Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    Hallo Sasu,

    ich habe die Datei doch noch gefunden und hoffe Ihr könnt etwas damit anfangen!

    Es sind bei unseren Freunden übrigens einige zurückgekommen und die haben sich natürlich riesig über die guten Taten im Anschluß gefreut!

    LG und viel Spaß bei der Hochzeit!

    Melanie
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    Ich bin zwar nicht Sasu, aber danke für die Vorlage...
    Soll der FINDER eine gute Tat draufschreiben oder wie??? Oder die Gäste im Vorhinein???

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    Ich find die karten auch ganz toll.

    So wie ich den Text verstehe, müssen die Gäste ne "Tat" überlegen und die wird darauf geschrieben

    also Frau XY macht abc....kommt auf 10 Karten
    Herr YZ macht def....kommt auf 10 Karten

    und dann eben wenn was ankommt

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    Ballerina, gerne geschehen!

    Jeder Gast/jedes Gastpaar - kann man handhaben wie man möchte bzw. wieviele Ballons man hat - bekommt eine Karte und überlegt sich im voraus eine gute Tat, die er im Falle des Fundes auch ableisten sollte (z. B. Einladung zum Essen etc.). Der Finder muß die Karte nur ans Brautpaar schicken.

    Das ist wirklich witzig! Kurze Episode dazu: Wir hatten zu viele Karten vorbereitet und auch noch ein paar Luftballons übrig. So haben wir vom "Orgateam" noch ein paar Karten beschriftet. Bei meinem Mann habe ich Nacktputzen draufgeschrieben und prompt kam natürlich diese Karte zurück! Das war eine Gaudi ...

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann habe ich Nacktputzen draufgeschrieben und prompt kam natürlich diese Karte zurück! Das war eine Gaudi ...
    wundert mich überhaupt nicht, das gerade diese karte zurück gesendet wurde. der finder/absender fand das bestimmt auch sehr witzig und originell.

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    *gg*
    jaja es sind doch immer die eigentlich nicht ganz ernst gemeinten Sachen die meist eintreffen oder in dem Fall wiederkommen...*gg*

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    Bei unserer Hochzeit haben auch Freunde von uns die Postkarten organisiert, es war jeden Tag nach der Hochzeit eine Freude in den Briefkasten zu schauen. Wir haben ca. 15 Karten zurück bekommen und es standen schöne Taten drauf.

    Wir freuen uns besonders über die Karte die als erstes kam. Einen Tag in der Therme, und das von unserem Tanzlehrer, der uns vor der Hochzeit ausgiebig gequält hat. Das hat er sich verdient und wird an diesem Tag bluten *hihi*, die Karte musste einfach zu uns kommen )

    Das ist echt eine tolle Idee und wenn wir Luftballons irgendwo liegen sehen (im Feld oder so) müssen wir anhalten und sie uns schnappen, weil wir wissen wie sehr man sich freut wenn eine Karte zurück kommt.

    LG Katja

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    Das hört sich echt toll an!!!! danke!

  9. #9
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    Hey Mel,

    genau sowas hatte ich gesucht.
    Jetzt habe ich ein Problem weniger :-)

  10. #10
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Sasu: Luftballons - Antwortkarten

    Oh das ist ja echt super!

    Ich hab mir nämlich auch schon überlegt, ob wir sowas machen sollen, oder nicht. War mir nicht sicher ob die Karten auch zurück kommen, aber ihr habt mich überzeugt!

    Super und dankeschön!!!
    LG

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spruch fuer Luftballons - dringend!
    Von Sunshine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!
    Von Melli78 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 28
  4. Unsere Antwortkarten
    Von Sonnenschnuckel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3
  5. * Überlasse Euch unsere Karten für Luftballons *
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige