Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Save the Date Karten in Sonderformaten?

15.12.2017
  1. #21
    Salzburgbraut2010
    Gast

    Standard ⫸ AW: Save the Date Karten in Sonderformaten?

    Oh schön, bis dahin ist ja gar nicht mehr so lang!
    Und das Standesamtlich, geheim....das ist ja spannendaber hinterher wirst du und dann hoffentlich berichten!
    Wie handhabt ihr das denn mit dem Namen? Nimmst du seinen an oder er deinen oder nimmt einer nen Doppelnamen?
    Das ist grad bei uns das große Thema!
    Liebe Grüße von der Salzburgbraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Save the Date Karten in Sonderformaten?

    Ich werde seinen Namen annehmen. Mein jetziger Nachname ist der von meinem Exmann (ja, ich war schon mal verheiratet - vor gefühlten 100 Jahren) und an dem hänge ich nun nicht soo sehr, dass ich den unbedingt behalten müsste...

  3. #23
    Salzburgbraut2010
    Gast

    Standard ⫸ AW: Save the Date Karten in Sonderformaten?

    Na dann versteh ich das mit dem Namen...weg damit!
    Mein Partner war auch schonmal verheiratet und das ist auch mit einer der Gründe wieso ich gerne meinen Namen behalten würde. Es gab schonmal eine Frau mit seinem Nachnamen und ich möchte in keiner Hinsicht die Nachfolgerin sein. Zudem bin ich selbständig und müsste von der Gewerbeanmelung bis zur Visitenkarte alles ändern. Aber ich hab ihn schon so weit, dass er vielleicht einen Doppelnamen nimmt...mal schaun.
    Ich nehm mal an ihr seid dann nicht katholisch oder du hattest nur standesamtlich geheiratet sonst wäre das mit der kirchlichen Trauung ja nicht so einfach!
    Ach ich wollt ja noch den Spruch reinstellen:
    Man läd nicht ein zum Hochzeitsfest,
    damit man sich beschenken lässt.
    Das schönste Geschenk würdet ihr uns jedoch machen,
    Ihr packtet eure sieben sachen und folgtet uns an diesen Ort
    um mit uns Hochzeit zu feiern dort!

    Wie findest du das? Meinst du das verstehen die Leute?

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Save the Date Karten in Sonderformaten?

    Nein, wir waren nur standesamtlich verheiratet... Zum Glück... Ach das ist so lange her und irgendwie schon gar nimmer wahr alles... Ich sag ja: gefühlte 100 Jahre...

    Hm, verstehen tun die Leute das sicher... Aber ich würde versuchen, einen Spruch zu nehmen, der vielleicht auf Puzzle Bezug nimmt... Keine Ahnung, kann mir ja morgen mal nähere Gedanken dazu machen. Im Moment bin ich ziemlich in Eile, ich geh heut mit den Mädels aus - quasi als vorgezogenen Junggesellinnenabschied... Dann Standesamt kommt ja bald...

  5. #25
    Salzburgbraut2010
    Gast

    Standard ⫸ AW: Save the Date Karten in Sonderformaten?

    Weißt du ich dacht das ist nur der Hinweisspruch wegen den Geschenken,
    es kommt natürlich noch ein Extra Hochzeitsspruch drauf und der denk ich wird dann bezug auf das Puzzle nehmen.
    Hab ich leider bis jetzt nur einen gefuden aber ich suche noch weiter!
    Dir wünsch ich dann heut abend natürlich viel spaß und lass es ordentlich krachen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Save-the-Date Video
    Von claudi181 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  2. Save-the-date Karten - upd. 7.9.
    Von meli982 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  3. Was sagt ihr zu diesen Save-the-date-Karten?
    Von Bettina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 31
  4. save the date Karten......
    Von LustigePetra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  5. Unsere Save-the-Date-Karten
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige