Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

11.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Geschenk/Überraschung)

    Dankeschön für Eure Anregungen!

    Judith, danke für die Inspiration, auch mit dem Lied, das klingt echt toll*schwärm*

    Wir feiern ja in einem Berghotel, da kommt das sicher toll

    Ich muss endlich mal mit der Trauzeugin sprechen, ob die schon was geplant haben.

    Das mit dem Feuerwerk wollten die ELtern wohl machen und es gestaltete sich dort irgendwie recht schwierig mit der Genehmigung.

    Die Wunderkerzen an Luftballonen sind auch verboten.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Geschenk/Überraschung)

    Haben heute mit der TZ gesprochen, wir werden es ähnlich machen wie Ihr Judith, mir gefiel das so toll und die TZ fand die Idee auch ganz, ganz toll!

    Freu mich schon total!

    LG Melli

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Geschenk/Überraschung)

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

    Ich habe für meine Cousine einen "Hochzeitsordner" organisiert. Ist auch sehr betreuungsintensiv, hat mir selbst aber auch viel Spaß gemacht.
    Da muss jeder Gast einen Din A4 Seite gestalten, sprich ein Gedicht, Spruch, persönliche Worte etc schreiben und ein Foto von sich auf die Seite kleben.
    Es ist wirklich sehr gut angekommen und da kommen soooo viele unterschiedlich gestaltete Seiten zusammen.
    Das Brautpaar hat ewig eine schöne Erinnerung.

    Allerdings schon etwas schwierig zu organisieren, wenn man alles auf den Post- oder E-mail-Weg machen muss. Aber wie ich finde echt lohnenswert.

    Sowas haben wir bei der Hochzeit am Wochenende gesehen. Die Gäste mussten ein vorbereitetes Blatt in A4 Querformat mitbringen, war also kein Problem mit dem Versenden. Das wurde dann an Ort und Stelle zusammengefügt.

    Noch ne Idee vom Wochenende:
    Luftballons in der Dunkelheit mit Knicklichtern versehen steigen lassen. War auch sehr schön.

    LG
    maja

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Geschenk/Überraschung)

    Mir fällt gerade noch was ein.

    Wir waren mal auf einer Hochzeit und da wurden alle Gäste (ist jetzt wohl alles zu knapp, aber vielleicht als Idee) um ein Rezept gebeten. Man sollte eine bestimmte Größe verwenden und sein Lieblingsrezept aufschreiben und vielleicht noch ein paar Worte dazu. Ich weiß gar nicht mehr ob es nur in einen Ordner kam oder ob es gebunden wurde, auf jeden Fall aber eine nette Idee.

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Geschenk/Überraschung)

    @ Melli: Freut mich, berichte dann mal, wie es war! Wenn du Bedarf hast, könnte ich nochmal den Text raussuchen, den wir dazu "aufgesagt" haben. Passt allerdings eben besonders auf das Lied von Westlife.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Geschenk/Überraschung)

    Ja bitte, bitte!

    Wir werden das Lied von Westlife nehmen! Es passt so toll!*schwärm*

    Habt Ihr das von einem normalen tragbaren CD Player abgespielt, wirkte das trotzdem gut, ja? ALso schnarrte das nicht irgendwie, oder so?

    LG Melli

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Huhu!

    Wollte Euch nur mal berichten, wie es war...

    Es war wirklich superschön!

    Vor allem war es "witzig", dass genau dieses Lied ("you raise me up") von dem, vom Brautpaar selbst bestellten Tenor (hat wohl auch beo Philipp Lahm auf der Hochzeit gesungen) in der Kirche gesungen wurde. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir das im Kirchenheft gelesen haben.

    Da habe ich dann übrigens das erste Mal geheult

    Jedenfalls konnte schlußendlich die Band die CD mit dem Lied laut über ihre Anlage abspielen (leider hakte es etwas), und wir standen auf der Terrasse.
    Mein Mann (TZ) und die andere TZ lasen dann den Text (ähnlich, wie der von Judith) vor, dann begann die Musik und wir haben die Ballons steigen gelassen.
    War echt schööööön!

    Wir hatten dann auch Glück, dass es nach der Kirche, bis wir in der Location waren und die Luftballons steigen liessen, mal NICHT regnete, danach regnete es dann weiter

    LG und Danke, vor allem an Judith, für die Idee!(Zum Glück haben wir keine Schmetterlinge genommen!!!) bei dem Wetter...

    Melli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Vor allem war es "witzig", dass genau dieses Lied ("you raise me up") von dem, vom Brautpaar selbst bestellten Tenor (hat wohl auch beo Philipp Lahm auf der Hochzeit gesungen) in der Kirche gesungen wurde. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir das im Kirchenheft gelesen haben.
    Ja geil, solche Zufälle sind doch einfach klasse!

    Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und gut ankam. Ich glaube, wir hatten exakt dasselbe Ballonpaket (rote Herzen und weiße "normale"). Hattet ihr auch Karten dran??

  9. #19
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Wow, das muss wirklich schön gewesen sein!

    Wie gehts Deinen Schuhen?

  10. #20
    lenchen123
    Gast

    Lächeln ⫸ AW: Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!

    Luftballons sind schon toll anzuschauen.
    Off-Topic:

    Ich bevorzugte bei meiner eine Süßigkeiten Torten aus Fruchtgummi. Mein Freund hat für jeden Tisch bei unserem Essen eine bstellt. Viele dachten erst es wäre eine Dekorationstorte, bis der erste einfach mal ein Fruchtgummi abgeknabbert hat, da diese nicht an der Torte festgeklebt sind. Wenn irh euch fragt wo es sowas gibt...gute Frage! woher hat er die? ich frag ihn und sags euch gleich...

    VG Lena

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spenden"Katalog", wo war das?
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Ideen gesucht zur Hochzeit "anstellen"
    Von Rose im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  5. Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?
    Von Fee im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige