Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Save-the-date Karten - upd. 7.9.

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten ??

    @ Ballerina: Die hingen nicht nur an Kühlschränken, sondern auch an Metallregalen, Dunstabzugshauben, Zeitungshaltern an der Wand, Schreibtafeln.... etc.... Das war ganz witzig, immer wenn wir irgendwo zu Besuch waren hatten die Leute die irgendwo hingebäppt, also Gelegenheiten gibts da zu genüge. Ansonsten kann man sie sich auch noch ganz gewöhnlich irgendwo hinlegen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten ??

    Hallo ihr,

    ich hab mich gestern mal über solche Kühlschrankmagnete erkundigt. Die Idee ist wirklich super. Mein Freund war davon auch gleich begeistert. Wir werden uns jetzt noch ein schönes Design überlegen ( wahrscheinlich was mit Sonnenblumen ) und dann die Magnete in Auftrag geben. Sonnenblumen deshalb, weil die das Motto unserer Hochzeit werden sollen. Mal schauen ob wir was finden.
    Ich danke euch allen für eure Antworten!

    LG MELI

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten ??

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    @ Ballerina: Die hingen nicht nur an Kühlschränken, sondern auch an Metallregalen, Dunstabzugshauben, Zeitungshaltern an der Wand, Schreibtafeln.... etc.... Das war ganz witzig, immer wenn wir irgendwo zu Besuch waren hatten die Leute die irgendwo hingebäppt, also Gelegenheiten gibts da zu genüge. Ansonsten kann man sie sich auch noch ganz gewöhnlich irgendwo hinlegen....
    Stimmt natürlich. Und wie gesagt: die Idee ist echt toll!!
    Und Sonnenblumen sind auch echt schön! Bin gespannt auf das Ergebnis!

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten ??

    Hallo zusammen,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe
    Wir haben uns jetzt ein Design für unsere Std-Karten überlegt. Und wir hätten gerne zwei Puzzleteile, die aussehen wie zwei kleine Männchen die sich in den Armen halten. Ich hoffe man versteht was ich meine .
    Ich habe nun selbst versucht die zu malen. Aber leider sind sie nicht wirklich ansehnlich geworden. Leider haben wir auch kein gescheites Grafikprogramm. Und wenn ich das selbstgezeichnete einscanne, sieht es einfach nur schrecklich aus. Ich hab einfach keine Erfahrung mit sowas.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?
    Vielen Dank !

    Grüßle MELI

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten ??

    Zitat Zitat von meli982 Beitrag anzeigen
    ...wir hätten gerne zwei Puzzleteile, die aussehen wie zwei kleine Männchen die sich in den Armen halten. Ich hoffe man versteht was ich meine .
    Also ich hab's nicht wirklich verstanden .
    Vielleicht wäre es am besten, du würdest deinen selbstgezeichneten Entwurf mal einscannen und hiereinstellen, damit wir uns überlegen können, wie man es umsetzen könnte?

    LG,
    Petra

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten- upd. 7.9.

    Hallo zusammen,

    das ist wohl eine gute Idee. Es ist wirklich schwer vorstellbar.
    Ich hoffe es klappt mit dem Bild.
    Also, es ist wirklich ein schrecklicher Entwurf. Bin einfach nicht so künstlerisch begabt.
    Schauts euch mal an. Freu mich über jeden Tipp.

    Grüßle MELI

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten - upd. 7.9.

    Hallo Meli,

    das sieht ja süß aus. Jetzt weiß ich auch ,wie ich mir das vorzustellen haben. Und die Frau hat Sonnenblumen in der Hand, ja?
    Sollen die zwei Männchen eure Gesichter bekommen?
    Hmm sonst fällt mir gerade im Moment leider auch nichts dazu ein.

    VG,
    Cleber

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten - upd. 7.9.

    Hallöchen,

    nee, die Gesichter können schon so bleiben. Find ich irgendwie süß so. Und für Std-Karten ist es ja ok wenn sie bissle kindisch aussehen. :-)
    Aber ich krieg das einfach ned hin, dass die Seiten der Puzzle gerade sind usw. Vor allem würde ich die Puzzleteile gerne farbig machen. Männchen rot, Frauchen gelb. Aber das klappt ned mit meinem blöden Paint-Programm.
    Vielleicht weiß noch jemand nen Rat!?!

    Grüßle MELI

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten - upd. 7.9.

    Also eigentlich muss ich ja sagen, dass ich deinen Entwurf total süß finde, und sogar mein Mann hat, als er eben an meinem Rechner vorbei lief und kurz hergeschaut hat, gesagt, dass das ja ein niedliches Bild und eine süße Idee ist!
    An deiner Stelle würde ich also genau bei deinem Bild bleiben - es ist nämlich wirklich richtig niedlich!

    Aber trotzdem habe ich dir mal auf die Schnelle aus meinem großen Bilder-Fundus etwas gebastelt (mit den Gesichtern deines Entwurfes)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Save-the-date Karten - upd. 7.9.

    Mir gefällt es so farbig allerdings gar nicht mehr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Save-the-Date Video
    Von claudi181 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  2. Save the Date Karten in Sonderformaten?
    Von Salzburgbraut2010 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  3. Was sagt ihr zu diesen Save-the-date-Karten?
    Von Bettina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31
  4. save the date Karten......
    Von LustigePetra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  5. Unsere Save-the-Date-Karten
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige