig es Euch. Ich meine, das sind Markenschuhe, Tina Rainbow, und haben 125 Euro gekostet. Ich habe die zweimal (also an meiner und eben dieser Hochzeit) getragen, das müssen doch so teure Schuhe aushalten?!

    Ja, ich zeige dann noch Fotos von uns Zweien die Kinder waren ja zu hause geblieben bei meinen Ellis.

    @Judith-Ist echt witzig, oder?! Das Ihr die gleiche Ballon-Zusammenstellung hattet, ist ja auch witzig! EIgentlich wollte ich ja lila Herzchen, aber die hatten sie nicht.

    AUf der Hochzeit war alles mit lila, die Deko, Brautstrauss, die Brautjungfern, Tauzeuge/in usw...(und ich und viele andere (durch Zufall) auch).

    @lenchen-Hä?


    LG Melli

  4. #24
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Sehr schöne Fotos!
    Dein tolles neues Ava ist mir auch gleich aufgefallen, bin schon gespannt auf "Komplett-Fotos".

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    @lenchen-Hä?
    Ach, den Post von Lenchen vergisst du am besten einfach

  6. #26
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Das hört sich wirklich nach ner tollen Hochzeit an! Auf Fotos bin ich auch gespannt.

    Wegen der Schuhe: Da würde ich auf jeden Fall mal ne Mail mit Bild an der Hersteller schreiben. Weil 2x tragen und dann hinüber, dass finde ich ganz schön heftig!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    sind wirklich tolle fotos!!! ich kann karina nur zustimmen und würde mich auch mal beim hersteller beschwerden. wer weiß, was es bringt!

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Das hatte ich auch vor!

    Kann ja wohl nicht sein!

  9. #29
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Bin dann mal sehr gespannt, wie die Reaktion ist!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Spenden"Katalog", wo war das?
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"
    Von Rose im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  5. Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?
    Von Fee im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige