Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Sch**** wir sind zu langsaaaaaam!!!!!!

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Sch**** wir sind zu langsaaaaaam!!!!!!

    Muss mich grad mal ausweinen :'( Bereits zwei Jahre von unserem Hochzeitstermin haben wir mit den Planungen angefangen. Hatten sogar schon eine Location gebucht, was in die Hose ging wie manche wissen. Jetzt wären wir fast mit der Reservierung unseres Hochzeitstermins am 09.09. beim Standesamt zu spät gewesen. Jetzt wollte ich gerade unseren Wunsch-DJ (Profikategorie) buchen und musste erfahren, dass die alle ausgebucht sind :shock: Gut, immerhin konnten wir noch einen aus der Standard-Kategorie bekommen. Jetzt bekomme ich echt langsam aber sicher Panik! Wir brauchen z. B. noch einen Fotographen. Vielleicht sind die guten ja da auch schon alle weg. Oder einen Konditor.

    Hätte nicht gedacht, dass wir doch noch so ins Trudeln kommen :shock:

    Danke fürs zulesen!

    Liebe Grüße

    Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Jenni, mach Dich mal locker. Ihr seit sehr gut dabei. Manche planen die kompletter Hochzeit in weniger als 6 Monaten und bekommen alles gut hin.
    Das schafft ihr alles noch und ihr habt ja echt noch viel Zeit.

    lg, sunshine

  3. #3
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Huch, 2 Jahre Planung und jetzt doch so ein Stress?

    Der 09.09. ist vermutlich ein sehr beliebtes Datum, aber das klappt schon, keine Panik.

    Wo heiratet ihr denn? Und was fehlt denn sonst noch, bzw. positiv gefragt, was hast Du denn bereits alles auf die Beine stellen koennen?

    LG, Thaleia

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Jenni,

    wir haben im August geheiratet und haben die 'groben' Sachen so im Februar/März gemacht (Location/Friseur/Band) und den Rest in den letzten 2-3 Wochen vor der Hochzeit. Den Konditor müsst Ihr nicht schon ein halbes Jahr vorher machen. Das wichtigste habt Ihr eh schon und der Rest wird auch noch, keine Sorge!

    Alles wird gut

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hey... das wichtigste habt ihr doch schonmal....

    Mach dir nicht so ein Streß.. du wirst das sicher schaffen bis September...


    Lg Wuermelchen, die 7 Wochen vor der Hochzeit ohne Location da stand.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir hatten unsere Location übrigens auch schon ewig vorher, aber weil die dort auch so sch*** und unfreundlich und teuer waren, haben wir uns im Februar dann nochmal neu auf die Suche gemacht und eigentlich nur zufällig unsere Traumlocation gefunden, die auch nur zufällig zu unserem Termin noch frei hatte... Da ja der Rest auch schon stand, waren wir da mit dem Termin sehr unflexibel und haben einfach nur ein glück gehabt....

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Erst mal Danke für eure aufmunternden Worte :-) Was wir bis jetzt auf jeden Fall fest haben ist:

    - Standesamttermin
    - Flitterwochen
    - Musik/DJ
    - Location
    - mein Kleid
    - Einladungskarten zur Hälfte gebastelt

    So und das war es glaube ich. Ich dachte ja eigentlich auch, dass wir voll im Zeitplan sind aber nachdem ich gehört habe, dass eben nicht alles so 100% geklappt hat wie wir uns das vorstellen, weil wir eben langsamer als andere waren, bin ich etwas in "Panik" geraten. Wir heiraten eben 250 km von unserem eigentlichen Wohnort entfernt und müssen eben alles dort organisieren. Problem ist halt, dass wir nur noch 3 Tage Urlaub dafür (Konditor, Absprache mit Schloss, Friseurtermine, Absprache mit DJ, Fotograph usw.) zur Verfügung haben und ich deshalb nicht weiß, wie wir das alles managen sollen. Und das andere ist, dass ich mit der Planung ziemlich alleine dastehe, weil mein Freund gerade einfach extrem überarbeitet ist Aber ihr habt Recht. Irgendwie wird das schon gehen. Und 8 Wochen vor der Hochzeit ohne Location dastehen :shock: Da brauche ich mich dann eigentlich wirklich nicht beschweren.

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    @jennimax...

    auch wir haben 250 km von unserem Wohnort geheiratet. Es wurde halt immer viel auf ein Wochenende gepackt, wenn wir bei meinen Eltern waren. die meisten hatten dafür Verständnis, wenn ich schon beim Vereinbaren erwähnt hatte, dass wir eben nur dann in der Gegend sind.

    aber du hast ja schonmal das wichtigste Standesamt und Location und Musik...


    Mit der Absage der Gemeinde, 7 Wochen vor der Hochzeit ist auch so eine kleine Panik in mir Entstanden, da ja gerade Anfang Juni immer irgendwo ein Fest ist Wir hatten aber richtig viel Glück und noch was tolles gefunden....

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was anderes als das Wochenende wird uns dann wohl auch nicht übrig bleiben. Ich bin gerade einfach extrem nervös weil ich echt das Gefühl habe, dass uns die Zeit davon läuft :shock: Ist nämlich echt krass wie schnell die Zeit vergeht :shock: :shock:

  10. #10
    Thaleia
    Gast

    Standard

    *lach* 250km? Wir muessen in den Flieger steigen und in anders Land reisen (Deutschland ), und dann heiraten wir auch nochmal gut 100km entfernt von unserem "Wohnsitz" in Deutschland.

    Das wichtigste ist gut organisiert zu sein, d.h. moeglichst viele Termine realistisch vereinbaren. D.h. Probetermin beim Friseur dort vielleicht mit dem Traugespraech beim Pfarrer verbinden oder Probeessen bei der Location gleich mit Auskundschaften der Umgebung (wo kann man spazieren gehen, gibt's vielleicht eine Wiese wo die Jungs spaeter kicken koennen) zusammen machen.

    Dann klappts auch dicke mit der Zeit.

    Ostern kommt doch bald, da koennt ihr vielleicht auch noch so einiges erledigen, oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Mallorca wir kommen ;-)- AUCH WIR SIND WIEDER DA!
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige