Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: ⫸ Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    ja bei uns ist es auch schon lange her, fast 3 jahre, wie die zeit vergeht!!!

    was mich total genervt hat:
    wie ihr heiratet?? wie alt bist du denn? bist du dir sicher????
    so früh heiraten? (ich war 22! und mit meinem mann 6 jahre zusammen bis zur hochzeit!)

    schrecklich sowas, warum können sich die leute nicht einfach freuen!?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Und wie geht's euch so? Ganz schön streßig alles, oder?
    Nee, nicht, da wir super organisiert sind und wir auch noch über 8 Wochen Zeit haben...

    An meinen Freund:
    Sag mal, ist Jule schwanger?
    NEIN, ich habe nur zugenommen und wir heiraten, weil wir uns lieben.

    Meine Mutter hat auch einen guten Spruch gebracht:
    Papa und ich hatten überlegt, dass ihr ja zur Feier erstmal "normal" angezogen sein könntet und dann verschwindet ihr kurz und kommt in Euren Hochzeitsklamotten wieder.
    Alles klar Mama, so ein Hochzeitskleid anziehen geht auch total Problemlos und ich kann mir auch mal eben die Haare selber zurecht machen.

    LG Jule

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Bei uns waren es:

    - Und, schon nervös?

    - Na, ist denn alles vorbereitet oder seid ihr noch im Stress?

    - Wann soll denn der Nachwuchs kommen?

    - Dass ihr nochmal heiratet! Ich kenne XYZ, die waren auch 10 Jahre zusammen, dann haben sie geheiratet, und dann ist die Beziehung in die Brüche gegangen!

    - Hals und Beinbruch, noch könnt ihr ja nein sagen!

    - Habt ihr euch das gut überlegt?

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Es gibt 2 Sätze, die ich absolut gehasst habe:
    - Bist Du schwanger?
    - Ihr habt ja noch Zeit! (was die Organisation angeht)

  5. #15
    Bungle
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen

    "Darf ich den X/die Y mitbringen?"
    Grrrrr. Wenn ich das gewollt haette, waer's in der Einladung gestanden!!! Wissen Leute eigentlich nicht, was sowas kostet? Ich hat die Frage schon bestimmt 10mal, nicht uebertrieben. Haett ich jedesmal ja gesagt haette uns das inzwischen mal locker 300£ extra gekostet... Noch ne Nummer bessser:


    "Ihr heiratet? Bist du denn schwanger?"
    Ja, ist mir echt schon zweimal passiert!

    Ganz genau, kenne ich auch.... vom ersten Punkt gibts auch noch die verschaerftere Version (... der Schwiegermammi) "Wenn ihr X einladet, und nicht Y, dann kann ich nie wieder mit X und Y zusammen spazieren gehen."

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Meine Lieblingssätze:

    Na, schon aufgeregt??

    Hast Du schon ein Kleid? Wie sieht es aus?
    Darauf hab ich dann immer gesagt, grünkariert mit lila Punkten.

    Mein Onkel (kurz vor der Scheidung): Willst du das wirklich? Bin ich kein schlechtes Beispiel? Darauf seine Neue: Wieso? Wenn deine Scheidung durch ist, heiraten wir doch auch!

    Willst du wirklich dein Leben mit nur einem Mann verbringen??
    Ja, wie die letzten 5 Jahre auch schon!

    Mehr fällt mir grad nicht ein.

  7. #17
    Bungle
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Oder auch noch...

    "Ich will aber nicht neben X sitzen..."


  8. #18
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Die Cousine erzählte mir dann, dass J. sich nur wundern würde, das noch keine Einladung gekommen ist (bereits 6 Wochen vor der Hochzeit).
    Bei uns hat sich "damals" am Abend vor der Hochzeit noch der neue Freund von Dirks Cousine eingeladen (http://www.couchwives.de/hochzeitsbe...40-anfang.html). Boah, was waren wir stinking
    Ansonsten haben uns die Sprüche nach der Hochzeit noch viel mehr genervt. Vor allem, dass immer alle Bekannten und entfernten Verwandten ungefragt meinen Bauch angetatscht haben und wissen wollten, ob ich schon "gefüllt" sei Immerhin haben wir uns nun erdreistet, vier Jahre kinderlos verheiratet zu sein.

    LG Corinna

  9. #19
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Wir haben ja über 1 Jahr vor der kirchlichen standesamtlich im Ausland geheiratet. Habe dann in meinem Sportverein Sekt zum Feiern mitgebracht und auf die Frage, wann wir kirchlich heiraten, hab ich geantwortet das die Kirche im nächsten Jahr August stattfindet, dann kam doch glatt von ein paar der Damen (alle jenseits der 40): Waaas, das ist ja noch so lange, na ob ihr da noch verheiratet seid?

    Der Knaller war auch meine Familie: Wir sind froh, wenn eure Hochzeit endlich rum ist, dann hört endlich das ganze Gerede Hochzeit hier, Hochzeit da auf und der ganze Streß ist vorbei!

    Ansonsten nervt nach der Hochzeit das übliche Baby blabla, nur von Seiten meiner Familie. Der Beste Spruch war da an meinem 29. Geburtstag direkt nach dem gratulieren: Na, jetzt bist schon 29, jetzt wird es aber Zeit, das du dich fortpflanzt (danke, sehr nett).

    Ansonsten kann ich mich jetzt nicht mehr an irgendwelche Sprüche erinnern, aber mir hat das gereicht.

    LG
    Christine

  10. #20
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sätze, die so kurz vor der Hochzeit einfach nur noch nerven:

    Ich bin zwar nicht sooo sehr angenervt davon, aber meine Schwester fragte mich bei den letzten Telefonaten auch ständig, ob ich schwanger sei. Also wieso sollte ich so kurz vor der Hochzeit (gewollt) schwanger werden!?
    Ansonsten ist es glaube ich echt schwierig, wenn man nach der Hochzeit nicht direkt mit der Babyproduktion anfängt, da wird man dann ständig genervt...

    Was mich genervt hat, dass meine CHEFIN direkt gefragt hat, ob wir Kinderwunsch hätten, als ich ihr von der Hochzeit erzählt habe...habe mich irgendwie rausgeredet, aber finde das schön ne frechheit. Das darf sie doch eigentlich auch gar nicht fragen (nicht mich mit befristetem Vertrag!!) und es geht sie auch nix an.

    Und die Frage nach der Vorfreude/Aufregung nervt mich auch...

    Und die Kommentare meiner Eltern bezüglich der Tatsache, dass wir getrennte Namen haben werden. Und dass die Türken (!) ja keine große Namenstradition hätten, so quasi mein Freund (türkischer Abstammung) könne ja auch gut meinen Namen annehmen...
    Klar, mir hätte das auch gefallen, aber es ist ja seine Entscheidung!

    Naja egal. da muss man drüberstehen. Das lässt einen noch näher zusammenwachsen!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So kurz vor der Hochzeit kommen die Fragen......
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. einfach nur krank selbst die deutschen :-)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  3. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige