Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Sänger in der Kirche: Welche Lieder?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Heute hat uns der Sänger zugesagt der an unsrer Hochzeit singt. Ich soll ihm jetzt ein paar Vorschläge machen welche Lieder wir möchten.

    Welche Lieder habt ihr euch ausgesucht für eure kirchliche Trauung die euer Musiker alleine gesungen hat?

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wir hatten eine Sängerin. Sie ist eine Verwandte von uns. Wir hatten uns nur einen Titel sehnlichst gewünscht und zwar das AVE MARIA.

    Die anderen Titel hatte sie mit vorgeschlagen, das waren
    -Caro mio ben
    -Herr du und Gott
    -Panis Angelicus

    LG
    von Bianca + Jolina

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Wir hatten eine Saengerin die uns mit den Liedern \"ueberrascht\" hat. Sie hat sich was sehr schoenes ausgedacht: Der Text des Korintherbriefes (das war unsere Lesung) zur Melodie von U2 \"Love is blindness\", und das andere Lied war \"You are so wonderful to me\", weiss jetzt grad nicht von wem das ist.
    Hinzu haben wir noch normale Lieder gesungen.

    Hat sie ein paar Vorschlaege gemacht? Nicht immer koennen alle Alles singen, und haben \"Lieblingslieder\". Ich wuerde nochmal nachfragen.

    lg, sunshine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo sunshine!

    Ich hab ihm gesagt das ich mir was überlege und das er mir aber auch mal einige Lieder aufschreiben soll.

    LG,
    Tine

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Wir hatten eine Sängerin und die war einfach nur traumhaft.....

    Also, wir hatten bei unserer kirchlichen Trauung ein deutsches Lied, wunderschön, da es auch genau unsere Geschichte und Gefühle ausdrückt, es stammt aus dem Musical Mozart und heißt \"Dich kennen, heißt dich lieben\".

    Es ist einfach nur wunderschön...sowohl von Gesang als auch vom Text her,......und auch die Gäste, von denen es eben die meisten nicht kannten, waren HIN UND WEG.....


    Dann hatten wir noch \"The Power of love\", in der Version von Jenifer Rush.....\"cause I am your lady...and you are my man..\"

    LG Vivi

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Unsere Sängerin sang:

    - \"Largo\" aus der Oper Xerdes von G. F. Händel als Einzugslied

    - Caro mio ben von Giordani

    - Ave Maria von Schubert

    - Violette von Alessandro Scarletti als Auszugslied gesungen

    Mir hat am besten von allen Liedern das Violette gefallen!! Ich finde es so schön erfrischend.

    LG
    surfmaus79

  7. #7
    Junior Newbie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    unser Sänger hat folgende Lieder gesungen:

    Can´t stop falling in love von Elvis
    Ave Maria von BAch Gounod
    Can you feel the love tonight von Elton John

    Die Lieder haben alle super gepasst und ich bin noch heute von unserem Sänger begeistert.

    Liebe Grüße
    ms.marple

  8. #8
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Amazing Grace
    That\'s what friends are for
    Oh Happy Day

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    bei unserer hochzeit hatten wir folgende solos (neben den liedern vom gesamten chor):
    sommermorgen (reinhard mey), when you say nothing at all (ronan keating), true colours (phil collins), wilds wossa (die seer) und love is all around.

    lg, besita

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also bei uns hat ja mein Chor gesungen und zwar:

    That´s what friends are for
    Let´s talk about love

    Und dann unsere 4 Tenöre:

    Nur mit dir


    Hach, ich darf grade nicht dran denken, war das schööööööönnnnnnnnnn!


    Ninerle

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Lieder könnt ihr NICHT mehr hören??
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  2. Gelöbnis in der Kirche
    Von tani1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  3. Lieder für die Kirche??
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  4. Moderne Lieder in der Kirche????
    Von muc13 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 14
  5. Lieder der Trauung auf CD
    Von Besita im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige