Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ schirm-spiel

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ schirm-spiel

    hallo mädels,

    glaub, ich hab es noch nicht gepostet ...

    bei unserer hochzeit (mann, ist das lange her ... ) hat ein bekannter folgendes spiel mit uns gemacht:

    ich durfte mir 12 männer aussuchen (alternativ kann mans auch aufteilen auf braut und bräutigam), bekam einen schirm in die hand gedrückt und ich tanzte mit je einem der 12 ein paar takte zur musik.

    auf dem schirm waren die zahlen 1-12 aufgeklebt, der jeweilige mann durfte sich nach dem tänzchen eine zahl aussuchen und der organisator verlas dann seinen "gewinn": eine (meist zum monat passende) "gute tat" fürs brautpaar.

    jänner: eine flasche sekt
    februar: ein blumenstrauss zum valentinstag
    märz: frühstück
    april: eine bootsfahrt auf dem nächsten see
    mai: blumenstock zum muttertag
    juni: picknick + flasche prosecco
    juli: eisbecher
    august: obstkorb
    september: italienisches abendessen
    oktober: gugelhupf
    november: sonntag-nachmittags-kaffee
    dezember: ein weihnachtsgesteck mit mind. 2 kerzen (da dieser herr waldbauer ist, tauschten wir einvernehmlich auf einen christbaum )

    die taten sollten jeweils am "monatshochzeitstag" eingelöst werden und bei vielen hats auch geklappt, einige wenige haben sich leider gar nicht gemeldet (obwohl recht nahe verwandt). es war das ganze jahr über spannend, jeden monat auf die liste zu schauen und zu warten, ob derjenige sich meldet und was er sich ausgedacht hat. wir haben einige schöne stunden mit verwandten und freunden verbracht.

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schirm-spiel

    So etwas ähnliches gab es bei meiner schwester auch... Wir mussten Fensterputzen... Insgesamt finde ich das aber eine super idee.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schirm-spiel

    Schöne Idee, über sowas hätte ich mich auch gefreut!

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DS - Spiel gesucht
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1
  2. spiel zum sinnloszeitvertreib
    Von becca im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 17
  3. Abgekartes Spiel bei Bewerbungen?
    Von Nuki im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  4. Spiel-Organisations-Frage
    Von Lenchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige