Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: ⫸ Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

13.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Heute morgen gabs übrigens den letzten Versuch meines Chefs was bzgl. Kinderplanung aus mir herauszuziehen:

    Er: "Hey Anika, über dich bzw. euch steht heute was in der Bildzeitung...sogar als Schlagzeile!"
    Ich: "Häh, von was sprichst du?"
    Er: "Die Kellerkinder melden sich das erste mal zu Wort!" (mein Nachname ist Keller)

    Dann wartete er auf ne Reaktion, die wie immer nicht seinen Wünschen ersprach (er will nämlich aus mir rauskitzeln, wanns soweit ist) und dann ging er.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Wisst Ihr was?

    Das ist ne geniale Idee für die Hochzeitszeitung die ich gerade bastel.

    Darf ich?

    Natürlich ohne Namen und Details.

    Ich präsentiere Euch natürlich das Ergebnis.

    Sille


  3. #23
    Steffi1977
    Gast

    Beitrag ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Oh Jesses ! Wenn man das alles so liest wird mir schon bange vor der nächsten Zeit ! (Natürlich nur was die Fragerei betrifft!) Aber Dank euch bin ich ja dann schon Bestens gewappnet!!

    Bei mir gabs bis jetzt nur den "Ihr heiratet ? Bist Du denn schwanger?" Spruch...bin halt etwas fülliger... ich sag immer "Botticelli" Figur !

    My favorite bei euch ist:
    und wissen wollten, ob ich schon "gefüllt" sei
    von cocili

    "Bin ich denn eingeladen?"
    von Jojo is allerdings auch ein Kracher!!!

  4. #24
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Heute morgen gabs übrigens den letzten Versuch meines Chefs was bzgl. Kinderplanung aus mir herauszuziehen:

    Er: "Hey Anika, über dich bzw. euch steht heute was in der Bildzeitung...sogar als Schlagzeile!"
    Ich: "Häh, von was sprichst du?"
    Er: "Die Kellerkinder melden sich das erste mal zu Wort!" (mein Nachname ist Keller)

    Dann wartete er auf ne Reaktion, die wie immer nicht seinen Wünschen ersprach (er will nämlich aus mir rauskitzeln, wanns soweit ist) und dann ging er.
    wie geschmackos und unpassend ist DAS denn bitte bezogen auf die tatsächlichen begebenheiten mit den sog "kellerkindern"...unmöglich...echt..



    Zum Thema:
    am meisten nevrt mich (immer noch) die Nachwuchsfrage..grr

    Und vor der HZ- wie beides an einem Tag?? Das wäre mir viel zu stressig--> schön! uns aber nciht. das haben wir sogar EXTRA so geplant!!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    ein satz ist mir in "schöner" erinnerung geblieben:

    wenn ihr xy einladet, dann werden wir NICHT kommen.....

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    die brüller meiner schwiegermutter:
    - macht nicht so ein theater um die hochzeit. wer weiß, ob ihr bis dahin noch zusammen seid.
    - was wird das kosten und wer wird das bezahlen?
    - wieso ist mein bruder nicht eingeladen? (anmerk. weil wir gar nicht ihn nicht kannten!)
    - muss das denn sein, so viel geld und dann ist nachher alles umsonst.

    andere:
    - wieso ist ... nicht eingeladen. den/die müsst ihr aber unbedingt einladen.
    - wieso wünscht ihr euch nichts richtiges wie ein topfset?
    - ich sitze aber nicht neben ...
    - wieso gibts kein mittagessen?
    - wieviel geld wollt ihr denn haben? (es war nie die rede von geldgeschenken gewesen. hatten sogar einen geschenketisch im kaufhaus aufbauen lassen.)

  7. #27
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Was mich genervt hat, dass meine CHEFIN direkt gefragt hat, ob wir Kinderwunsch hätten, als ich ihr von der Hochzeit erzählt habe...habe mich irgendwie rausgeredet, aber finde das schön ne frechheit. Das darf sie doch eigentlich auch gar nicht fragen (nicht mich mit befristetem Vertrag!!) und es geht sie auch nix an.
    In dem Fall wuerd ich knallhart luegen. Geht sie ja echt nix an und fragen darf sie auch nicht. Also "nein, Kinder wuenschen wir uns keine oder zumindest nicht die naechsten 10 Jahre". -Thema erledigt-

  8. #28
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Sowas kann echt nerven.

    Meine Oma meinte nur, wollt ihr heiraten oder müsst ihr.
    Da meinte ich nur, dass es noch Menschen gibt, die aus Liebe heiraten.

    Und bezüglich auf die frühe Planungsphase.
    Ihr fangt ja früh an.
    Meint ihr nicht das ihr noch genug Zeit habt?
    Wer weiß ob ihr nächstes Jahr noch zusammen seid.


  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Zum Glück hatten wir diese Baby-Nervfragen bisher noch gar nicht, aber vielleicht haben wir im Vorfeld schon ziemlich deutlich gemacht, dass Kinder bei uns im Moment noch kein Thema sind.

    Die Oma von meinen Freund wundert sich immer nur mit großen Augen ... "was, richtige Musik habt Ihr auch?"... Nee Oma, wir dachten wir singen alle gemeinsam! ...

    Oder "Was das alles kostet, das ist doch gar nicht notwendig, X/Y hatten auch nur ein Partyzelt im Garten..." Das ist ja toll, aber so stell ich mir meine Hochzeit eben nicht vor und außerdem ist es doch unsere Kohle, die wir "verballern"

  10. #30
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    ich krieg grade ein ganz schlechtes gewissen,
    denn ich frage meine heiratende Schwägerin (und einige Jahre zuvor den Schwager als die heirateten) auch " na, aufgeregt"
    ich fand die Frage bis heute ganz normal und teilnehmend...
    ehrlich,
    denn irgendwie ist das doch ein Riesenschritt den man da tut, da darf man doch mehr oder weniger oder gar icht aufgeregt sein und
    da dachte ich frage ich mal nach dem derzeitigen "Gemütszustand"
    ich hätte nie gedacht damit anzuecken (mich hatte die Frage nie gestört, ich fing dann sofort an loszublubbern, dass ich aufgeregt bin, weil alles so aufregend ist und so neu und so spannend und....*erschüttertverstumm*

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So kurz vor der Hochzeit kommen die Fragen......
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. einfach nur krank selbst die deutschen :-)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  3. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige